noch keiner hier interessiert...
Seite 376 von 1211 Neuester Beitrag: 02.02.25 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.273 |
Neuester Beitrag: | 02.02.25 01:12 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 5.929.723 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 374 | 375 | | 377 | 378 | ... 1211 > |
https://www.ariva.de/forum/...-0-todamoon-574432?page=395#jumppos9894
s1893; Das die HVn von AMC und GME am gleichen Tag stattfinden ist schon lange bekannt und wurde auch schon besprochen. Aber das kann natürlich untergehen, wenn der Thread inzwischen nicht nur von Pushern und Bashern, sondern nun auch von Wechselgeistern unterwandert wird.
untiteled01; Du hast deinen Beitrag, in dem du fälschlicher Weise geschrieben hast es gäbe 133 Mio. ftd noch immer nicht explizit korrigiert, nämlich drastisch nach unten.. Wäre doch sehr wichtig, oder ?
https://www.ariva.de/forum/...-0-todamoon-574432?page=386#jumppos9663
Schon komisch, dass User wie Tate und Sonne und viele viele andere diese "Bewegung" unterwandern dürfen, aber konstruktive Beiträge unerwünscht sind, wie meine oder Münchners oder Roothoms u.s.w.
Dient wohl dem Machterhalt des Sektenführers, wird aber die "Bewegung" über kurz oder lang zerstören..
Andererseits machen wir zwar Vormittags den Kurs, aber letztendlich sind das natürlich Peanuts im Gegensatz zur Volumen-Macht der US-Kids und BigBoys die dann Nachmittags das Kommando übernehmen. Also ist es eigentlich auch wurscht, was hier geschrieben oder gehandelt wird..
https://youtu.be/-dtjGZRPlgo
Ich verkaufe erst bei 500 K ... weil das sagen die doch alle in Amerika ... auf YouTube ... usw usw
Nur meine Meinung und keine Handelsempehlung !
Den wahren Apes geht es ja nicht nur darum, schnell Kohle zu machen, sondern auch für die Sache zu kämpfen, also die dreckigen Spiele der HF aufzudecken und Veränderungen anzustoßen (erste Erfolge zeichnen sich ja schon ab). Es gab ja auch schon eine Spendenaktion der Apes zugunsten von Gorillas, an der sich auch AMC beteiligt hat.
Was haltet Ihr davon, wenn wir Apes auch ein kleinen Teil unseres Gewinns für eine gute Sache spenden, falls es mit Squeeze klappen sollte. Schließlich gibt es genug Menschen, die etwas Hilfe gut gebrauchen können, und die nicht selbst bei dieser Sachen mitmachen konnten. Es gibt ja sogar viele Menschen auf dieser Erde, die haben nichtmal ein Bankkonto..:
Geht der Kurs über 100, werde ich 1% meines Gewinns spenden
Geht der Kurs über 1.000, werde ich 2% meines Gewinns spenden
Geht der Kurs über 10.000, werde ich 3% meines Gewinns spenden
Geht der Kurs über 100.000, werde ich 4% meines Gewinns spenden
Ich hab den Anteil extra klein angesetzt, damit hoffentlich ein paar von Euch mitziehen. Ich denke 1-4 % kann jeder, der hier viel Gewinn gemacht hat, verschmerzen.
Wofür ich spende, weiß ich noch nicht genau, das kann jeder selbst entscheiden. Es kann was für Menschen in Not, für Arme oder Kranke sein, oder für den Schutz von Orang Utans oder den Erhalt des Regenwaldes, oder oder ... jeder wie er möchte.
Also Apes, wer ist dabei, wer macht mit?
Ziele anpassen!
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
Ziele anpassen !
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.21 12:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.06.21 12:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wieviel Aktien besitzt Du ?
Der Thread hier ist sehr mit Vorsicht zu genießen. An alle neuen Apes und Interessierte : nicht verunsichern lassen, schaut links und rechts :-) und informiert euch in anderen Threads, da gibt es fundierte Berichte und informative Beiträge - die Posts von B....: IGNORE!
Keine Handlungs-oder Kaufempfehlung-nur meine Meinung.
... und werde mir aus Spaß an der Freud´ sogar 3 Stück ins Depot legen!
Viel vergnügen und viel Erfolg!
Man ist hier auch mit 10 oder 50 Aktien gut dabei, wichtig ist nur, sich nicht durch Schreiberlinge verunsichern zu lassen, und einfach seine Teile zu halten, auch bei 100 oder 500 Euro.
Das wird schwer, aber man muss halt hard bleiben, nure so kann unsere Gemeinschaft siegen.
Kein Handelsempfehlung
Die Frage ist nur wer hält bei 200 immer noch fest?
Da wird es spannend, ob es dann immer noch eine Gemeinschaft gibt.
Und ja, auch ich würde bei einem guten Gewinn etwas Spenden, schon allein um den HF zu Zeigen das man auch anderen etwas Gönnen sollte, und Ihre Gier Sie zerfrisst.
Sollte es wirklich so kommen sollten wir uns darüber austauschen wer wieviel wohin Spendet, denke das würde dann Sinn machen.
Zu gegebenen Zeitpunkt.
Am liebsten wäre mir eine W- App Gruppe, um nicht alles, allen Offizial mitzuteilen, man kann hier leider nicht jedem Vertrauen.
Aber auch da würden Sie sich einschleichen.
Jetzt schauen wir erstmal was nächste Woche passiert.
Ich wünsche Dir das Du die 1000 erreichst ... immerhin 1.5 mille ... viel Glück.
Der Thread hier ist sehr mit Vorsicht zu genießen. An alle neuen Apes und Interessierte : nicht verunsichern lassen, schaut links und rechts :-) und informiert euch in anderen Threads, da gibt es fundierte Berichte und informative Beiträge - die Posts von B....: IGNORE!
Keine Handlungs-oder Kaufempfehlung-nur meine Meinung
Ich werde es so handhaben, dass ich in aller Ruhe einen zacken-vollen Anstieg abwarte, um dann einen ersten Teil meiner Aktien beim Abstieg zu veräußern. So habe ich zumindest eine Ahnung, wie hoch der Peak war. Da so ein Squeeze niemals in nur einer Spitze verläuft, sondern über mehrere Tage hinweg mit mehreren High, kann ich ruhig den nächsten (vielleicht sogar noch höheren Anstieg) abwarten.
Ich würde mich tierisch ärgern, meine Aktion schon verkauft zu haben und nur noch dem Kurs beim Steigen zugucken zu können...
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: nahkauf, w.k.walter, Bishop of Diebach, Robin, Tommy2015