Flüchtlinge willkommen!
erinnert mich an etwas, das schon länger zurückliegt....
Woher kommt diese religionsfeindliche Kultur...?
Aber niemanden ging oder geht es darum ein Teil eines Volkes umzusiedeln, es soll nur temporär sein, wie lange das auch immer dauern mag.
Weil das ja auch so gut bei den Libanon Flüchtlingen geklappt hat.......Wenn man wirklich den Arsch in der Hose hätte tabularasa zu machen.....aber den Mumm hat man ja leider nicht.
Zu den Libanesen ( gerade hier in Bremen ) kann ich Dir ganz viel schreiben und ja, ich sehe den Umgang der Bremer ( und Berliner) Politik & Gerichte auch sehr kritisch, wir haben die selben Gesetzte wie in Bayern, bin aber fest der Meinung, dass es in Bayern nicht zu dieser Bandenbildung gekommen wäre, da ist man konsequenter, jaaaa!
Im Resultat haben die Bundesländer Bremen & Berlin diesbezüglich keine gute Politik gemacht, okay, aber das bedeutet doch nicht, dass wir das Recht und die Konsequenzen unseres Asylrecht über Board werfen sollten.
Aber es sollte bedeuten, daß unser Asylrecht da aufhören sollte, wo es mißbraucht wird.
Und das sind keine "Einzelfälle".
Abschieben, da wo geprüft und möglich.
Dann Lindis Einwanderungsgesetz und danach heilt die Zeit alle Wunden.
Ich werde das an anderer Stelle mal reinstellen,
den offiziellen Bericht vom Bundesamt.
Ich war ausser mir vor Wut, als ich dies gelesen hatte.
Wir importieren die Probleme und unsere Politiker sehen dabei zu.
I mog die du besorgter Ossi:-)
Glam geht Panflöte mit Lindner spielen, Mr. Model ist was er ist nur ein politischer Selbstdarsteller, meine Meinung.
Vielleicht würde er sogar gern hierher ziehen, nach Bayern, weil ihm Weniger doch angenehm erscheint? Hmmm - oder ist er schon da oben ganz zufrieden, vielleicht wünschte er sich, dass sein Bremen vielleicht noch viel mehr liberaler wäre als ohnehin? Wer weiß das schon ...
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) schwarzen Regenschirme für der boardaufpasser.
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.17 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Klardaten
Zeitpunkt: 28.11.17 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Klardaten
Alles gang und gäbe hier, Bespitzelung inclusive, als Gegenstück von kuriosem Exhibitionismus. Das Kraut wird davon auch nicht fetter.
Hauptsache, die Suppe brodelt.