Flüchtlinge willkommen!
Übrigens:... Verschwörungstheoretiker sehen noch nicht mal mehr das halbleere lehre Glas,
bei denen trocknet bereits überall der Glasboden aus...
Zum Lachen finde ich ist es allerdings nicht.
Siehe die weltweite Armut, den Hunger, den Durst, das Kriegsmorden in dieser Welt,
siehe die weltweiten enormen Flüchtlingsbewegungen...
Allen können wir nicht helfen, wir können aber zumindest einen Teil der Not lindern helfen...
Der Lösungsansatz der Rechtsoppurtunen aber lautet viel zu oft:
"Grenzen zu und mal schnell in des Flüchtling Heimat alles in Ordnung bringen"
und schon scheint aus der Vogel-Strauß-Perspektive die Welt in Ordnung.
An diesem Beispiel wird mehr als deutlich
dass das pauschalisierend- vorurteilsbehaftete schwarz-weiß- Denken
überwiegend bei den ewig Gestrigen der rechtsoppurtunistische Fraktion zu finden ist.
Auch über dieses Beispiel hinaus ist deren Weltbild so simpel einfach...
deren Schwarz-Weiß-Denke:
"Schuld an allem was in der Welt geschieht ist nur die Merkel und die USA"
.... vor soviel Einfalt kann ich leider nicht wirklich lachen...
kopfschüttel!!!
wir haben doch alles wenn wir in unseren Kochtopf gucken...
was sollen wir uns groß Gedanken über unsere Fachkräfte in der Zukunft machen, gelle...
hast ja deinen Kochtopf.... ;-(
lies bitte meinen Beitrag #03
mannomann....
"Der 17-Jährige will aber mehr, das Alter ist ihm offensichtlich egal und er bedrängt die sich sträubende Schülerin immer mehr. Schließlich setzt der sexhungrige 17-Jährige sein Begehren mit Gewalt und Drohungen durch. Über Monate macht sich der Afghane das mittlerweile 13-jährige Mädchen immer wieder gefügig und vergeht sich brutal an der Schülerin."
du bist ja sowas von dir ueberzeugt. wohl schon krankhaft paranoid, dass jeder der deine genialen gedanken und deine so hohe moral nicht abfeiert, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ein schlechter mensch ist. ich will gar nicht wissen was du so alles tust um diese kranke welt zu retten. ein paar kleine beispiele aus meinem versuch, der (und das weiß ich) nur ein kleiner tropefen auf den heißen stein ist. seit ca. 15 jahren unterstütze ich finanziell ein dorf im sudan wo es mich im anschluss an ein praktium was ich in der naehe absolviert habe verschlagen hat weil ich dort menschen kennengelernt habe. da habe ich erst mal gemerkt was geld verändern kann. und junge glaub mir da hat sich was veraendert. anfangs mit kleinen summen - heute mit mehr. bin mitglied bei aerzte ohne grenzen. helfe ehrenamtlich im lokalen tierheim. habe einen tierschutzverein gegründet. mehrere jahre im heim fuer schwer erziehbare jugendliche gearbeitet. und hey da gab es auch schon migranten. mein vater ist selber migrant. heute verdiene ich mein geld damit gebaeude energetisch zu sanieren. was in meinem gemuesegarten (und der ist groß) uebrigbleibt bringe ich kistenweise zur tafel. und noch ein paar andere dinge. aber ich habe gar keinen bock mich hier wie ein gutmensch aufzufuehren und es dir/euch weiter aufzuzaehlen.
ich will nur klar stellen, dass nicht jeder der 'euer' gelaber zum kotzen findet ein ignorantes arschloch ist.
ich finde es super-drollig wie manche hier versuchen, vor allem in anbetracht der zeit und energie die ihr aufwendet, andere in eine schublade zu stecken und euch gegenseitig auf die schulter zu klopfen. also wenn das euer beitrag zur verbesserung der situation ist. herzlichen gluekwunsch. waere mir persoenlich die zeit zu schade. macht etwas sinnvolles. es gibt nichts gutes ausser man tut es!
was mich interessieren würde - wo kommt dein fressen her - wo kommt dein strom her?
es gibt zuviele heuchler!
hoffe in deinem 'kochtopf' brodelt auch ein sueppchen der versuchten rettung fuer diesen geschundenen planeten. und nicht eins der selbstgefaelligkeit und arroganz.
manchmal kann man nicht soviel essen, wie...
für wen ich singe - degenhardt
Ich singe nicht für euch,
ihr, die ihr eure Riemen enger schnallt,
wenn es um Höheres geht.
Ihr, bis zum Rand voller Gefühlsmatsch,
ihr, die ihr nichts so hasst
wie eure eigenen verschwärten Leiber,
die ihr euch noch in Fahnen wickelt,
Hymnen singt,
wenn euch der Strahlengürtel schnürt.
Und nicht für euch,
ihr high-life Spießer mit der
Architektenideologie,
ihr frankophilen Käselutscher,
ihr, die ihr nichts so liebt
wie eure eigenen parfümierten Pöter,
ihr, die ihr euch nicht schämt
den Biermann aufzulegen,
weil der so herrlich revolutionär ist.
Nein, für euch nicht.
Ich singe nicht für euch,
ihr vollgestopften Allesfresser mit der
Tischfeuerzeugkultur.
Ihr, die ihr eure Frauen so wie
Steaks behandelt und vor
Rührung schluchzt, wenn eure fetten Köter
sterben . Die ihr grinst, wenn ihr an
damals denkt,
wie über einen Herrenwitz.
Und nicht für euch,
die ihr nur lebt, weil hier zuviel
und anderswo zuwenig Brot herumliegt. Tempelstufenhocker,
ihr, die ihr nichts so liebt
wie eure eigenen bemalten Bäuche,
die ihr mit blöden Haschisch-Lächeln eure
gesetzlosen Gesetze vor euch hin lallt.
Nein, für euch nicht.
Ich sing für euch,
die ihr die feige Weisheit eurer Heldenväter
vom sogenannten
Lauf der Welt in alle Winde schlagt
und einfach ausprobiert,
was richtig läuft. Die ihr den Lack, mit dem
die Architekten überpinseln,
runterbrennt von allem rissigen Gebälk.
Für euch,
die ihr die fetten Köter
in die Sümpfe jagt, nicht schlafen könnt,
wenn ihr an damals denkt, und alle
Allesfresser schnarchen hört
und nicht auf Tempelstufen hocken wollt,
solang der Schlagstock noch
die weiße Freiheit regelt,
Napalm noch die Speise für die Armen ist,
ich sing für euch.
dir noch einen song - interpretieren ihn wie du ihn fuer richtig haellst
und ich bin mir sicher: DU machst ALLES richtig!
frag den normalen menschen/arbeiter ob er dafuer verantwortlich ist, dass die umwelt in diesem maße zerstoert wird.
frag die user hier ob sie es fuer sinnvoll erachten der un fluechtlingshilfe die gelder abzudrehen.
sind wir es die milliardenschwere deals mit diktatoren treiben und sie als partner und freunde bezeichnen, waehrend andere 'diktaturen' mit freiheit und demokratie beglueckt werden.
usw.
UEBER soviel einfalt kann ich nur noch lachen...
auch bei uns gibt es genug perverse die ihre rechte, auf was auch immer, verwirkt haben...
p.s.
nix gegen homosexuelle. einer meiner besten kumpels ist einer
retten wäre wohl sehr übertrieben.
Dass er mit seinen Visionen seine eigene Welt schlechter machen würde,
von kaputtmachen wollen wir nicht gleich reden,
ist wohl nur ein kleiner, vernachlässigbarer Collateralschaden.
Warte nun gespannt auf die üblichen Beleidigungen von jokurt.
Es ist ja so heiss und uninteressant draussen in der Welt.
im Gegensatz zu euch bin ich aber nicht ausfallend geworden...
dass Timchen trotz seiner vielen berechtigten Sperren aber auch einfach nicht lernt?!
Woran liegt es Timchen???
Hier der link zur Antwort:
http://www.ariva.de/forum/...htlinge-auf-526953?page=953#jump21819836
zu #1437 und 1452 - Ein Kriminalfall, der weit über Deutschland hinaus für Schlagzeilen sorgte: Zehn junge Randalierer hatten am
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.derwesten.de/staedte/essen/...d12147681.html#plx1494231682
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.16 19:44
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 03.09.16 19:44
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Die Jungs demütigen, bedrohen und schikanieren die Mädchen. Sie decken sie mit üblen Schimpfwörtern ein: ................
Sie greifen den Mädchen gegen ihren Willen zwischen die Beine, an den Hintern, an die Brüste.
http://www.blick.ch/news/schweiz/...-schule-zur-hoelle-id3590887.html
München-Großhadern: 70-jährige Rollatorfahrerin beraubt
Am Montag, 10.10.2016, gegen 14.50 Uhr, war eine 70-jährige Münchnerin mit ihrem Rollator auf der Heiglhofstraße in Großhadern unterwegs. Sie hatte kurz zuvor eingekauft und war nun auf dem Nachhauseweg.
Die 70-Jährige wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock.
http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/...ndex.html/249439
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3893436/...x-months-2016.html
It comes as German chancellor Angela Merkel remains under pressure over her open-door policy on immigration amid concerns over how to integrate 900,000 newcomers who arrived last year.
142.500 Straftaten durch Migranten in 6 Monaten, 780 täglich in Deutschland - liest man in ausländischer Presse. Das sind 40 Prozent mehr als in 2015!
Auf nen Tag gerechnet sind's 791 Einzelfall-Straftaten ... also etwa 33 Einzelfälle pro Stunde (alle zwei Minuten ein Einzelfall)!
Für das Jahr 2017 ne weitere 40%ige Steigerung?
(nun gut, alles Einzelfälle, also unbedeutend - öchl ... )
Allerdings ein Großteil darunter sind Wirtschaftliche Vergehen wie Korruption, Steuerhinterziehung, etc.
Ich glaube, dass bei ca. 300 000 Straftaten in D/Jahr durch Migranten sind darunter solche Straftaten kaum vorhanden ... wenn überhaupt!
statistik=buhlshit