Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Was uns wieder zu unserer Epi bringt. Denn dann bekommt er den Test nämlich gratis und lebt noch bis zu seiner Wiederwahl 2040.
in der staatlichen fürsorge ist die tägliche cola-menge und sind die täglichen eiskugeln sehr begrenzt.
da erlebt er weihnachten 2022 nicht mehr.
du kennst doch den witz: pfleger: der simulant auf zimmer 15 ist heute nacht gestorben.
arzt: jetzt übertreibt er aber.
auf epi bezogen würde ich sagen: jetzt übertreiben sie es aber mit dem künstlichen hochhalten.
Habe meinen Bestand jetzt kpl. verkauft (natürlich mit Verlust) BZR noch vorhanden.
Bitte stopft nicht noch mehr Geld hier rein.
Der Spruch: Gier frist Gehirn ist wohl hier richtig.
Es gibt andere tolle Aktien im Moment!
Werde aber weiter mitlesen und dabeibleiben bis BZR beendet ist.
N.m.M.
Der wird als Leckerli für die BZR bis zum Ende der Frist künstlich hoch gehalten.
Ist die Frist um fällt er (unter die 1,10 Euro) und der kleine Aktionär ist wieder der Blödmann der die Gehälter zahlt.
Kommt so jede Wette!
Nehmt Abstand.
N.m.M.
Jetzt steh´ ich halt wieder da und weiß nicht, was ich tun soll.
Am Geld sollte es angesichts der gewaltigen Summe für ein neues Konjunkturprogramm, das der neue Präsident Biden auflegt, nicht scheitern. Das Gesundheitswesen in den USA wird wohl von den verfügbaren Geldmitteln nicht ausgeschlossen werden.
Die Frage ist nur, in welchem Zeitrahmen sich ein Erfolg für Epi und natürlich die Anleger realisieren lassen wird. Vielleicht braucht es dazu einen längeren Atem. Wer den hat, wird das Ganze zur Verlustvermeidung wohl aussitzen wollen.
Durchfechten bis es keine Aussicht auf Erfolg mehr gibt - und darüber hinaus. :-)
By the way: Epigenomics sollte schon längst ein amerikanisches Unternehmen sein. Vielleicht wird das demnächst mal angegangen.
hat 0,0 einfluss auf den bluttest.
entweder der test entspricht den anforderungen, dann gibt es pinke pinke
oder nicht, dann schaut berlin in die röhre.
Anforderungsprofile können sich ändern. Wer die entwickelt und dann präferiert, muss dabei selbstverständlich - nicht nur aber auch - auf das Budget der Gesundheitskassen schauen, das den Rahmen absteckt, wie großzügig oder eben nicht agiert werden kann bzw. muss.
Je knapper die Kassen, desto höher das Anforderungsprofil - und umgekehrt. Sind die Kassen voll - und das könnten sie wohl demnächst sein - kann man sicherlich bei den Entscheidern darüber nachdenken, die Kriterien weniger strigide anzuwenden. Wohlgemerkt ohne dabei die medizinischen Mindesterfordernisse zu vernachlässigen.
mir fehlt wahrlich vieles.
und dabei fantasie insbesondere.
ich schlage vor, dass wir
von einem weiteren austausch absehen.
Man startet wieder bei Los...
Die Jünger dürfen den Weg per jährlicher KEs bezahlen.
3 Jahre wird das ganze dauern inkl. CMS und Studien. Macht noch 3 KEs excl der jetzigen.
Aber ihr werdet zusammenhalten....