noch keiner hier interessiert...
Seite 605 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.625.445 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 771 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 603 | 604 | | 606 | 607 | ... 1210 > |
Und so wie ProBoy hofft, werde ich nicht verkaufen, auch wenn es weiter nach unten geht. Ich bin hier zwar mit relativ viel Spielgeld drin, aber es ist nur (Spiel-)Geld. Und in der heutigen Zeit ist Gesundheit wichtiger als so paar Kröten.
Ich habe heute Abend eine außergewöhnliche Vorführung im The Grove in LA veranstaltet. "Being the Ricardos" war mehr als spektakulär, hallo Oscar. Ich habe noch nie mehr Bilder gemacht und mehr Autogramme gegeben. Und auch unsere Überraschung: Javier Bardem und Nicole Kidman waren live dabei!
Das Ding fällt und fällt .... lol
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Nicole Kidman und Javier Bardem überraschen @AMCTheatres Aktionäre und Kinobesucher heute Abend im The Grove für eine frühe Vorführung von #BeingTheRicardos ! @CEOAdam
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Deine Durchhalteparolen liest doch längst keiner mehr. Der Kurs geht schon wieder runter wie nix, hatte gehofft, dass sich das mal fängt. Sieht nicht so aus und ich kann auch überhaupt nicht erkennen, dass die HFs in Bedrängnis wären. Ganz im Gegenteil werden viele von ihnen short gegangen sein bei höheren Kursen und sich jetzt sehr freuen, vermute ich. Denn short bei AMC ist ja ihr Thema gewesen. Im Moment sehe ich da überhaupt keine Trendänderung, ganz im Gegenteil rauscht das Ding weiter runter. Ich für mich weiß einfach nicht, ob man warten oder sich lieber trennen soll von AMC.
Wie ist denn die Stimmung bei den Amis, hat da jemand einen Überblick?
Bei Gamestop war das wohl eher ein bisschen Glück, dass der Kurs schön hoch ging.
"Lest ihr eigentlich euren Mist selbst, oder soll der verar... sein?"
Zitat:
"Egal, das Ding rauscht runter..die 20 werden kein Stop sein...wer nachkaufen kann, sollte es tun..bisschen HF´s ärgern:-) Glaube allerdings eher, das die uns ab sofort ärgern..und zwar so richtig. "
Zitat:
"sitz es aus..kommt bestimmt mal wieder hoch,"
Liest Du eigentlich deinen Mist selbst, oder soll der ver... sein?
Du bist der Meinung, dass der Kurs bestimmt "mal wieder hoch" kommt, empfiehlst aber:
Zitat:
"..wenn du noch gut im Plus bist..hau weg den Müll,"
Alter Verwalter.Deine Empfehlungen muten merkwürdig an.
Er soll jetzt "billig/teuer" weghauen, obwohl der Kurs deiner Meinung nach wieder hochkommt?!
Dann lese ich ja lieber Maydorn oder Müller
Ich dachte die Apes halten auch beim Börsen Crash LOL
jeder ist sich selbst am nächsten jeder wioll raus seine Gewinne noch sichern LOL
Keine Kaufempfehlung