noch keiner hier interessiert...
Seite 623 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.627.329 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 621 | 622 | | 624 | 625 | ... 1210 > |
Zumal könnte ich auch einfach so behaupten, der Gang zum Stadium ist tot, kann ich mir ja auch alles schön daheim am Fernseher anschauen.
Also in Bayern und Sachsen sind die Stadion schon dicht ... ansonsten momentan in den anderen von max 18 % bis 50 % Auslastung bzw Begrenzung ... desweiteren wird auch gar nicht an Weihnachten gespielt ... !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
so einige Desperados hier sind ja heftig drauf. So Aussagen wie "Omikron hat nichts mit AMC zu tun", au weia. Da verlässt den einen oder die andere schon mal der Realitätssinn.
Und ob ein Kinofilm schon wieder irgendwelche Rekorde aufstellen kann zu Omikron-Zeiten, wird sich noch zeigen müssen.
Ich hoffe ja, der Boden ist so langsam erreicht, auch wenn es die letzten Tage nur noch runter ging.
Wenn die 19 $ nicht halten ... ohjemini ohjemini ... dann sehen wir im Nachbarthread wieder rot bei der Perf. seit Threadbeginn ... !
Und die Stadien sind voll.
Und wenn es in Deutschland die Maßnahmen nicht geben würde, wären sie bei uns auch voll. Corona hin oder her
Der Gewinn ist Nebensache bei AMC und GME. Wer zu sehr am Geld hängt ist an einem SQ nur hinderlich, also ist es besser wenn er jetzt schon abgesprungen ist.
Für mich heißt es alles oder nichts was das Invest bei AMC angeht. Selbst wenn die Aktie natürlich auch ihren Wert hat
Deine "Argumente", AMC sei die weltweit größte Kinokette und Omikon Angstmacherei, die miteinander nichts zu tun hätten, sprechen da Bände.
Zum Glück hat AMC mittlerweile genügend Barreserven, um einen erneuten Lockdown bzw. geringere Besucherzahlen verkraften zu können.
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.21 08:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 16.12.21 08:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
“… Also in Bayern und Sachsen sind die Stadion schon dicht ... ”
Sieht mir nicht nach einem Flüchtigkeitsfehler aus, daher :
Korrekt heißt es Stadien und steht für den Plural von Stadion.
https://www.stern.de/amp/politik/ausland/...aus--video--30973208.html
Schon nur EINEN TAG später gab es den ersten Fall, also einen einzigen!, und die Börse in den USA machte was? Siehe einen weiteren Tag später:
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...en-zunichte.html