Flüchtlinge willkommen!
Na dann macht mal. Und viel Erfolg bei eurem ungläubigen "Kampf" gegen eine Religion.
Mal schauen, wer da den "Längeren" hat...
Also wenn er halt nicht gerade auf´m Punkkonzert weilt...
Solange wir unseren Plunder billig produzieren lassen und oft genug nur Hungerlöhne zahlen, Gesetze fordern die unserer Wirtschaft zuträglich sind aber dem Land und den Menschen in Wirklichkeit nix bringen und mit üblen Regimen mehr als nur für die Bevölkerung wichtige Geschäfte machen kann ich nicht abweisen.
Wenn wir Diktaturen gewähren lassen bis die Menschen fliehen oder selbst Terroristen werden in den abgedrehtesten Varianten und wir, wenn Diplomatie nichts mehr bringt mit diesen Regimen, nicht auch militärische Mittel einsetzen wollen um dieser missbrauchten angeblichen Souveränität ein Ende zu bereiten - - - dann werden wir zukünftig wohl noch weitaus mehr Flüchtlinge willkommen heißen - müssen. Es kann nicht sein das hier und dort die Verantwortlichen jeder nur an sich denkt und die Menschen, die tatsächlich oft genug nur die Opfer dieser Politik sind, dann überall nur noch verstoßen werden.
Wenn wir die Menschen hier nicht alle wollen, weil wir verstehen das der Hintergrund ihres Kommens nicht stimmt, dann haben wir die Pflicht die Fluchtursachen anzugehen. Ohne faule Kompromisse. Sind wir dazu nicht bereit müssen wir die Konsequenzen tragen. Ich könnte mir denken das Merkel das ähnlich sieht. Schaut man sich das Gesamtbild an kommt man, wie ich meine, kaum auf ein anderes Ergebnis.
Finde dich einfach mal damit ab. Auch wenn es schwer fällt.
Und KEINER hier von uns zieht auch nur ansatzweise an irgendwelchen wirklich
relevanten Strippchen.
Wir können hier nur bis zum St. Nimmerleinstag´rumtippen, die Energiekonzerne und
Ariva damit bereichern und uns danach besser oder schlechter fühlen.
Je nach dem halt.
So what?
Ist wie bei einigen Usern hier. Man liest einen Satz und..........................
Wir sollten auf jeden Fall alle Menschen hier in Deutschland ganz herzlich begrüßen. Wir können uns doch sehr über unsere Gäste freuen.
Finde ich wunderbar.
ähnlich lustig der 9xkluge HMKac...
bringt Weisheiten die jedermann weiß...
versucht mit simplen Sprüchen anständigen Usern anzupinkeln...
gelingt ihm aber nicht, grins...
wäre ehrlicher von ihm wenn er mit tirahund und serof gleichzieht...
versteckt sich aber und spielt den Ehrbaren...
Und somit pinkelt er sich mit seinen "klugen" entlarvenden Sprüchen permanent ans eigene Bein ;-)))
HMKac... merke... wer andere anpinkeln will, sollte zuvor die Hosen runter lassen... es besteht ansonsten die Gefahr ans eigene Bein zu pinkeln...;-)
Dazu fällt mir der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst ein...
Mein Rat ist kostenlos... im Falle von HMKac aber vermutlich leider auch umsonst ;-((
Jungs und Mädels von der rechten Liga... ihr findet euch vielleicht selbst witzig...
Die Wahrheit ist: ihr seid mit euren banalen Sprüche ... ...
... UNGLAUBLICH LANGWEILIG!!!
biserl Taschengeld und mehr gibt´s doch freilich immer (Teddy´s natürlich inklusive ;-))
Deshalb. Ganz herzlich willkommen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...cheltiere-a-1109582.html
Wir können sehr glücklich über unsere Kanzlerin sein.
und mir fällt da so ein song ein...