noch keiner hier interessiert...
Seite 614 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.626.235 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.561 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 612 | 613 | | 615 | 616 | ... 1210 > |
Es ist rot ... dann heißt es alle Aktien sind rot
Es ist rot ... dann heißt es die paar Prozent is doch egal
Es ist rot ... dann heißt es der Squeeze kommt im Juni bis November ... und wenn nicht dann eben im Dezember ... oder Januar ... sonst im Februar
Es ist rot ... die HFs manipulieren die ganze Welt
Es ist grün .... alle drehen wieder durch und schreien der SQUUUEEEEZE kommt jetzt !!!!!
Das Wort am Donnerstag: lol !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Es wird immer mal wieder Tage geben wo es grün wird ... aber prozentual gesehen wird rot auf einer Handelswoche dominieren ... !
Wie immer:
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Und habe ich ja gestern schon gesaht das es tief geht am Donnerstag
Ach Moon kommt jetzt im Dezember die 1000 oder ist das auf Januar verschoben LOL
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.21 11:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 10.12.21 11:40
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.21 16:36
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.12.21 16:36
Kommentar: Beleidigung
Führungsriege bei AMC eh egal, weil schon lange vorher bei gutem Kurs high die meisten Aktienanteile verkauft..wie man munkelt wohl aus organisatorischen Gründen. ..merkt ihr was? Leute, das Ganze hier ist over! Alle pusher und Schönschreiber weltweit ziehen sich so langsam zurück, man siehe nur den unesco-vorbeter aus dem nachbarthread. Auch weg, seit dem der Kurs abrauscht. Übrig bleiben die Lemminge, die auf solche Vorbeter gehört haben und die Squeeze-Gläubigen, für die der squeeze ausgemachte Sache ist. Allerdings ist der Squeeze KEINESFALLS sicher, sondern allenfalls möglich. Würden wir uns über 50 $ bewegen..ok..dann sehe ich eine recht ordentliche Chance, das ein squeeze erfolgen könnte. Beim aktuellen Kurs und weit drunter..wo der Kurs aufschlägt ist noch nicht ganz klar, wohl unter 20, ..sind die Squeeze-chancen weitaus geringer.. eher bei sehr unwahrscheinlich. Die HF sind keine Volltrottel, die mal grad so ihre Milliarden verbrennen...zu erwähnen auch noch die Instis, gern als indikator für solide und aufstrebende invests genannt: Erstens verfolgen blackrock und co. ganz andere Ziele und strategien als kleinanleger und die pensionsfonds können sich auch mal verspekulieren..ist ja nicht so, das die Mehrheit der US Pensionsfonds hier bei Amc investiert ist, sondern nur ein paar waghalsige Krauter. Alles im allem keine guten Aussichten für uns kleinaktionäre und bei weiter fallendem kurs, wird die "Affengemeinschaft" schon von ganz allein zerbrechen..allen Durchhalteparolen zum Trotz
Aber immer dran denken: Hold and buy..muss!..und alle werden reich!
Und wenn du selbst an einen Squeeze nicht glaubst, was dein gutes Recht ist, warum bist du dann hier?Um uns zu warnen?Dann bist du genauso ein Vorbeter wie andere.
Ich verspreche euch, wenn ihr jetzt alle geht und eure Helferaccounts endlich und endgültig löscht, dann verkaufe ich vllt eine Aktie, des Guten Wille wegens.
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.21 15:57
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.12.21 15:57
Kommentar: Provokation