noch keiner hier interessiert...
Seite 601 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.624.991 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 599 | 600 | | 602 | 603 | ... 1210 > |
Kurs geht runter und schon kommen neue Märchenstunden um die Apes schön weiter zum hodlen zu bewegen ... langsam muss man sich echt fragen wieviele Wölfe in Schafspelzen auf der Welt rumlaufen ... lach mich echt nur noch weg ... !
Also Leute jetzt alle mal schön rechnen wie man in 9 Monaten zu vermutlich 2 Milliarden an Leihgebühten kommt ... alleine dann müsste jedem ein Licht aufgehen ... naja den Apes vermutlich nicht die sind ja alle schon Squeeze verblendet ... !
Wieviel haben denn die ganzen anderen Broker ... Instis ... usw an Leihgebühren bisher verdient ???
Weiß das einer hier von den Vollprofis ???
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Lustig finde ich aber diese neue Märchenstunde über Fidelity von diesem AI ... !
Ihr könnt doch alle rechnen ... macht es doch mal ... vermutlich 2 Milliarden an Gewinn bei Leihgebühren ... und jetzt einfach mal rechnen ... !
Ich habe mich klar und sachlich ausgedrückt ... was gibt es daran nicht zu verstehen ???
2 Milliarden soll Fidelity angeblich / vermutlich in 9 Monaten an Leihgebühren eingenommen haben ... was versteht man daran nicht ?
Jetzt muss man halt nur noch rechnen können um zu verstehen was diese Aussage eigentlich bedeutet ... finde den Fehler ;)
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.21 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 05.12.21 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Habe 18.000 Aktien zu 12 Euro verkauft ... 14.000 Aktien zu 60 Euro verkauft ... 1000 Aktien zu 42.44 Euro verkauft .... EK im Durchschnit war 5.72 Euro für insg 33.000 Aktien!
Und nach dem Hoch im Juni .... schwimme ich die Welle permanent mit ... geh Long ... geh Short ... geh Long ... geh Short .... !
Bis jetzt hat es sich durchaus gelohnt .... ;)))
Dank euch Apes ... also immer schön weiter hodlen und hodlen und hodlen !
Hat weniger mit AMC zu tun
Corona Kriese, Türkische Lira 8könnte einen Finanz Crash auslösen)
Und Putin marschieren an der Grenze zur Ukraine auf.
Dann noch ein sehr schwacher US Präsident im Weißen Haus.
Demokraten bringen ja mit müh und not das Finanzpacket durch echt übel.
Dann noch die Zinserhöhung und das ende der Anleighen und Aktienkäufe der Us Regierzng
Due schlauen nehmen ihre Gewinne mit und steigen nächstes Jahr weder ein nach dem Crash der kommen könnte. Kommt er damnn ist AMC da wo die Aktie vor einem Jahr war
Und Moon schau dir mal den VIX an (steht auf Angst und Panik im Markt )
Mutter der der Aktien Crash
Wenn Putin marschiert ... egal aus welchen Gründen ... ob Ukraine schuld daran ist oder Russland ... aber wenn Putin marschiert ... dann möchte ich in keiner einzigen Aktie auf dieser Welt investiert sein !!!
Das würde den größten Finanzkollaps der Aktienmärkte auslösen ... dagegen ist der Neue Markt oder 9/11 o. die Finanzkrise ein Witz ... !!!
Drücken wir die Daumen das es nicht passiert ... sieht momentan aber brandgefährlich aus.
Herrlich- wie wäre es wenn ihr euch erst noch mal ein paar Folgen von der Sesamstraße reinzieht ?
Ich habe noch nie solche Erzähler gehört wie euch drei