noch keiner hier interessiert...
Seite 695 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.654.175 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.004 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 693 | 694 | | 696 | 697 | ... 1210 > |
Dann vor der nächsten Fed sitzung geht es runter bei Tech Werten. Ganz normal man braucht nicht netvös werden, für einen Short Squeeze wird dioe Gegenbewegung nicht reichen wir werden bei keinen Tech Wert wie z.B. Nvidia oder Tesla die Höchstkurse sehen. Die nächste korrektur könnte noch heftiger werden.
Im Mätu ist wieder Fed Sitzung was glaubt ih denn das es wieder so läuft wie im letzten Jahr.
1-2 Wochen vor der Fed Sitzung nehmen die Trtader ihr kapital wieder raus (ich auch )
https://twitter.com/christalball93/status/1488273026051293185?s=21
Das ist meine Meinung und lasse ich mir von dir nicht verbieten.
Wo kommen wir eigentlich hin, nun auch noch Sterne zu Diskutieren ?!?
Dir oder anderen steht es frei meinen Beitrag als Uninteressant zu bewerten.
Mir ist das jedenfalls egal.
Verlasse das Forum !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 09:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.02.22 09:24
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
ch denke wir sind so in der Mitte naja. Will endlich mal nen aufwärtstrend sehen....
Keine Kauf & Handlungsempfehlung
hast du für Beitrag #17457 von mir bekommen, weil du deine Mutmaßungen als Fakten darstellst. Genaugenommen schreibst Du also im Namen aller Trader: Zitat:
1-2 Wochen vor der Fed Sitzung nehmen die Trtader ihr kapital wieder raus (ich auch )
Noch schlimmer : Mit gleichen Thema trollst du auch noch in anderen Foren (siehe Screenshot). Für mich erweckt es den Eindruck Unsicherheit und Angst verstärken zu wollen ?!
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 09:25
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 03.02.22 09:25
Kommentar: Nutzerhetze
Lass ihn doch seine Meinung schreiben ... oder willst Du ihm das verbieten ???
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Habe meinen Schwarzen begründet, da Shorty das ja (wie er selber vorher schreibt) nicht versteht.
Hat dich im übrigen nichts anzugehen.
Was mich allerdings was angeht, ist dein Post #17464. So wie ich es sehe, ist eine öffentliche Aufforderung für einen Ausschluss aus dem Forum!?
Ist solche Hetze nicht mittlerweile verboten / strafbar ?
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 03.02.22 09:42
Also so eine Welle like Tsunami. Erst geht es ganz langsam zurück und kommt dann mit aller Macht zurück.
Und wenn dann noch die zweite Welle von GME oder Zinserhöhung oder Immergroß kommt, ja dann reden wir von einer Interferenz.
Zitat "Beim Aufeinandertreffen von Wellen überlagern sich diese, das heißt, ihre Amplituden addieren sich."
Ist halt Physik und da kann sich auch Kanneth Greifrein nicht gegen wehren.
@ Moon,
ich freue mich, wenn du bleibst. :-)
Dein Aufruf ist eine Sauerei. Und ich frage mich: was hast Du persönlich davon, hier so ein Hallas zu machen?
Zu Teamgeist (nur meine persönliche Meinung): Moon hat hier viel mehr Teamgeist bewiesen wie Du. Wenn hier mehr Leute nichts dagegen haben, dass Moon bleibt, dann steht das über Deiner Einzelmeinung.
so long - magst Du nicht zu Alex gehn?
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 09:41
Zeitpunkt: 03.02.22 09:41
Allein Vanguard besitzt 2.31 Milliarden Aktien WUT? Irre ich mich irgendwie? Ist neu gepostet worden bei AMC Stock reddit.
2,3 Milliarden sind 7,48 %
100% sind dann 30,74 Milliarden Aktien? :D
https://de.finance.yahoo.com/quote/AMC/holders/
Zu Dir würde ich niemals "widerlich" sagen, ich kenne Dich ja gar nicht. Vielleicht bist Du ein sehr anständiger Mensch und aufopfernder Familienvater? Oder spendest monatlich einen stattlichen Betrag an ein Kinderheim und unterstützt afrikanische Schulen? Das weiß ich alles nicht, drum würde ich mir nicht erlauben, so eine Bewertung über Dich abzugeben.
Mal ehrlich: was für eine Welle wegen so'ner kleinen Wette, äh - ich meine Welle.