noch keiner hier interessiert...
Seite 622 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.627.135 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.461 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 620 | 621 | | 623 | 624 | ... 1210 > |
Ihr könnt noch soviel nachkaufen wie ihr wollt ... das wird euch auch nicht helfen !!!
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.21 20:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 15.12.21 20:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Unangenehm finde ich ja, dass alle Shorties der letzten Monate ordentlich absahnen konnten. Darunter werden wohl (vermute ich) viele sein, die auch schon Shorts bei einstelligen Kursen eingingen. Die könnten sich ja jetzt so langsam gesund shorten bei diesem Kurs. Seit Tagen geht es nur noch runter und das richtig kräftig, ohne Gegenwehr.
Na ja, wir wissen erst hinterher, ob es wieder hochgegangen sein wird oder ob es einfach unten bleibt...
Jetzt bleibe ich mal stur und halte meine Aktien - würde mich maßlos ärgern, wenn ich verkaufe und dann steigt der Kurs wieder rasant.
Ich weiß auch nicht was schlimmer ist mit Verlust zu verkaufen ... oder sich ein lebenlang zu sagen: hätte ich mal bei 60 Euro verkauft ... !
lol
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.21 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 15.12.21 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Es ist ja so schön in einer Traumwelt zu leben ... lol
Und immer wieder dieses Märchen der syn. Shares ... lach mich kaputt ... lol
Wer weiß, wie die Auflagen für Kinos in den USA gerade sind? Geimpft oder Test oder was?
Der Kurs wird sich ändern, aber einer bleibt hier, „together“, unser lieber Moonwalker.
Habe schon gut verdient mit AMC, allerdings durch traden. Nur der Gewinn zählt.
Ach ihr shorter ihr !!!!
Wahnsinn....was für ein Gelaber ihr euch gibt.....
Moonwalker07 hat Recht.....momentan machen die Hedgefonds viel Geld mit dem Shorten......aber wie gesagt, irgendwann müssen Sie alles wieder Covern........und das freut uns .....
Viel Spaß beim Shorten......passt aber auf.....
Hahahahaha
was du glaubst und was du nicht weißt , überlasse ich dir . ich hingegen kenne die Rekordzahlen der letzten Filme und vermutlich wird Matrix am 22 Dezember wieder einen neuen Rekord aufstellen…wenn es soweit ist und wir squeezen, bin ich danach Millionär und du ? :))))))))
Voll zweistellig im MInus und am Ende im Plus.
Ich denke - könnte heute auch so werden!
Wer geht denn bitte schön um Weihnachten ins KINO ???
Die Menschen sind froh das sie wenigstens zusammen Weihnachten in Ruhe und besinnlich feiern können ... und in Ruhe den Corona Mist vergessen können ... wer denkt dann an Kino ???