noch keiner hier interessiert...
Seite 603 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.625.265 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 591 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 601 | 602 | | 604 | 605 | ... 1210 > |
https://youtu.be/eEx7Bx5Kkf8
Genießt es….
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.21 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 06.12.21 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Unbelegte Aussage.
Für mich gibt es keine bessere Chance im Leben, endlich richtig Kasse zu machen, und jetzt überlege mal bevor du schreibst
Einer der wenigen hier mit Ahnung ... !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Da ich ein Realist bin, muss ich sagen Buddylein, dein Durchhaltevermögen ist bemerkenswert.
es lohnt sich doch nicht, sich ständig wechselseitig anzugehen. Die eine Seite meint gute Argumente für einen unausweichlichen Squeeze zu haben, die andere meint, dass die HFs kein größeres Problem haben und man mit AMC vorsichtig sein soll.
Beides kann man nicht widerspruchsfrei belegen - also entscheidet sich jede(r), ob sie/er das Risiko eingeht oder nicht.
Ich bin der Ansicht (das ist natürlich eine reine Einschätzung aufgrund der ganzen Fakten, aber auch Statements), dass ich nicht entscheiden kann, ob es squeezt oder nicht. Wenn man das tatsächlich könnte, dann wären doch noch ganz andere hier dabei. Andererseits glaube ich schon, dass die HFs und Co in Schwierigkeiten sein könnten - und genau so kaufe ich auch AMC-Aktien.
Ich habe zwar einen Teil meiner Aktien verkauft, überlege aber morgen wieder aufzustocken, wenn es nicht gerade sofort runterrauscht.
Wie kann man nur so einen Schwachsinn glauben ???
Ich glaube 99 % hier wissen nichtmal wie eine synt. Aktie erzeugt wird und wie das abläuft unter den großen Institutionen bzw den ganzen Banken ... Darkpool hin oder her ... glaubt ihr wirklich ein Darkpool ist nur von den MM einsehbar und für jeden anderen "Großen" verboten bzw nicht einsehbar ???
Leute wacht doch mal wieder aus eurem 9 monatigen Traum wieder auf !
Wenn es wirklich diese Milliarden von synt. Shares geben würde ... wüssten es die ganzen "Großen" ... die würden alles aufkaufen was die kriegen könnten ... ALLES !!!
Das Hoch vom Juni war genauso gewollt von den ... es wurde durch die angefüttert ... dann durch euch Apes und Fomo hochgekauft bis zum gewissen Kurs den die haben wollten !
Eigentlich kann man schon sagen super Ape-Community ... aber in Wirklichkeit hat der "frühe" Ape den "späten" Ape verarscht ... !
Wie immer:
Ich bin solange hier im Forum ... solange ich für mich persönlich denke, dass ich mit AMC Geld machen kann ... ich beobachte und reite einfach die Welle mit ... Tag ein ... Tag aus ... Woche für Woche ... bis jetzt klappt es wunderbar ... !
Und noch was zum Thema Ape-Community ... jajaja ich weiß ihr alle habt neue "Freunde" jetzt gefunden ... best "Buddy's ...;)))... kann man schon sagen ... ich Ape halte für Dich und du Ape für mich .... together strong ... danach treffen wir uns alle privat ... bla bla bla ... lol
Du Herr Moon bist ja wenigstens geradeaus und sagst ... mir alles s.cheißegal ... ich mach das nur für mich ... andere sind mir völlig egal ... was andere machen ist mir auch egal ... ich will mir die Taschen voll machen ... wenigstens ehrlich als das ganze andere heuchel Gesappel ... !
Ich persönlich nehme Dir trotzdem nicht ab ... das Du erst ab 1000 bis 5000 usw usw erst verkaufen willst (falls solche Kurse überhaupt jemals kommen sollten ... ich geh nicht davon aus) ... für mich persönlich ist das aber nur bla bla ... des wegen wiederholst du den Mist auch in jedem 2 Post ... immer und immer wieder ... permanent ... jeden Tag ... Woche für Woche ... !
Willst Du vielleich einfach nur Apes beeinflussen mit deiner ständigen Wiederholung ??? Klappt ja schon bei einigen ... ;)
Ich glaube Du willst nur deine eigenen Tücher ins trockene bringen ... damit ja keiner vorher verkauft ... Du bist so einer der sein VK Limit dann bei 900 ansetzt ... !
Wie immer:
Wieso ist AMC SICHER 20 $ oder mehr Wert ?
Können Sie das erklären ? Können Sie Bilanzen lesen ?
Das einzige was AMC momentan rettet war die Milliarden Einnahme ... so wurde die ganze Geschichte aufgeschoben ... !
Aber die Milliarde ist schneller weg als manche hier glauben ... und das wissen auch die HF's ... !
Mehr muss nicht gesagt werden. ;)
Keine Handlungsempfehlung, nur meine persönliche Meinung!