noch keiner hier interessiert...
Seite 579 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.616.897 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.837 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 577 | 578 | | 580 | 581 | ... 1210 > |
https://youtu.be/vJV58Z4I_5U
Evergrande sucht dringend Geldquellen - Zeit für Trüffelschweine
Der hochverschuldete Immobilienkonzern China Evergrande trennt sich zur Bedienung von Verbindlichkeiten für umgerechnet 273,5 Millionen Dollar von seinen Anteilen an dem Film- und Fernseh-Streaming-Unternehmen HengTen Network. Der Immobilienriese verkaufe die 1,66 Milliarden Anteilsscheine mit einem Preis von 0,16 Dollar pro Aktie zu einem Anschlag von 24 Prozent gegenüber dem Schlusskurs vom Mittwoch, wie aus Unterlagen der Hongkonger Börse hervorgeht. Chinesische Medien bezeichnen HengTen als das Netflix des Landes. 20 Prozent des Kaufpreises werden innerhalb von fünf Arbeitstagen nach dem Datum der Vereinbarung fällig, der Rest soll innerhalb von zwei Monaten abgewickelt werden, teilte Evergrande mit.
Ende Dezember werden weitere Kuponzahlungen in Höhe von 255 Millionen Dollar fällig. Der Konzern hat bei Investoren, Kunden und Lieferanten Schulden von mehr als 300 Milliarden Dollar. In den vergangenen Wochen hatte Evergrande mehrfach erst auf den letzten Drücker Anleihezinsen bedient. Seit Wochen fürchten Investoren, dass die Schuldenprobleme von Evergrande und anderen Immobilienentwicklern das ganze Finanzsystem in China ins Wanken bringen
Börse war für die tollen Hechte fast immer eine Einbahnstraße, nämlich Kohle in IHRE Richtung.
Das hatte wenig mit dem realen Wert einer Firma zu tun, sondern lediglich damit, welche Kurse wie gewünscht waren.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
1. langweilig
2. vorhersehbar
3. inhaltslos
Vor allem aber selbstgesprächig … *gāhn*
Ich war heute Nachmittag irgendwann mal hier drin und dachte nur: So sieht also die Vorhölle aus... :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Die sollen alle Quatschen was sie wollen
Mein VK 4999€ Meine Meinung keine Kaufempfehlung.
Und dieser kann noch so günstig sein
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.21 21:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 19.11.21 21:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Muster, ick hör Dir trapsen…
Und der Monat schon wieder rum Moon dachte es kommen die 1000 und mehr.
Jetzt sind wir tiefer als vor 4 Wochen totter Squeeze nach unten
LOL
(Dann ist der Kurs immer noch bei 40)
LOL
AMC Entertainment (NYSE:AMC) is now clearly in a turnaround. People are returning to the movies. Attendance is back, based on the company’s Nov. 8 release of its third-quarter results. This has huge implications for AMC stock. There now seems no doubt that AMC will become free cash flow (FCF) positive next year.
Image of the entrance of an AMC Entertainment (AMC) branded theater. undervalued stocks
Source: Helen89 / Shutterstock.com
And, of course, that is good news for AMC stock. In the past six months, it has risen from $13.95 on May 17 to $42.68 as of Nov. 15. And don’t forget at its low, AMC stock hit a trough of under $2 in January.
At that point in time it looked like AMC Entertainment, the largest movie theater chain in the world, was going to go out of business.
But management saved the company. They should be congratulated. Still, the turnaround is not over. I suspect that it is worth at least 22% more at $52.16 per share. This article will explain why I think this.
Where Things Stand With AMC Entertainment
On Nov. 8 AMC reported that revenue for Q3 hit $763 million, up significantly from $119.5 million last year. Moreover, compared to the $444.7 million in Q2, revenue was up 71.6% on a sequential quarterly basis.