noch keiner hier interessiert...
Seite 462 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.20 19:11 | von: MikeTheRebe. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.857.624 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.614 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 460 | 461 | | 463 | 464 | ... 1211 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.21 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 06.08.21 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Also rein Interesse halber.
Liebe Grüße
AMC war schon vor Corona Marode, nun ist das überleben noch ein wenig verlängert worden ( Kapitalerhöhung zu lasten der Aktionäre) wird auch nichts nützen.
Kino ist ein aus lauf Modell wie die Telefonzellen.
In 10 Jahren gibt es keine Kinos mehr.
Dies ist nur meine Meinung und keine Anlageempfehlung.
1. Das Ganze läuft, wie wir es erhoffen/erwartet haben: Kurz vor dem Squeeze gibt es nochmal einen odentlichen Einbruch (siehe auch GME, da war es genau so). Die Kleinanleger halten und warten ab, mehr müssen sie nicht tun.
2. Die HFs gewinnen, indem sie ihr Spielchen einfach weiter betreiben, auch wenn das sehr viel Geld kostet. Sie drücken mit illegal auf den Markt geworfenen Aktien weiterhin den Preis und die Kleinanleger verkaufen reihenweise.
Auf der anderen Seite die Masse der Kleinanleger, die zum Teil ihr Erspartes und ihren letzten Groschen investiert haben in der Hoffnung, ihr Geld zu vervielfachen.
Wer hält länger durch? Das ist offenbar die Frage. Ich glaube, dass ein Teil der Kleinanleger nach und nach mürbe wird, schon allein deshalb, weil sie das Geld brauchen. Man schaue sich nur die finanzielle Situation der sozial schwächeren Schichten in den USA an, dann weiß man, wie dringend ganze Bevölkerungsteile auf jeden Groschen angewiesen ist (ein paar Millionen werden dieser Tage wohl gerade obdachlos, weil das Kündigungsverbot ausläuft).
Angeblich sind ja auch viele Opfer der Finanzkrise unter den Investierten, bloß geht es denen ja deswegen auch nicht gut.
Prognosen zum Kurs finde ich völlig überflüssig, da wir so vieles nicht wissen - am Ende ist fast alles, was wir uns zusammenreimen, reine Spekulation. Da sind Aussagen wie "ich rechne mit einem Kurs zwischen ca. 35 und 45" genau so falsch wie "unter 10 Dollar geht das nie mehr!". Wir wissen es schlicht nicht, also können wir das auch sein lassen. Wenn so ein Kurs dann doch eintritt, wird höchstens der eine oder die andere zum Verkauf animiert...
Wir sind und bleiben ein Spielball von Mächten, die wir nicht mal richtig kennen. Uns bleibt nur Halten, und wer will und kann, nachkaufen.
Es bleibt spannend.
Wenn ich ein Manager eines HFs wäre, würde ich schön weiter den Kurs drücken mit Phantomaktien und abwarten, wie sich Corona entwickelt...
https://youtu.be/_6etgcuhF28
the link: app.saytechnologies.com/amc-2021-q2/ Really smart questions in so far, and fascincinating suggestions too.
https://twitter.com/ceoadam/status/1421664076804022275?s=21
nächste Woche … tothemoon
We are taking a close look at market structure to ensure our capital markets are working for investors.
https://twitter.com/garygensler/status/1423364419812274184?s=21