noch keiner hier interessiert...
Seite 581 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.617.086 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.026 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 579 | 580 | | 582 | 583 | ... 1210 > |
Das ist übel, die werden den Kurs die Woche wieder gut drücken. Leider :/
Das heißt Ether…mit „h“, wie in „HAHAHA!“
Danke, dass du gleich Bitcoin und Ether als Beispiele bringst. Würde zwar auch gehen, aber damit zeigt du nur, dass du wirklich keine Ahnung von der Materie hast :)
Und was den Witz angeht, der ist bei dir im Spiegel. Geh mal schnell nachschauen.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Bei meiner Lieblingskinoaktie (auch ohne Kino) fehlen dagegen nur noch 1,3 Centimeter.
Habe ich persönlich am Bildschirm abgemessen ;-)
Was hast du eigentlich immer gegen Träume? Ist das das Ergebnis einer traumatisch verlaufenden protestantischen Erziehung?
Aus jedem deiner Buchstaben schreit einem die Angst entgegen, immer in Panik irgendwann vielleicht doch die gefürchtete Grenze in die Freiheit hinter sich zu lassen.
Wachst du manchmal schweißgebadet von deinem Zweckpessimismus auf oder geht dir eher einer ab, weil die Träume andere sich nicht erfüllen und sie in „deiner Welt“ bleiben müssen?
Es liest sich alles so verstaubt und kleingeistig.
Lass doch die Leute von der 50 oder 500 Träumen, wenn sie es so wollen und es sie glücklich macht.
Das kann dir doch egal sein, was andere für Vorstellungen haben, oder nicht? :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Ich wiederhole es gerne für dich in Großbuchstaben.
SCHEINBAR
geht da jemanden das Geld aus ?
Alles Vorbereitung auf den handelsfreien Donnerstag und den halben Freitag unserer Frikadellenbrater.
Hab zwar keine Ahnung, aber da würde dann geballtes Volumen der Apes von normal 2 Tagen innerhalb von 4 Stunden kommen.
Sauschade, dass morgen noch nicht Freitag ist.