noch keiner hier interessiert...
Seite 460 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.857.946 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.936 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 458 | 459 | | 461 | 462 | ... 1211 > |
Im Ernst: Wenn wir wieder mal gegen 50...60$ laufen sollten, überlege ich wiedereinzusteigen. Wenn wir noch länger so herumdümpeln wie jetzt, glaube ich dann nicht mehr so recht daran. Irgendwann ist eine Aktie totgeritten und die Mehrheit wendet sich anderen zu.
Es spielt aber keine Rolle, wie ich das handhabe, wichtig ist doch, was aus der Aktie wird.
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.21 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 05.08.21 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Also ist diese große Euphorie, die noch vor wenigen Wochen bei sehr vielen da war , weg und ich befürchte wir taumeln langsam, aber stetig, Richtung 20 $. Wenn man neu einsteigen möchte, kann man sich ab da ein paar Gedanken darüber machen.
Ich bin selbst investiert und war auch voller Euphorie...allerdings hab ich nie an die 1000 $ und mehr geglaubt.. aber so 200 - 300 $ schon für möglich gehalten... so a´la GME.
Das das hier weiterhin möglich ist, schließe ich nicht aus... aber wann und unter welchen Umständen..keine Ahnung.
Und übrigens ist es mal ganz nett, sich hier neutral über den aktuellen Kurs auszutauschen. Im Nachbarthread ist man sofort ein Basher, wenn man nicht ausnahmslos positiv schreibt und nicht alles "belegt".
Schäme dich geht ja überhaupt nicht als Ape hast du zu halten bis zum ende
Und die Rechnung der HFs ist doch ganz einfach: Die rechnen die laufenden Kosten zusammen mit dem zu erwarteten Gewinn, wenn ihr Plan aufgeht, dass AMC entweder pleite geht oder zumindest noch schlechter da steht. Da braucht nur eine neue Corona-Welle durchs Land zu schwappen und die Kinos machen ganz schnell wieder dicht. Ich als HF-Manager würde darauf setzen und schön abwarten und die Aktienhalter mit diesem nach unten dümpelnden Kurs mürbe machen.
Die neuen Regeln, dass der Gewinn abgeschöpft werden kann.
Die neuen Regeln, dass die SEC das Depot übernehmen kann und der Hedgefonds zwangsliquidiert werden kann bzw. unter Zwang die Positionen glattgestellt werden.
Wo seid ihr eigentlich, wenn das diskutiert bzw thematisiert wird?
Die ersten Hürden sind genommen.
Die höchsten:
Kongress
Senat
Präsident muss unterschreiben
https://www.govtrack.us/congress/bills/117/hr4618
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Fauci hat vor drei Tagen einen erneuten Lockdown nicht in Betracht gezogen.
https://www.reuters.com/world/us/...e-delta-variant-risks-2021-08-01/
Irgend was ist da doch da wieder im Busch!