noch keiner hier interessiert...
Seite 459 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.858.164 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 457 | 458 | | 460 | 461 | ... 1211 > |
Die Shorter werden nicht covern bzw. Positionen schließen bevor sie nicht gezwungen werden.
What's that tell you my friends?
Another beautiful day in ape NATION gorilla gang
https://twitter.com/tradestrey/status/1422528212480008192?s=21
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.21 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 04.08.21 11:44
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Und?
Ab wann fresst ihr nen Besen?
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
Dies ist keine Anlageempfehlung sondern nur meine eigene Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.21 08:57
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.08.21 08:57
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://youtu.be/kmqXA0p47NM
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.21 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 05.08.21 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Im Nachbarthread sind sich fast alle sicher, dass wir noch 4- oder 5-stellige Kurse sehen, hoffen wir mal, dass sie recht behalten. So langsam glaube ich, die HFs treiben ihr Spielchen einfach weiter, bis genügend der kleinen AMC-Halter ihre Aktien verkaufen. In den DPs geht es weiter wie bisher, warum soll sich das in naher Zukunft ändern? Und selbst die Anzahl der naked shorts bzw. Phantomaktien ist ja reine Schätzung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Inzwischen bin ich nicht mehr überzeugt, dass die Kleinanleger die Großen so weit unter Druck setzen können, das die Aktie skyrockt. Lasse mich gerne überraschen.
Wenn jetzt noch eine neue Welle heranrauscht, sei es Delta oder eine andere, dann können die Kinos auch schnell wieder geschlossen werden. Die Zeit arbeitet also eher gegen uns als gegen die HFs.
Es bleibt ein Krimi, dessen Ausgang völlig offen ist.
P.S.: Mit so einem Beitrag wird man im anderen Thread ganz schnell ausgeschlossen.
Auch ich werde meine Aktien halten bis zum "Schluss" (Niedergang oder Squeeze), es ist einfach zu spannend.
Wenn der Kurs aber tatsächlich noch weiter runter geht, vielleicht sogar ins Einstellige, ist der Ofen aus, fürchte ich. Dann werden die meisten längt aufgegeben haben, vor allem die mit wenig Geld. Und das sind wohl nicht wenige ganz kleine Anleger. Und dann haben die HFs auch ihr Ziel erreicht.
Die Durchhalteparolen im Nachbarthread helfen da leider gar nicht, auch nicht die Kaufmeldungen - merkwürdigerweise werden ausschließlich die VERkaufsmeldungen kritisiert, aber nicht die Kaufmeldungen...
Es ist und bleibt eine spannende Spekulation in jedem Fall.
Hier gibt es andere, die mögliche Einstigespunkte weit unter dem jetzigen Wert haben. Wenn die sowas schreiben, wie du chippy, dann hat das eine ganz andere Wertung für mich, chippy.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass dreistellige und auch vierstellige Kurse möglich sind.
Mein EK liegt weit unter 10 im Durchschnitt und ich kaufe auch nur noch nach, wenn der Kurs unter 20 ist.
Das ist nicht so, weil ich nicht dran glaube oder jetzt anders über AMC denke, als Anfang des Jahres, sondern weil ich wirklich genügend Aktien von AMC besitze.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!