noch keiner hier interessiert...


Seite 377 von 1210
Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57
Eröffnet am:11.12.20 21:04von: Nenoderwohl.Anzahl Beiträge:31.245
Neuester Beitrag:22.10.24 16:57von: Bauchlausche.Leser gesamt:5.596.115
Forum:Börse Leser heute:724
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 375 | 376 |
| 378 | 379 | ... 1210  >  

1213 Postings, 1309 Tage Buddy999@chippy

 
  
    #9401
06.06.21 18:43
Du bist ja hier noch einer der "vernünftigen" ... !

Jetzt mal ehrlich ... Woher willst Du das wissen ?
Weil "Leute" das erzählen das es so ablaufen wird ??? Sei echt nicht so naiv ... wenn es "abgehen" sollte dann s.cheißt hier jeder auf den anderen ... dann denkt jeder nur an sich ... nur ein kleiner Prozentsatz wird durch die offene Tür gehen ... die anderen sind gef..... !

Die Leute schreien hier rum ich setze mein VK ab 1000 ... ab 5000 ... ab 10.000 ... in Wirklichkeit setzen Sie ihre VK unter 1000 ... in der Hoffnung das sie genug finden die höher ihre VK reinstellen ... damit Sie auch ja durch die Tür kommen !!!

Aber jeder soll es so machen wie er es für richtig hält !!!!


Nur meine Meinung und keine Handelsempehlung !  

722 Postings, 2016 Tage Chippy@buddy

 
  
    #9402
1
06.06.21 18:59
Ich fürchte, du hast die Chance noch nicht ganz mitbekommen.

Es ist nämlich NICHT so, dass alle die, die warten, die gelackmeierten sind, also dann niedrigere Kurse zu beklagen hätten - so stellst du es dar. Ganz im Gegenteil ist doch in diesem Fall das Interesse des Einzelnen genau GLEICH zu dem der Masse - wenn nämlich der Einzelne bzw. möglichst viele dieser "Einzelnen" lange genug warten = die Masse wartet lange genug, MUSS der Kurs zwangsläufig steigen - und zwar dann für jeden Einzelnen, also für die Masse.

Also, es ist NICHT so, dass das Interesse der Einzelnen im Gegensatz zu dem der Masse steht, sondern genau andersrum: Je disziplinierter  die Masse (=möglichst lange warten und nicht verkaufen), desto MEHR wird die gesamte Masse (= alle Einzelnen) belohnt.
UND DAS IST EINE ABSOLUTE AUSNAHME, das gibt es sonst nie, aus dem Grund, da die sonst immer mächtigere Seite, die HFs KAUFEN MÜSSEN.  

968 Postings, 1382 Tage dividendpearlNoch einmal: die halten nicht, weil

 
  
    #9403
1
06.06.21 19:01
sie blöde sind oder weil sie auf Geld aus sind, sondern aus ganz anderen Gründen.
Das geht tiefer.
Da ist viel mehr.
Ich habe zwar nicht die Erfahrungen dieser Apes machen müssen, allerdings habe ich mich deren Zielen angeschlossen.
Und im Endeffekt bin ich über die möglichen Gewinne auch nicht böse. ;-)


Meine Meinung, keine handelsempfehlung.

 
Angehängte Grafik:
cace07f8-eb38-45ea-8b0b-619c910dddf8.jpeg (verkleinert auf 25%) vergrößern
cace07f8-eb38-45ea-8b0b-619c910dddf8.jpeg

1213 Postings, 1309 Tage Buddy999@chippy

 
  
    #9404
1
06.06.21 19:37
Ich glaube nicht das du verstanden hast was ich damit sagen wollte !

Wenn der Abverkauf los geht ... wirst Du es live erleben ! Und ich behaupte jetzt einfach mal deine Hände werden zittern ... dein Herz wird pumpen ... dein Gehirn kann nicht mehr klar denken ... das geht alles so schnell ... !!!

Aber ist ja auch egal ... !

Jeder soll es ja so machen wie er möchte ... mir ist das vollkommen egal.

Nur meine Meinung und keine Handelsempehlung !
 

1213 Postings, 1309 Tage Buddy999@divi

 
  
    #9405
06.06.21 19:40
Ach so ... deswegen schreien sie hier auch permanent rum ... ich kauf ein Haus ... uch kauf ein Auto ... uch kauf eine Rolex !

Jeder will hier die größte Kohle rausholen ... erzähl mir nicht so ein quark ... !!!

Nur meine Meinung und keine Handelsempehlung !  

557 Postings, 1261 Tage GlaubeVersetztBerg.Post #9434 von 19:37h

 
  
    #9406
1
06.06.21 19:44
Reine Panikmache.  Der Squeeze, wenn er kommt, wird lange genug andauern, und man wird seine Chance zum Verkaufen nicht verpassen.
Die Stimmungsmache durch diesen Post ist klar erkennbar.  Hier wird versucht die APES aus den Aktien "rauszudrängeln". Bitte die Fakten von anderen Usern lesen, die wirklich Erfahrung haben die fundiert ist und diese gerne teilen. Das Wissen, des Herrn B... basiert auf Zugeflüster von "Sandkastenfreunden" die angeblich jahrelang
an der Börse sind. Einfach IGNORE!
@Apes: Hodl!
Keine Kaufempfehlung oder Handlungsempfehlung -  nur meine Meinung!  

8179 Postings, 2429 Tage STElNHOFFBuddy

 
  
    #9407
1
06.06.21 19:47
Darf man auch mtmachen, wenn man das alles schon hat?  

968 Postings, 1382 Tage dividendpearlWir sind Teil einer Bewegung geworden

 
  
    #9408
3
06.06.21 19:52
die den Ursprung in den USA hat und ganz hehre Ziele verfolgt. Von Anfang an.

Hier im Thread sind Leute gekommen und gegangen, die meine und die Berechnungen der anderen Protagonisten im Januar und Februar im besten Fall milde belächelt haben (ich erinnere an zum Beispiel Steffen, Kölner, Münchner,…).

Nichtsdestotrotz habe ich und viele viele andere, die offensichtlich besser rechnen konnten, an dem Invest festgehalten und nichts verkauft. Gar nichts. Obwohl das Depot wie eine Ampel ständig von rot nach grün und wieder zurück gewechselt ist. Und bei mir sind das mittlerweile siebenstellige Beträge. Allerdings nur noch grün. ;-)

Ein live-changer ist es für mich allerdings noch nicht. Dafür habe ich vorher in meinem Leben auch zu wenige finanzielle Fehler gemacht, als dass es einer sein könnte.

Von daher bleibe ich dabei und werde nichts, aber auch wirklich gar nichts, im zwei- oder dreistelligen Bereich verkaufen.

Basta.

Meine Meinung, keine handelsempfehlung!  

722 Postings, 2016 Tage Chippy@buddy

 
  
    #9409
06.06.21 20:22
Nein, nochmal: Es wird NICHT so schnell gehen, dass ich kaum Zeit zum Reagieren habe. Ganz im Gegenteil zieht sich so ein Squeeze über mehrere Tage hin, so dass ich mir sehr gut ein Bild machen kann, wie hoch es geht. Ich muss nämlich nicht bei der ersten Spitze verkaufen, weil ich weiß, es folgen noch andere, die meist sogar höher sind als die erste, jedenfalls nicht signifikant niedriger. Mehr muss ich nicht wissen, um nicht voreilig meine Aktien zu verkaufen. Ich rechne mit mindestens 4-stellig und eigentlich sogar 5-stelligen Kursen. Und das Irre ist: Die können wahr werden, wenn wir alle kleinen Hodler nicht zu früh verkaufen. Eigentlich ganz einfach.  

1213 Postings, 1309 Tage Buddy999@divi

 
  
    #9410
06.06.21 20:25
... die Frage ist wie lange noch ?! ;))

Nur meine Meinung und keine Handelsempehlung !
 

1213 Postings, 1309 Tage Buddy999@chippy

 
  
    #9411
06.06.21 20:27
Dann hast Du aber eine richtig gute Glaskugel ! ;)

Nur meine Meinung und keine Handelsempehlung !  

722 Postings, 2016 Tage Chippybuddy

 
  
    #9412
06.06.21 20:30
Das hat mit Glaskugel nichts zu tun, sondern einzig und allein mit unserer Disziplin, nicht zu früh zu verkaufen. Es ist doch ganz einfach: Die HFs MÜSSEN KAUFEN, wir müssen NICHT verkaufen. Zögern wir das Verkaufen hinaus, steigt der Kurs unaufhörlich.
Du musst mal die besondere Situation berücksichtigen, die hier vorlegt. Das tust du nicht und kommst immer wieder mit Statements, die vielleicht in "normalen" Zeiten gelten - aber nicht bei AMC jetzt.  

1378 Postings, 6064 Tage aaktien5 stellige Kurse

 
  
    #9413
1
06.06.21 20:31
Leute bleibt mal realistisch sonst glaubt doch bald keiner mehr was hier geschrieben wird.  

2532 Postings, 4431 Tage pregoTräume sind erlaubt

 
  
    #9414
06.06.21 20:35
Habe 80% meiner Anteile mit Verkaufs Order zwischen 250-500 Euro gesetzt.  

1378 Postings, 6064 Tage aaktienklar Träume

 
  
    #9415
06.06.21 20:47

557 Postings, 1261 Tage GlaubeVersetztBerg.vertane Energie

 
  
    #9416
4
06.06.21 20:53
was bringt es hier gegen 2-Zeiler von Bashern anzureden. Alle Investierten, Interessierten, spart euch die Energie ! Jedes Wort ist da zu viel und genau erfüllt genau den Zweck dieser Verfasser : Verwirrung, Unsicherheit schüren...
An alle Neulinge, die durch Zufall diesen Thread durchstöbern: hier wird permanent negative Stimmung gemacht, vergleichbar mit der manipulierten Presse, die nur die Halbwahrheiten und im Sinne Ihrer Auftraggeber ( HF und Co )schreibt.
@Apes : HODL
keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung. P.S.: schaut euch die positiven Feedbacks ( Sterne ) von User B.... an: dem glaubt KEIN Mensch mehr aufgrund seiner über Wochen betriebenen Bashing-Kampagne: einfach IGNORE :-)
Keine Kauf-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung.  

968 Postings, 1382 Tage dividendpearlRealistisch bin ich von

 
  
    #9417
5
06.06.21 22:03
Anfang an.

Anfangs (Ende Januar 2021) war ich zu konservativ. Ich bin von niedrigen dreistelligen Kursen ausgegangen, die erreichbar sind, da ich mit einer mittleren sechsstelligen Anzahl an Shareholdern gerechnet habe.
Folgende Rechnung habe ich damals aufgestellt: 500.000 Shareholder mal 1000 Shares gleich 500.000.000 Shares. Dazu die Institutionellen. Dazu die Shares, die AMC selber gehalten hat. Dazu die 50 Millionen des Chinesen.

Davon habe ich die seinerzeit offiziell ausgegebenen Shares abgezogen.

Unterm Strich: mindestens 300 Millionen Naked Shorts, FTD, Phantomshares, synthetische Shares, was auch immer…

Mittlerweile gehe ich aufgrund der belastbaren Aussagen von AA (3,2 Millionen Shareholder im März in den USA und Kanada) und dem allgemeinen Fortschritt der Bewegung von 5 Millionen Shareholdern nur in den USA und Kanada aus. Die gleiche Anzahl schätze ich nochmal weltweit.

Jetzt kommt es zur Berechnung der Anzahl der Shares. Das wird schwierig und ich bin ganz ganz ganz vorsichtig und nahm bis gestern nur 200 Shares pro Shareholder an. Das wären dann sage und schreibe 2 Milliarden in den Depots weltweit.

Nun zu gestern:
Hier hat gestern jemand eine Umfrage gemacht. Nach meiner Berechnung ist die  durchschnittliche Anzahl der Shares, die gemeldet wurden ( ich habe immer bei der Spanne die niedrigste Zahl genommen, also bei zum Beispiel 10 bis 20 Shares die 10 und die mit der Anzahl der abstimmenden multipliziert) und ich habe auch außer acht gelassen, dass es Shareholder gibt, die weitaus mehr als 8.000 Shares haben, so dass die Durchschnittszahl der Shares im Laufe der Erhebung zwischen 1197 und 1395 geschwankt ist.

Selbst wenn ich nun davon die Hälfte als „geschwindelt“ ;-) abziehe, verbleiben runde 600 Stück.

Wenn man die 600 durchschnittlichen Shares nun mit den 10 Millionen Apes multipliziert, dann kommt man auf einen Wert, der immer wieder durch reddit, youtube, etc geistert: SECHS Milliarden Naked Shorts.

Und dann soll ich bei solchen Zahlen für Peanuts verkaufen? Für 100$? Oder 100€? Oder 500$?

NEVER!

Wer das macht, der beißt sich später in den Allerwertesten! Todsicher! ;-)

Meine Meinung, keine handelsempfehlung!  

5094 Postings, 1717 Tage Moonwalker07Das gute ist doch

 
  
    #9418
1
06.06.21 22:19
das wir Leute wie Trey, Matt , Lou und noch einige andere haben, die ziemlich viel Ahnung haben und anhand von Zahlen, Dokumenten und schließlich auch jahrelange Erfahrung und anscheinend auch Kontakt zu einflussreichen Leuten haben . Lou hat Infos die anscheinend andere nicht haben und sie werden uns auch beim Squeeze weiterhin begleiten . Sie alle sind selber auch investiert und wollen natürlich auch das bestmögliche Ergebnis erzielen. Mache mir um den Squeeze keine Sorgen und auch nicht um mein angepeiltes Ziel von 1000-5000. Werde aber trotzdem paar hundert behalten für den Fall das es noch höher laufen sollte.  

968 Postings, 1382 Tage dividendpearlIch wünsche hier ALLEN größtmöglichen

 
  
    #9419
1
06.06.21 22:21
Erfolg. Egal ob Daytrader, Trader, was auch immer. Jeden Euro bzw Dollar, den ihr den Hedgefonds auf der Treppe abnehmt bringt viele andere und mich meinen utopischen VK-Oders näher.
Eine einzige Sache ist dafür entscheidend: verkauft nicht im Minus! ;-)

Viel Glück euch allen!

Meine Meinung, keine handelsempfehlung!  

722 Postings, 2016 Tage ChippyZuerst

 
  
    #9420
06.06.21 22:47
dachte ich auch, 500 sei viel zu viel ,das würde der Kurs nie hergeben. Je mehr man sich aber damit beschäftigt, desto mehr sieht man ein, dass in diesem besonderen Fall tatsächlich viel mehr drin ist, da/wenn sich möglichst viele Aktieninhaber einig sind, möglichst spät zu verkaufen.
Jetzt habe ich mittlere 4-stellige VK-Order erteilt für einen Teil meiner Aktien, der größere Rest wird flexibel verkauft nach dem ersten oder zweiten Anstieg des Squeezes. Genug Zeit zum Reagieren hat man auf jeden Fall, als dass man sich diese einmalige Chance entgehen ließe.  

471 Postings, 4456 Tage nick_halden...

 
  
    #9421
06.06.21 22:59
nachdem ich heute mal wieder ein bisschen zeit und muße hatte, hab ich mal wieder ein bisschen im anderen forum gestöbert ...

ich muss sagen, erinnert ein wenig an Einer flog über Kuckucksnest ... oder Einblick in eine geschlossene Anstalt ...

das letzte mal, als so viel stuß verbreitet wurde, gings vermutlich um WC ... aber das hier ist schon unprecedented ;)

ich hoffe, ihr habt alle schon gekündigt und euch eine insel mit elektrizität und internet gekauft ... zumindest reservieren lassen, die reservierungsgebühr von 100k-200k sollte ja zu stemmen sein ...

das geilste ist aber, dass ihr auf cnbc videos verlinkt, und den content mal kurz komplett anders deutet ... LOL ... English sollte man schon ein bisschen können, wenn man mit US aktien life changing wealth achieven möchte ... hahah  

5094 Postings, 1717 Tage Moonwalker07Cooles Video

 
  
    #9422
06.06.21 23:01
bis zum Schluss ansehen lohnt sich, geht nicht lange...
https://youtu.be/ybJIyDn0LgM  

722 Postings, 2016 Tage Chippynick

 
  
    #9423
07.06.21 00:21
Hast du das auch bei VW vor dem Squeeze gesagt? Oder als der Bitcoin noch für ein paar Dollar zu haben war und neulich bei 65.000 war? Oder kurz vor dem Raketenanstieg bei Gamestop Anfang 2021?
Die Situation ist so günstig wie noch nie für Kleinanleger. Die Chance lasse ich mir nicht entgehen.  

11462 Postings, 3199 Tage aktienpower9453 Chippy

 
  
    #9424
07.06.21 00:37

Genau so ist es....  

5094 Postings, 1717 Tage Moonwalker07Wird

 
  
    #9425
07.06.21 08:39
eine sehr interessante Woche, erreichen wir 90-100 geht vermutlich  die Post ab...  

Seite: < 1 | ... | 375 | 376 |
| 378 | 379 | ... 1210  >  
   Antwort einfügen - nach oben