Epigenomics: Strong Buy
ohne positive aber auch ohne negative überraschungen.
abwarten und tee trinken.
Die Zahlen sind auch meiner Meinung nach ohne Überraschung - weder positiv noch negativ.
bis dann sicherlich wieder ein Sprung passiert. Hoffe, so wie die Entwicklung
des anvisierten Umsatzes, nach oben.
Investiert bleibe ich jedenfalls .. denke das sich hier abwarten dann auch auszahlt.
Ich hoffe wir stehen langfristig (in ca.2 Jahren bei um die 10Euro).
die "Zockerbrut" von interessanten Beteilligungen fern zu halten.
ich warte dann mal bis zum zweiten quartal. ;-)
gehst Du raus. Die Prüfer waren vor der Kapitalerhöhung tätig. Jetzt ist erstmal Geld vorhanden. Also, schnell wieder rein!!
...das ist doch alter kaffee und nach dem zufluss aus der KE längst geflickt. das epi bis zum BEP geld benötigt war doch jedem klar und dass die KE die lösung sein sollte war auch allen klar. ý Ergebnis: KE angenommen ý epi durchfinanziert bis BEP.
Also keine panik von nöten.
grüßle
lucius
Wünsche allen die drinnen bleiben, schnelle Kurse um € 3,00, plus!
Gruss
wer den unbedingt will setzt n stop loss, obwohl ich kein fan davon bin...
un l & s kannst nun wirklich in die tonne treten...
gute nacht
alexfra die 1.
Fundamental hat sich ja nichts neues ergeben, was die Erwartungen bzgl. Epigenomics negativ verändert haben könnte. In so fern müssen wir das jetzt wohl einfach aussitzen!
Viele Grüße an alle Investierten - wir werden auch wieder andere Tage sehen!
dem stimme ich zu ... andernfalls ist sie wohl mit nach unten gespült worden .....
Einerseits wünschte ich , sie ginge richtung 2e50 oder aber sie ,,knallt" auf die 2 herunter, dann ziehe ich nach ...
AN dem produkt kann es nicht liegen. Auch wenn die firma, noch, verluste schreibt.
gruß Michael
Bin zwar long, daher juckt mich das jetzt nicht weiter, aber interessieren täte mich der Grund schon. Sonst hat Epi sich doch auch ganz gut gegenüber dem Gesamtmarkt gehalten...
und an so mancher stelle ist im moment ein richtig gutes geschäft zu machen..wenn ich die papiere aus der ke noch nicht weg hätte, dann würde ich es jetzt auch tun, um an anderer stelle richtig zu investieren...unsere epi ist ne mittelfristige kiste..also keine sorge...ist für mich normal..so sieht es halt aus wenn sich der finanzsektor und politikern streiten... ;o)
Grüßle
Lucius
( mic )