noch keiner hier interessiert...
Seite 576 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.616.710 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.650 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 574 | 575 | | 577 | 578 | ... 1210 > |
https://youtu.be/uNCxOfK-jog
Erstmal sind Aktien immer Ansprüche an das Unternehmen bzw. die Bank/den Broker, bei dem man die Aktien "lagert". Und da gibt es keine zwei verschiedenen Aktienarten nach dem Motto, die eine ist eine "echte" und die andere eine "unechte" oder "naked".
Wenn eine Bank oder sonstwer mehr Aktien verkauft, als sie tatsächlich selbst an Ansprüchen/Aktien des herausgebenden Unternehmens hält, dann ist das das Problem dieser Bank - und sonst niemandes Problem. Die Bank muss dann im Zweifel eben auf dem Markt für Aktien sorgen dadurch, dass sie sie schlicht erwirbt. Das ist ja gerade unsere Chance auf einen Squeeze.
Und zum Zweiten macht mich mehr als stutzig, dass du tatsächlich immer und immer wieder einen Lou heranziehst. Der Typ ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was man zur Untermauerung seiner Thesen nutzen sollte. Der faselt in einer Tour dermaßen selbstdarstellerisch und ohne Substanz, dass mir schlecht wird beim Zugucken - länger als ein, zwei Minuten kann ich den nicht ertragen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.21 18:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
@Chippy deine Ausführung war nachvollziehbar und verständlich, bis auf den Teil von Lou , lol … was auch immer du über ihn denkst , ist deine eigene Meinung, gönne anderen Menschen dich ihre Meinung ohne sie zu verurteilen.
Moderation
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.21 20:34
Zeitpunkt: 14.11.21 20:34
Die Schweizerische Nationalbank hat ihre Beteiligung an der Kinokette AMC Entertainment (Ticker: AMC) mehr als verdoppelt…
https://www.barrons.com/articles/...op-palantir-snowflake-51636655386
Swiss Bank ist nicht irgendeine Bank, wenn die sich wo einkaufen, dann wissen die genau warum sie das tun, die haben mit Sicherheit mehr und bessere Infos als das unsere Zweifler , oder sieht das jemand anders ?
AMC hat gut Geld eingesammelt die Firma hat vielleicht eine Zukunft................Aber ob es hier mal Kurse deutlich über der 50 geben kann ??
Von deinen wirren Kurszielen kannst du dich gerne mal verabschieden.
Millionär wird man mit anderen Aktien aber nicht amc
https://youtu.be/cJoKfOiQq1I
Ich schätze mal die ganzen Länder kassieren hier aus dieser Nummer Milliarden
Das sind also olle Kamellen, aber Hauptsache, den Lou wieder mit reingebracht...
Wann wird endlich mal verstanden, dass solche hysterischen Beiträge der Sache nicht nur nicht dienlich, sondern sogar schädlich sind...?
Wenn ich Zeit habe, mache ich auch noch ein nichtssagendes Video dazu sweet motherf***ers whooop!
The Swiss National Bank more than quadrupled its stake in AMC Entertainment Holdings (ticker: AMC),
und in meiner heißt es , hat ihre Beteiligung mehr als verdoppelt …hört sich für mich so an , als hätten sie ihre Vervierfachung nochmals verdoppelt…
Bring bitte neue Infos oder erkundige dich halt mal und laber nicht immer alles nach was dieser Lou bringt
So was ist echt PEINLICH