noch keiner hier interessiert...
Seite 693 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.653.126 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.808 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 691 | 692 | | 694 | 695 | ... 1210 > |
Es ist und bleibt eine Spekulation, aber das Gewinn-Risiko-Verhältnis schätze ich klasse ein. Wir alle spekulieren nur aufgrund vieler Hinweise, egal, wie hier manche vorgeben, dass das alles ganz sicher so sei usw. Ich schwanke auch ab und zu zwischen: Da stimmt was ganz gewaltig nicht, also riskiere ich es - und verflucht, hoffentlich ist das alles nicht einfach nur zusammengesponnen...
Wenn es ganz sicher wäre, dann wäre der Kurs jetzt nicht bei unter 20. Ganz einfach.
Wenn du glaubst das wir uns darin befinden, dann hast du recht.
Es ist schon fast lustig: Da lebt man in einer Konkurrenzgesellschaft, also jeder gegen jeden mit seinen Mitteln, und dann beklagt man das Ergebnis dieser Konkurrenz: Ein kleiner Teil hat es geschafft, immensen Reichtum von den anderen an sich zu ziehen. Na, das war ja auch der ganze Sinn der Übung.
Und wenn hier oder anderswo immer so scheinheilig beschworen wird, man wolle es den HFs und Co zeigen, dann kommt da im Erfolgsfall was raus? Dass ein paar Risikoeingehende wie wir es geschafft haben, Geld an sich zu ziehen. Vielleicht wird auch der eine oder andere HF pleite gehen, es kommen neue nach, keine Sorge. Das ist alles. Ich habe auch nichts dagegen, dass ein paar HFs eine Abreibung bekommen, sollte es so sein, bilde mir aber nicht den Unsinn ein, dadurch auch nur ein bisschen zu ändern.
Dass dann der eine oder andere ein paar Brotkrumen spendet, wie das in den USA ja zum guten Ton gehört und als Voraussetzung ja den Ausschluss von Reichtum, also die Verarmung der Leute, erst nötig hat, gehört dazu - so wie das systematische Green Washing der Unternehmen.
In jedem Fall alles andere als gemütlich.
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.22 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 31.01.22 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Die Regierung & FED & DTCC & Hedgefonds werden uns wahrscheinlich beim Sqeeez noch so dermaßen verarschen bis zum geht nicht mehr.
bsw... stelle mir gut möglich das der kurs auf 1000 geht dann wieder langsam runter wie man bei 50-70 Dollar gesehn hat.
oder schnell hoch runter aber nur bis 5k dann wieder runter.
Oder oder oder was weiß ich was genau ablaufen wird. Keiner weiß ja was passieren wird. Das wird für uns das schwierigste da nnoch zu halten.
Wünsche mir wirklich die 10k aufwärts erreichen auch für die ganzen kleinen Apes die einfach kein Geld haben.
Naja sehen wir mal :D
Keine Kauf & Handlungsempfehlung.
Ich will mich doch gar nicht mit Dir anlegen. Warum auch?
Nur noch folgendes (aber behalte es für Dich bitte): man raunt sich die Vermutung über die Existenz von Naked Shorts in vielen, sehr vielen Ecken der Welt zu. Und das mit den Kaufaufträgen im Darkpool auch. Und noch mehr. Das passiert nicht nur hier im Forum.... Aber psssst - nicht weitersagen.
Was machst Du eigentlich, wenn Du es geschafft hast uns hier alle zu überzeugen und wir Dir willenlos in die nächste Sphäre der "Unschuld aller Hedgefonds und Vermögensverwalter" gefolgt sind? Bekehrst Du dann die ganze Reddit-Community?
Also bitte, red nich von Hypo Real Estate und Wirecard. Wir sind hier im AMC-Forum. Erzähl uns was darüber!
Dieses ist meine ganz persönliche Meinung und keineswegs irgendeine Handelsempfehlung!!
Bei einem Genie wie unserem "Schubbi" hier frage ich mich schon, warum er kein DAX oder MDAX-Unternehmen leitet oder sich keine eigene erfolgreiche Firma aufgebaut hat, mit seinem Wissen. Warum muss so Jemand seine Zeit hier mit Privatanlegern in einem Forum verschwenden, wenn er selbst nicht einmal in AMC investiert ist und dies auch gar nicht vorhat. Ich werde das niemals verstehen. Ich persönlich schreibe hier nur deshalb, weil ich als Privatmensch hier relativ hoch investiert bin. In dem halben Jahr, als ich einen größeren Anbau an mein Haus gebaut habe, hatte ich mich ja auch hier angemeldet, weil ich gar keine Zeit und vor allem gar keine Ruhe mehr hatte, hier zu schreiben. Der Anbau wird übrigens mehr als 30% teurer wie anfangs veranschlagt und dauert auch länger, insbesondere der Innenausbau. Es ist eben alles ein Risiko im Leben, auch ein Bauvorhaben. Vlt. nimmt unser "Schubbi" dies als Denkanregung und macht vlt. doch noch etwas sinnvolles aus seinem Leben und seiner Begabung. Aus ganzem Herzen wünsche ich daher unserem "Schubbi" "Gute Besserung" und allen hier in AMC investierten weiterhin viel Glück und viel Erfolg mit unserem Investment. Mal sehen, was der neue Monat Februar für uns alle bringt.......
Die SEC war wohl mal zum Sekt und Cocktailempfang in Kännys Swimmingpool.
Die SEC war wohl und wird auch nicht auf Tauchgang gehen in Kännys DarkPool.
----------- Beginn Zitat Wikipedia.org -----------------
Forbes gab das Vermögen von Unternehmensgründer Griffin im Jahr 2019 mit 11,6 Milliarden US-Dollar an und bezeichnete ihn als einen der bestverdienenden Hedgefonds-Manager.[3] Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz im Citadel Center, einem Hochhaus im Chicago Loop. Im April 2015 wurde bekannt, dass der ehemalige Fed-Präsident Ben Bernanke einen Beraterposten bei Citadel angenommen hat.[4]
----------- Ende Zitat Wikipedia.org -----------------
hätte nicht gedacht, dass chiefs vs bengals ein größerer krimis ist als die ganzen verschwörungsgeschichten rund um AMC ...
https://youtu.be/YgcCXlB2fIo
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.22 14:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 31.01.22 14:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moonwalker ist Impfgegner und Querdenker? Echt? Das wäre schön, dann gibt es ja Hoffnung, dass sich das "Problem" bald von selbst löst.... Go Virus Go!!!!
Also, das finde ich geht nun doch zu weit! Ich bin geimpft und glücklich darüber. Absolut kein Fan von Impfgegnern und Querdenkern! Aber Moonwalker im schlimmsten Fall eine Ansteckung mit Corona zu wünschen finde ich echt geschmacklos!