Flüchtlinge willkommen!
natürlich kann sowas immer mal passieren, deshalb war halt nur das tagesbuget für den abend leider futsch, aber das kann man dann locker verkraften ;-(
2:0 für heavy ;-)) take it easy, mein freund
Der Ort ist bekannt dafür. Jede Menge Abzocker und Klaunutten. Nicht gerade der beste Ort trotz der tollen Strände. Aber Mord & brutale Gewalt sind dort eher selten. Ich Rede von Vierteln in Santo Domingo.....da kommt man als Tourist üblicherweise nicht hin.
.. und ich war wieder mal eine Erfahrung reicher, aber Hauptsache körperlich unversehrt, bis auf den punktuell bösen -weil schmerzhaften Griff- am Unterleib. Man muß so was mal persönlich erlebt haben um mitreden zu können, auch gerade was da in D nun leider häufig mit dem antanzen so alles abgeht :((
Btw . Die Causa "U-Boot Lieferung an Israel" hatte Internationale Kritik an Deutschland ausgelöst. Und das waren nicht alles die "Rechten"
Ich weiß nicht, was so in deinem Hirn alles rumgeistert.
Übrigens, heute schon in WÜ auf Nazi-Suche gewesen?
..als ich damals in der Dom-Rep war, war D in und um die Bahnhöfe der Großstädte noch sicher..
Und dass der Sperrgrund im Ansatz verfehlt ist, das unterstelle ich jetzt einfach einmal.
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.18 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.02.18 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Hoffentlich bleibt dein Posting hier stehen, weil Herr Bosbach doch einige Dinge gesagt hatte, die dem Threaderöffner gar nicht gefallen dürfte.
Hatte gestern Abend Lanz gesehen, auch die anderen Teilnehmer waren sehr unterhaltsame Gäste. Heute abend ist Stegner zu Gast, in meinen Augen ein weniger angenehmer Mensch.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-unsere-Ordnung-nicht.html
Heute unvorstellbar: Es hat mal eine Zeit in Deutschland gegeben, da wurden Flüchtlinge – auch von der Politik – als arme, verfolgte Menschen betrachtet, die zur Bewältigung ihres schlimmen Schicksals Hilfe benötigten.
Bis ins Jahr 2015 reichte diese Zeit hinein.
Dann kamen die Flüchtlinge, die man sonst nur in Afrika, Asien und dem Mittleren Osten in den Nachrichtensendungen sah, nach Deutschland.
Anfangs konnte man da noch eine Kanzlerin “Wir schaffen das” sagen hören, es gab so etwas wie Willkommenskultur. Heute scheint das politische Grundgefühl angesichts der Migration in die Bundesrepublik ein anderes zu sein: “Wir schaffen das ab.”
Source:
http://www.huffingtonpost.de/entry/...nge_de_5a7a91a8e4b07af4e81f0822
Nächste Woche am 14.02. gibt es in der ARD ja einen Volkserziehenden Film dazu, da der Regierung auch aufgefallen ist, dass die Willkommenskultur - drücken wir es mal nett aus - etwas nachgelassen hat seit 2016. Daher strahlt das 1. Propagandaprogramm ....äh ARD meinte ich natürlich....einen Film aus, um gegenzusteuern. Die Bevölkerung muss wieder auf Linie gebracht werden!
Es geht in dem Film um eine Deutsche Familie - gespielt von Fabian Busch und Maria Simon - die in naher Zukunft vor der bösen Rechtsgerichteten deutschen Regierung, die Andersdenkende, Homosexuelle und Muslime (!!) verfolgt, nach Südafrika fliehen muss.
Ok, nach Realitätsbezug sollte man da besser nicht fragen....einfach mal abwarten. Ich werde mir nächsten Mittwoch ne Flasche Bier gönnen und mir diesen Propagandafilm reinziehn. Vielleicht gibt es wenigstens was zu lachen.
Schade um jede Mark GEZ Gebühr... die ich monatlich zahle.
Was soll denn das für eine "Rächtsgerichtete Regierung" sein in Deutschland...?
Purer linker reaktionärer Aktionismus, der die ganze Situation noch schlimmer macht,
als sie ohnehin schon ist....
Bravo Bravo... diese Linken Weltverbesserer sind dümmer als ich dachte.... :((
Schade, dabei mag ich gerade Maria Simon besonders....auch Fabian Busch ist ein echt guter Schauspieler.