Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Aber leider nicht bei Epigenomics !
Habe ich das aber richtig verstanden, dass ich im Verhältnis zu den "weggekürzten" Aktien ein vorrangiges Bezugsrecht habe, oder dies nicht der Fall?
steht dir für ca. 85 aktien im fall der WA
ein " normales " bezugsrecht zu.
Denn die Wahrscheinlichkeit, dass es am 14.01 einen positiven CMS Bescheid gibt und dazu die Wahrscheinlichkeit, dass überhaupt etwas kommt, ist sehr gering.
Gerade bei Ungewissheit (wenn der 14.01 rum ist und wieder nix zeitig kommt) heißt es wieder rumraten und auf den Tag X warten, wann es denn endlich mit CMS soweit ist. Ungewissheit ist nie gut für Kurse.
Dazu kaufen vermehrt Käufer kleine Stücke über Tradegate, also Kleinanleger. Hier ist nix dahinter, außer heißer Luft.
Das war nur ein kurzes Strohfeuer, so gern ich mir mehr wünschte
Wichtig ist die Entwicklung nach den bevorstehenden News
— HCC
— CMS
— KE
Alles wird in Q1 kommen.
Natürlich ist der Kurs „echt“ aber meiner Meinung nach nur durch Zocker bestimmt.
Die Chancen auf Erfolg waren immer mit epi procolon verknüpft und die Wahrscheinlichkeit das CMS hier eine Wende einlegt ist geringer als rot/schwarz. GH hat immer alles auf diese Karte gesetzt und ist gescheitert. Das lockt nur zocker an.
Balaton hat sich das ganze sicher anders vorgestellt und hat schon eigentlich schon verloren oder kann sich mit viel Glück aus der Sache mit blauen Auge rauszocken (die chancen dazu sieht man bespreist an der aktuellen Marktkapitalisierung) Mehr ist hier seit der vorläufigen CMS Entscheidung und auch seit dem Rausstreichen von epi aus der zukünftigen USPSTF Guideline Aktualisierung (was hier wohl viele verdrängt haben) nicht mehr zu holen.
Ausserdem sollte man nicht immer auf die 1,10€ schielen, die meißten haben ja schon einen Altbestand an Aktien und somit einen Einstandkurs im Durchschnitt aller im Depot befindlichen Aktien. Die nun dann durch Zuteilung der WA neuen Aktien muss man somit mit den Altbestand verrechnen und einen neuen Durchschnittskurs dann aller im Bestand befindlichen Aktien errechnen. Dann ergibt sich ein ganz anderes Bild und es muß ein erhebliche Kurssteigerung von einigen Hundert Prozent erfolgen bis man überhaupt erst einmal plus/minus Null erreicht. Von Gewinnen ganz zu schweigen. Das sogenannte blaue Auge wenn überhaupt hier rauszukommen. Bin mir immer noch nicht ganz schlüssig was ich tun werde?
Klar hat jeder einen einheitlichen EK. Aber wer jetzt entscheiden muss WA ja oder nein , für den rechnet sich es wenn er die Aktien aus den WA mit mehr als 1.10 verkaufen kann und reduziert damit den Verlust bei den Alt-Aktien.