Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Wie am 05.01 geschrieben, Ofen ist aus, nehmt den kleinen Gewinn mit!
Ansonsten heißt es ab heute wieder Geld verbrennen mit Epigernomics... Da kennt sich die Aktie am besten aus.
Am 14.01 kommt keine News und es geht weiter runter!
es kann
- einen totalverlust geben
- es kann ein ( sehr ) gutes ende nehmen
es kann aber auch durchaus einen mittelweg geben.
epi verkauft seine assets.
quasi ein blaues auge.
es geht darum, dass es drei und nicht zwei möglichkeiten gibt.
und dies gilt für arme und reiche, fußballer und handballer, rentner und sonstige.
nach deinen eigenen worten geht es bei dir um ca. 500 euro
bezüglich der teilnahme an der WA: ja oder nein.
du hast aktuell 500 akten. also 500 x 0,85 x 1,10 euro.
wünsche dir ein schönes wochenende.
Bei USPSTV ist das Thema Empfehlung gegessen. Ob und WANN ACS die Guidelines aktualisiert und ob epi dann überhaupt dabei ist, steht in den Sternen. Ebenso ob epi das ganze überhaupt noch miterlebt. Auch das Geld der Wandelanleihe wird nur noch für den Betrieb von diesem Jahr halten.
Epi steht mehr als je mit dem Rücken an der Wand, da GH erfolgreich mit seiner Allin Strategie sie dort hingeführt hat. Beim Lebertest wird Exact das Rennen machen, da schon bei der FDA eingereicht. Das wurde ebenso verschäumt...
Hier ein Auszug:
...Wir sind nicht einverstanden mit dem Vorschlag des CMS, willkürliche Schwellenwerte für Sensitivität und Spezifität als Grundlage für blutbasierte Biomarker-Screening-Tests festzulegen. Wir sind auch nicht einverstanden mit der Entscheidung, die Akzeptanz, d.h. die Daten zur Adhärenz, bei der Bewertung des zu bewertenden Screening-Tests nicht zu berücksichtigen...
Das ist sicher nicht kontra EPI.
Bin gespannt wie lange GH noch Deppen findet die schlechtem Geld gutem hinterherwerfen...
welche entscheidung ??
die 60-tages frist der cms bis zum endgültigen entscheid
läuft jedenfalls erst am 14.1 ab.
Meiner Meinung nach wirds erst Ende Februar spannend.
Ich stelle mir alte hochst Kurse vor 55 Euro
mit 99,9 %iger sicherheit wird übermorgen keine meldung kommen.
aus gründen, die hier viele male geäußert wurden,
dürfte eine zeitlich spätere meldung in unserem interesse liegen.
Der Kurs wird deutlich nach Einbuchung der BZR fallen.