noch keiner hier interessiert...
Seite 613 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.626.214 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.540 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 611 | 612 | | 614 | 615 | ... 1210 > |
Es riecht hier nach Käse!! :))))
Oder sind das doch nur die Füße im Sandkasten?!? :((((
Was sagen die Short Profis? Ihr habt uns die $20 versprochen! Wann geht's denn jetzt endlich los??
Heute, gestern, morgen?!?
$25 sind keine $20! Und $32 erst recht nicht?!?! Uuuuiiii! Der Kurs geht in die falsche Richtung!!
Short-Kompass kaputt?!? Alles nur Verblendung?!?
Die Bude soll doch jetzt bei $20 abschmieren? Was ist denn da los, Sandkasten-Short-Profis ?!? :))))
Nur meine persönliche Meinnung und keine Handlungsempfehlung!
kann ja nicht jeder Woche 20% runter gehen LOL
"kommt schon noch"..."kommt schon noch"...Warum denn plötzlich so bescheiden? Du hast vollmundig die $20 versprochen!!! Was ist denn jetzt?!? Wann geht's denn endlich los??
Also doch Short-Kompass kaputt und alles nur hei.sse Luft – ja sogar vielleicht Marktmanipulation??!!
Was sagen die Short Profis und Käsefeinschmecker? Die Bude soll doch jetzt bei $20 abschmieren? Was ist denn da los?!?!
Erde an Sandkasten-Short-Profis...bitte melden ?!? :))))
Nur meine persönliche Meinnung und keine Handlungsempfehlung!
https://www.ariva.de/chart/...020-12-11&t=free&secu=114300094
ist die Hölle!! HAHAHA!
Ich halte es nicht mal einen Tag aus. Und manche ziehen die Nummer schon seit Monaten durch... ;)))
.....Da kannste auch gleich den Kopf an die rechte Autobahn-Spur halten und hoffen, dass der nächste LKW bald kommt.
Mein vollstest Mitleid an den Sandkasten, echt!...Es ist so grausam! ;))
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Oder ist da jetzt ein Corona-Volltest mit gemeint ? Ich weiß es nicht ... ???
Ach so ... man meinte ... vollstes Mitleid ... !!!
Booh ... zum Glück hab ich hier immer ein Duden für Rechtschreibung parat ... um das alles auch zu verstehen was hier so geschrieben wird ! ;))))
Heute taaaausend ????
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Es heißt "einEN" Duden...
"
.ich bin mit der Performance der letzten Monate, seit dem Eintagsfliegenhoch, überhaupt nicht zufrieden.
"
Och ja. sind wir schon wieder auf 8,- Euro gesunken oder befinden wir uns noch immer in exorbitanten Höhen?
Mit der Webull DD mit 43% des retail float allein bei Webull kann man es eigentlich als bequeme Kurs Höhe ansehen ...
Ich weiß nicht was manch einen reitet zum Beispiel eine reguläre Chartanalyse oder eine reguläre Unternehmensbewertung zum Vergleich heranzuziehen.
Die einen Analysten behaupten, AMC wäre 1,- Dollar wert, ein anderer sagt 16,- Dollar und Maydorn zuletzt ging sogar bis 20,- Euro Unternehmenswert?
Warum sollte man überhaupt auf diese Analysten hören, wenn sie solche Schwankungen untereinander haben, und warum sollte man diese Analysen heranziehen in Sondersituationen wie es bei GME und AMC halt gerade so ist?
Und was genau macht einen Leo unzufrieden?
Und warum ist er dann noch investiert, und warum muß man es allen sagen?
Hier sollte jetzt nur investieren wenn man an Manipulation seitens der HF glaubt, nicht aufgrund fundamentaler Hintergründe.
Wer nicht daran glaubt, trotzdem investiert ist, und ständig rumnölt er sei unzufrieden ...
man man man.
Schon reguläre Werte sind teilweise hochgradig manipuliert (worden).
Das AMC auch hochgradig manipuliert wurde und wird ist wohl klar.
Man legt sich also mit Haien an, demzufolge sollte man damit rechnen dass dieser im Netz oder an der Leine ziemlich herumzappelt.
Keine Handelsempfehlung nur meine Meinung
https://www.n-tv.de/panorama/...eren-Verlaeufen--article21626512.html
Jegliche anderen Kommentare erspare ich mir- hier ist einfach zu viel geballte Fachkompetenz am Werk. Ist wie gegen Windmühlen kämpfen. Aber wenigstens Zahlen lesen sollte man können
Nur meine persönliche Meinung
Das ist doch nur das selbe spiel, was wir hier auch soooo oft gesehen haben.
Bei News, offizieller Seite, wird draufgehauen, um den einen oder anderen zu verunsichern.
Für eine GME reicht es gerade nicht. Aber eine AMC ist jetzt für mich drinne.
ich verschließe das mal die Augen bei den Kaufgebühren *g
Also mir geht es gut, ich fühle mich prima und ich warte bis der erste Dominostein fällt. Essen zählt ja leider nicht *grmml
Mein Tipp:
Höre lieber auf die geballte Fachkompetenz eines selbsternannten CEO's ... lol
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !