Flüchtlinge willkommen!
"Der Mordfall hat bundesweit Debatten über dem Umgang mit Flüchtlingen und die deutsche Einwanderungspolitik ausgelöst."
"Jeder zweite unbegleitete junge Flüchtling ist volljährig"
Wie verhöhnt müssen sich all die Opfer vorkommen ?
Die Politik hat sich hier eine schwere Last aufgebürdet und sollte nun endlich bereit sein die Fehler einzugestehen. Das sind die Verantwortlichen all den Opfern schuldig.
Das Thema Grenzschließung wird von den herrschenden Parteien konsequent ausgeklammert!
Notfalls bis zum Untergang dieser Parteien.
Grund der Annahme: der Thread hätte schon längst geschlossen werden KÖNNEN (normal müssen!), damit man ihn nicht mehr hochholt, damit er endgültig versinkt,- denn so gewaltig haben die negative Schlagzeilen in den letzten zwei Jahren zugenommen!
Nun, der Thread ist aber bis heute da, also die Meinung bei #1 hat sich scheinbar nicht nen Deut verändert - nicht mal wider besseren Wissens.
Wir blicken geläutert in die Vergangenheit und sagen: siehste!!
Und dazu stehen alle, die ganzen Threaderöffner und, nun ja, auch die paar Poster...
Und außerdem, Geschichte kann nicht verändert werden. Umgeschrieben schon, aber wer würden denn so was tun?
Schau Dir realistisch die Einstellung der führenden Politiker an.
"Angelica nannte den Täter – man glaubte ihr nicht!
In einem Posting auf Facebook beschrieb Angelica später selbst, was geschehen war. Dort hieß es:
„Vergewaltigungsopfer! All jene, die das nicht hören wollen, sollten es besser nicht lesen. Der Mann, der mich vergewaltigte, bekam eine Chance hier in Schweden. Alles passierte in meiner eigenen Wohnung…die ärztlichen Untersuchungen ergaben genügend Anhaltspunkte. Die Polizei sagte mir jetzt, der Täter geht frei, weil die Beweise nicht reichen. Sein Freund verfolgt und belästigt mich seither – die Polizei tut nichts…“ "
(kann natürlich es auch sein, daß aus staatspolitischensicherheitsrelevanten, äh, nicht ganz informativallumfasssend, so daß ich was mißverstand?)
Nachrichten aus rechten Quellen sind laut Herr Jochen Pape voll ok - also erlaubt und nicht zu beanstanden. Der hat es hier kürzlich selbst geschrieben.
Und wie real die sind kann man in dem Wikiartikel lesen. Ich sag nur Sylvester und Düsseldorf... muhahaha.
Glaub mir dann ist das Leben schöner.
Nervt es dich nicht, immer gegen die Realität ankommentieren zu müssen....
ständig zu relativieren oder zu verharmlosen. ..?
Wissend, dass es doch ganz anders ist. .
(draußen, überall)
Man sollte sich immer vor Augen halten, dass Nächstenliebe nicht mit Selbstzerstörung gleichzusetzen ist.
Hoffentlich überstehen wir das!