Eklat bei N24: Lucke verlässt Friedman-Sendung
egal welche partei, der bohrt und bohrt.
verkennt den jung ma nich
Soweit so gut. Das ist halt Journalismus.
Wenn jemand darauf nicht antworten will oder kann, ist das seine Sache, aber dann den Journlaisten wegen der Frage anzugreifen, ist ja lächerlich, vor allem wenn die Kritik von Leuten kommt, die sonst doch immer freie Meinungsäußerung propagieren. Wieso darf Friedman dann keine Frage stellen? Und wieso ist Lucke nicht in der Lage sie zu beantworten?
„Seriöse Moderation sieht anders aus. Ein Moderator hat sicherlich die Aufgabe, den Dingen möglichst auf den Grund zu gehen. Doch nicht, in dem er unliebsame Antworten auf unseriöse Art unterbricht und dem Gefragten nicht einmal einen einzigen Antwortsatz zubilligt. Das ist keine Gesprächsrunde mehr, sondern einseitige Meinungsmache des Moderators. Jeder Gast einer Gesprächsrunde hat ungeachtet seiner politischen Meinung ein Minimum an Respekt und seriösem Journalismus verdient“, so Lucke.
https://www.alternativefuer.de/2014/02/20/...-laesst-friedman-stehen/
Ich verstehe den Lucke nicht
war doch klar, dass Friedman
nur provozieren will
dieser Ekelbatzen!
im übrigen gehts doch hier nur um Friedmans Frage. Was ist denn an der Frage falsch? Und wieso war Lucke nicht in der lage sie zu beantworten? Doch bestimmt nicht, weil Friedman ihn angeblich ständig unterbrochen hat. Friedman hätte die Antwort sicher gerne gehört.
#22 - es war mir denn doch schon aufgefallen, daß nicht v.S. anwesend war...
Hat allerdings wenig mit meiner Frage, nach seiner Frage zu tun.
Und welche Antwort man auf so eine "Frage" geben könne, ohne als Trottel sowieso dazustehen...??
#25 - "Da diese These in der Realität nichtexistent ist und dem Wahn dieser..."
ähm, ja, gut. Dann ist also Deutschsein ein ganz normaler heutiger Begriff, Multikulti wird nur von "Angstmachern" benutzt, also ist im typischen Sprachgebrauch kaum zu hören...
Dann habe ich mich geirrt, und F. hatte nur auf seine berechtigte Frage: "Wenn das nicht Rassismus ist, was ist dann Rassismus?" eigentlich nur Wasser in die Elbe geschüttet?
Ja, es geht um ein Gespräch zwischen Friedman und Lucke. Deshalb sollte man auch genau darüber reden und nicht Nebenschauplätze aufmachen.
Es geht weiterhin um die Frage, die Friedman gestellt hat und die Lucke nicht beantworten konnte/wollte. Wieso wechselst du das Thema?
Mit der Wahrheit kommt man immer noch am weitesten.
Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen?
Ah, ja... weil ich doch ein Rassist bin... Klar doch... *stirnbatsch*
Wieso dürfen Journalisten heutzutage keine Fragen mehr stellen, ohne gleich in die "linke Systempresse" Ecke gestellt zu werden?
Da muss doch Lucke gar nicht rumheulen. Soll er die Frage halt beantworten, wenn er es kann. Er kann sich ja von User seltsam mal einen Tipp holen, wie man auf so eine Frage antwortet. Scheint ja einfach zu sein.
Heute sind das doch alles Heulsusen.
1. Ja, Sie haben Recht, das ist Rassismus.
oder
2. Nein, das ist kein Rassismus, denn... (und darauf hätte man gespannt sein können)
1. Ja, Sie haben recht
oder
2. Nein, das bin ich nicht (und darauf hätte man gespannt sein können)