Flüchtlinge willkommen!
Scheinbar viele andere nicht!
Nun frage ich mich, woher der user das hier hat
Guckt:
http://www.ariva.de/forum/...e-willkommen-528626?page=117#jumppos2947
Außerdem, ist sowas meist selbst den Meldern möglich nachzusehen - oder hat ein "Guter" User hier kontakte zum Moderatorentum (die kennen ... und können in die Hintergründe gelangen)
Aber woher der Poster es hat ... hmmm, lass mal überlegen ...
Echt blöd gelaufen, nicht Wahr sawicki?
(so einfach ist es)
Saubermänner unter sich halt... MUHAHAHAHA
http://www.ariva.de/forum/...ich-vom-minarett-521329?page=1#jumppos36
Ich empfehle mal unseren Ordnungshütern ein Augenmerk auf das Wohnungsumfeld der arbeitssuchenden Südosteuropäer zu werfen. Oder fällt das dann unter die Rubrik "Fremdenfeindliche Stimmungsmache".?
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.18 18:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.02.18 18:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nein.. das fällt unter "Kultureller Hintergrund" und MUSS akzeptiert werden als Teil der Integrationsmaßnahmen.
Na dann, woher sie das nur hat...?!
Da rettet man zwei Postings vor dem Verschwinden, dies unter Hintanstellung all dessen, was von einem vielleicht einmal, als das Board noch etwas weiter links zu verorten war, vorhandenen guten Ruf noch übrig ist. Und dann so was! Bin erschüttert und enttäuscht.
Woher hab ich´s also ?
Ich dementiere in aller Form, dass ich es von einer noch weiter als ich heruntergekommenen Plattform wie Wiki Leaks habe und weise auf Google hin. (Suchbegriffe: Ariva, Forum, Meldungen)
Die angedeutete Möglichkeit einer Connection mit ModertorInnen zu kommentieren, steht mir nicht zu Punkt
Weiste, das Gute darin ist die TATSACHE, dass ich dazu Belege habe - sag' nur AUSDRÜCKLICH - DU MÖCHTEST SIE HIER SEHEN - und ich kopiere sie hier rein.
Und dann, wenn du der Veröffentlichung zustimmst,- werde sie noch anderweitig verbreiten "
Es darf geraten werden.*gg*
"Israel hat damit begonnen, Ausweisungsbescheide an rund 40.000 afrikanische Flüchtlinge zu verteilen."
"Grenzschützer sollen auf Flüchtlinge geschossen haben"
"Bis März haben sie Zeit, das Land zu verlassen, danach droht ihnen Haft: In Israel werden seit Sonntag Ausweise-Bescheide an afrikanische Flüchtlinge zugestellt. Wer freiwillig geht, bekommt Geld und ein Flugticket."
"Höcke will Zuzug der Flüchtlinge auf Null begrenzen"
http://www.deutschlandfunk.de/...ende.1939.de.html?drn:news_id=847035
"Das Innenministerium in Tel Aviv bestätigte entsprechende Medienberichte. Die Betroffenen haben demnach zwei Monate Zeit, das Land zu verlassen. Andernfalls droht ihnen eine Inhaftierung. Die Bescheide sollen zunächst an unverheiratete kinderlose Männer gehen."
Ich irgendwie nicht. Ich bin da mit meinem Latein am Ende.
Ich finde das komisch!?
Wie kann man Israel wohl überzeugen, dass diese Menschen Hilfe brauchen und herzlich willkommen sind?
allerdings halte ich die ausweisung für rechtmässig und konsequent. eine der wenigen poltischen entscheidungen der israelis, die ich unterstützen kann ...
prost nitti! :)
da du nicht meiner meinung bist müsste ich dich nämlich ansonsten abmurksen lassen ;)
Ich kann das nicht so ganz verstehen. Entschuldigung.
wer nicht bleibeberechtigt ist der fliegt eben raus. zack bumm ...