noch keiner hier interessiert...
Seite 697 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.654.471 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.300 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 695 | 696 | | 698 | 699 | ... 1210 > |
Ja dann bin ich ganz bei dir
Hab gerade ein Neues Kursziel für mich schnell errechnet. 200 Wellen in der Amplitute von weiteren 200 Wellen ergäbe bei mir 40.000 je Kinositz.
Verdammt, welche Insel kauf ich mir denn dann? :-)
Jetzt singe ich erst mal ein schönes Lied: "Das ist die perfekte Welle...."
Moon sollte es ja wissen er verspricht das schon seit einem jahr LOL
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 03.02.22 10:25
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Wenn die Positionen im wesentlichen geschlossen werden würden, hätten wir ganz andere Kurse hier.
Zudem hat das Volumen die letzten Wochen gezeigt, dass hier auch kaum Retail verkauft.
Dass diese Retails nun bei 18 Dollar verkaufen, nachdem die solange gehalten haben - auch vor dem Hintergrund der AMC Pressemeldung glaubst du ja wohl selber nicht *lol*
was passiert heute:
1. der Kurs steigt nach dem Forecast zu den Earnings Q4
2. es wurden gemäß IB viele Shares geliehen und augenscheinlich eingesetzt um den Kurs zu fangen
Sorry, aber deine Mission geht hier nicht auf. Tschau !
Nur für das Protokoll, dieser Anstieg heute sollte gemäß deiner fachlichen Perspektive auch nicht stattfinden.
KEine Kauf & Handlungsempfelhlung
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 10:26
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 03.02.22 10:26
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
https://twitter.com/e_s_s_tweet/status/1488564906811183112?s=21
1PM passt ja
LEO du bist hier im Forum wo es um unsere tolle Kinokette AMC geht.
Vielleicht wunderst du dich ja, warum dich hier keiner ernst nimmt. Wechsel doch bitte in das Forum von Rockingschlecht. Das könntest du mit deinen Annahmen, Analysen und deinem Expertenwissen alsbald echt recht haben.
Also nochmals: Du bist hier bei AMC, dem größten Kinobetreiber weltweit.
18:18 #17508
was wir hier sehen, ist ein kurzes Aufbäumen bevor der Kurs in Kürze in die Einstelligkeit kracht...leider ist das so…
riecht für mich nach Marktmanipulation, aber was weiß ich denn schon…
PM: Post meridiem = Nachmittag
Der Tweet bezieht sich also auf 13:00 Uhr Ortszeit Börse New York (19:00 Uhr bei uns)
Ich denke auch, das es frustrierte Menschen sind. Würden diese sich einmal mit der Materie beschäftigen, dann würden diese hier bei AMC investieren.
Tun Sie aber nicht. Wieso nur? Ich meine zu glauben, dass es ihr Job ist.
Und das ist ein ganz ein trauriger Job. Jeder sollte auch immer einmal prüfen, für wen er seine Arbeitszeit zur Verfügung stellt.
Übrigens es ist bald 19:00 Uhr. Ich hoffe, diejenigen haben ne Überstundenregelung vereinbart.
Und jetzt? Nichts weiter außer halten, Bierchen, Chips und ja - Waschmaschine.
Dachte, da steckt mehr dahinter... :-)
Sei och einmal konsequent und tu das, was du ankündigst!
Du darfst natürlich auch wieder entstarrt sein, um uns zu unserem Durchhaltevermögen zu gratulieren.
Ich sage schon jetzt einmal: Danke, geschenkt
@Zupetta: Gott kommt in diesem Szenario nicht vor.
GCG
Diese pusher werden hier untergehen, als ob die großen nicht wissen was sie tun. Hier werden wieder schön die kleinen abgezogen. Bald einstellige Kurse, dann heisst es wieder nachkaufkurse.
Und wenn du mich mit einem Klassiker in Einklang bringst, dann sage ich sehr lieb Dankeschön.
Hab ich ha doch einmal irgendwann gut aufgepasst.
Und bei AMC, welche sich sogar neue Kinos vom Wettbewerb kauft, ja da habe ich dann mal richtig aufgepasst.
Schade für dich.