noch keiner hier interessiert...
Seite 577 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.616.712 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.652 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 575 | 576 | | 578 | 579 | ... 1210 > |
2021-11-08 - Swiss National Bank has filed a 13F-HR form disclosing ownership of 1,983,241 shares of AMC Entertainment Holdings Inc (US:AMC) with total holdings valued at $75,482,000 USD as of 2021-09-30. Swiss National Bank had filed a previous 13F-HR on 2021-08-06 disclosing 832,741 shares of AMC Entertainment Holdings Inc at a value of $47,200,000 USD. This represents a change in shares of 138.16 percent and a change in value of 59.92 percent during the quarter.
https://fintel.io/i/swiss-national-bank
The Swiss National Bank more than doubled its stake in movie-theater chain AMC Entertainment (ticker: AMC)…
Die Schweizerische Nationalbank hat ihre Beteiligung an der Kinokette AMC Entertainment (Ticker: AMC) mehr als verdoppelt…
www.barrons.com/articles/...op-palantir-snowflake-51636655386
das dazugehörige 13F Filling kam dann am 08.11. und ist somit offiziell gemeldet worden.
Also alles nichts Neues...
AlexBockum: Swiss Bank News 212:04 #14458
Der Ursprungsartikel und die Aufstockung waren aus dem AUGUST (wenn man den Artikel richtig liest, kann man auch "third quarter", also Zeitraum Juli - September erkennen!
Das sind also olle Kamellen, aber Hauptsache, den Lou wieder mit reingebracht...
Wann wird endlich mal verstanden, dass solche hysterischen Beiträge der Sache nicht nur nicht dienlich, sondern sogar schädlich sind...?
1. Du bestätigst mit jedem deiner Beiträge meine Fakten, die da wären: Die Swiss National Bank hat im 3. Quartal (August) ihre Bestände deutlich aufgestockt. Dies wurde zum 30.9. (Ende des 3. Quartals) angegeben. Das sind die Fakten!
In deinem link vom November steht auch nichts anderes drin als das.
2. Ich bitte dich sachlich zu bleiben und nicht mit diesen unnötigen "Basher"-Phrasen anzufangen. "News" vom August sind gerade in dieser schnelllebigen Zeit nun mal olle Kamellen und haben mit Sicherheit keinen Einfluss auf den aktuellen Kurs.
Man stelle sich vor, jemand der vor 1-2 Monaten in AMC investiert hat, schaut in dieses Forum, um sich zu informieren. Dann liest er diese angeblichen "News" und darauf folgende Spekulationen von 60-70 $ diese Woche.
Sollte dies nicht eintreten (wir können Freitag abend gerne nochmal gucken), dann ist derjenige eben nicht so entspannt, sondern eher verunsichert. Und das kann doch nicht in unserem Sinne sein als Investoren!
Das ist der Grund, warum ich daran interessiert bin, dass hier Fakten gepostet werden!
Habe diese in so eine praktische Ikea Box gepackt, da es ja nun kälter wird.
Ich glaube aber gerade, dass war dumm. Ich brauch die doch für meine Südseeinsel.
https://www.vladi-private-islands.de/de/...jungferninseln/buck-island
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.21 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.11.21 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich persönlich kenne Situationen, wo man lieber lacht, als sich seinen echten Gefühlen hinzugeben, die da tiefste Trauer wären.
Ich lache auch jetzt nicht. Ich genieße. Und ich warte. Ich bekomme jeden Monat für meine gute Arbeit meine Entschädigung. Ich lebe nicht von Aktien und krummen Gechäften.
Kannst du dass mal an deine Auftragsgeber weitergeben?
Ps: Ich bin da ganz bestimmt nicht der einzigste!
Ps2: Ich schenke dir meine Winterklamotten. Wenn du mir deine Adresse hier schreibst, schicke ich diese dir zu.
AMC kündigt eine Erweiterung an. Einstieg in die Multi-Milliarden-Dollar-Popcorn-Industrie im Jahr 2022. Frisch eingekauft in Einkaufszentren, Lieferung nach Hause / zum Mitnehmen aus Theatern und Mikrowellen in Supermärkten. So offensichtlich. Wer weiß mehr über Popcorn als AMC? An einem Spitzentag verkaufen wir FÜNFZIG TONNEN davon…
https://twitter.com/ceoadam/status/1456355582156410883?s=21
https://twitter.com/antoniothemexi/status/1456356168318730241?s=21