noch keiner hier interessiert...
Seite 582 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.621.643 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.913 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 580 | 581 | | 583 | 584 | ... 1210 > |
Ich tippe einmal, dass Freitag das Forum überlaufen wird von der Buddelkistentruppe.
Spaß MUSS sein!
Lachen MACHT Spaß!
Geträumt werden DARF weiter!
Für letzteres haben wir ja jetzt endlich die offizielle Erlaubnis. Ich muss mir noch das Formular TR-3-AeuME-751 holen, dann kann es mit dem Träumen endlich los gehen!
Aber vermutlich gibt es da auch schon einen Führerschein, denn wo kämen wir hin, wenn jeder einfach so - ganz aus freien Stücken - vor sich hin träumen würde :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Komisch geht nur noch runter LOL
Die wirklich Investierten und interessierten sind an bullischen aber auch an bärischen Tagen aktiv!
Das lässt tief blicken und ist für die andere Fraktion Erbärmlich.
Offensichtlich habe ich da einen wunden Punkt getroffen. :)
Wünsche dir süße Träume! Aber die hast du ja bestimmt, da die Aktie heute -5% gemacht hat :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Meine Meinung und es könnte noch viel höher gehen .
Meine Meinung keine Kaufempfehlung
Von euch kommt nichts nur Vermutungen AMC wird vielleicht nicht deutlich sinken aber auch nie auf 1000 gehen. Der Hype hat die Firma gerettet deshalb kann man ja Aktien kaufen. Der Rest ist eine Erfindung der YouTuber sonst nix. Hier sind so viele Spinner die meinen sie werden Millionär da musst du schon andere Aktien kaufen.
Was stör dich denn daran, dass die Leute hoffen, dass die Aktie squeezed und vor allem warum?
Du steckst so viel Energie in deinen Posts gegen AMC, was ist denn deine Absicht? Was ist dein Ziel?
Und vor allem kann dich das ja alles kalt lassen, was die Leute hier schreiben. Lass sie doch hoffen oder welchen konkreten Nachteil hast DU persönlich davon?
Nur meine persönliche Meinung und keinen Handlungsempfehlung?
Derjenige der nicht mitspielt kann auch nicht gewinnen und will dann auch nicht dass andere gewinnen.
Ein Egoist halt.