Epigenomics: Strong Buy
extrem wichtige Nachricht. Ich bleibe nicht nur dabei, sondern habe heute unter 2,30 noch einmal kräftig nachgeladen. Es wird mir sicher nicht leid tun.
... ist denn bitteschön die Kaufbereitschaft vorhanden? Doch wohl nur bei dir, oder? Bei den Umsätzen, die momentan erzielt werden sehe ich keine Kaufbereitschaft!!!
Finde die Performance der letzten Wochen unterirdisch! Kapitalerhöhung müsste längst verkraftet sein und mit den gesicherten liquiden Mitteln bis 2012, guten Partnerschaften und zwei aussichtsreichen Produkten sollte die Aktie doch eigentlich besser laufen.
Ich hoffe für alle Investierten, dass die Diagnostik-Produkte von Epigenomics irgenwann von den Krankenkassen akzeptiert und die Kosten übernommen werden. Dies ist äußerst fraglich, aber der Erfolg von Epigenomics hängt maßgeblich davon ab. Wenn überhaupt dürfte das erst 2011 oder 2012 erfolgen. Dann bleibt immer noch genug Zeit um auf den Zug aufzuspringen, denn dann dürfte er erst richtig ins rollen kommen. Bis dahin lasse ich die Finger von Epigenomics weg und lasse meine paar Stücke im Depot vor sich hinvegetieren...
der investierte will endlich erlöse sehen, nichts anderes ! nur bares ist wahres.
erst dann einzusteigen, wenn die kassen die kosten übernehmen, ist zu spät.
bis wir kleinanleger davon erfahren, ist der zug abgefahren ( außer man setzt einen stop-buy mit + ca.0,50 eur)
nur meine meinung!
Habe deine Überschrift, also das "Keine" überlesen, deshalb Entschuldigung!!! Denke aber man muss sich dann nicht gleich völlig daneben benehmen und hier anonym jemanden als "Hohlkörper" hinstellen.
Wenn dir nicht gefallen hat, was ich gepostet habe, kannst du gerne sachlich Stellung nehmen, denn dazu ist eigentlich ein solches Forum da.
Bekam diese Müllaktie als "heissen" von einem Kollegen.
Habe seither aus dieser aussichtsreichen Aktie mal eben 25% Miese gemacht.
Das Geld nicht weg ist, es haben halt nur Andere :-)
Aber mal im Ernst:
Die Produkte sind doch Aussichtsreich, aber die Aktie kachelt richtig abwärts - was ist da los? Weiss jemand Antwort?
der Doc
Der Aktionär wird sie auch wieder in sein Depot reinnehmen, dann gibt es außergwöhnlichen Schub nach oben...
Jetzt jedoch nicht.
der aktionär war total planlos und ich bin gespannt ob die über die einführung berichten...
griff ins klo meine herren :-)
Sie verkaufen allerdings auch heute noch, scheints.
Von daher ist die These von der Antizyklik net so schlecht. Epi ist halt kein Zockerwert, wo sich in kurzer Zeit gute Chancen ergeben.
so loooong
"Die jüngste Nachricht bestätigt die Skalierbarkeit der von Epigenomics entdeckten Methlylierungsmarker und damit das noch lange nicht ausgeschöpfte Wachstumspotenzial des Geschäftsmodells", kommentiere Thomas Schießle die aktuelle Entwicklung - eine Tatsache, die bis vor nicht allzu langer Zeit auch unter Investoren eher angezweifelt worden sei.
Die Analysten von MIDAS Research bekräftigen ihre Kaufempfehlung für die Epigenomics-Aktie. Das Kursziel werde nun "under review" gestellt, bis eine fundierte Bewertung des zusätzlichen Potenzials abgeschlossen sei.
Mal sehen wie diese Bewertung ausfällt.
Sieht nach einer Trendwende aus - wenn morgen eine weiße Kerze folgt... Grüße von Wipfel
Harami (harami) | |
Nach einem schwachen Tag (lange schwarze Kerze) kommt es am darauffolgenden Tag zu einer kleinen Trendwende. Der Kurs eröffnet über dem Schluss des Vortags u. steigt weiter, jedoch gelingt nicht der Ausbruch über die schwarze Kerze. Es könnte sich jedoch eine nachhaltige Trendwende anbahnen. Trendbestätigung abwarten. Der "Harami-Indikator" beschreibt zugleich die ersten zwei Handelstage des "Three Inside Up" Indikators. Signal : bullish |