noch keiner hier interessiert...
Seite 379 von 1211 Neuester Beitrag: 02.02.25 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.273 |
Neuester Beitrag: | 02.02.25 01:12 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 5.929.379 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 920 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 377 | 378 | | 380 | 381 | ... 1211 > |
Du wolltest doch eigentlich erst im Dezember wieder erscheinen und wirst uns daran erinnern wo der Kurs lag und verdeutlichen wie recht du hattest, jetzt ist er mal etwas gestiegen und entgegen deiner Aussage bist du da und verbreitest nochmal dein Geschwafel. - Welche intrinsische Motivation bewegt dich dazu, wenn du schon im selben Atemzug sagst, man solle nicht auf dich hören??
Ich schreibe hier, weil deine Person im wahrsten Sinne des Wortes einen Widerspruch darstellt und absolut unseriös wirkt, was die weiteren Aussagen deiner Tätigkeit weiter bekräftigen, denn ich bspw muss hier niemandem Rechenschaft ablegen was ich machen und woher ich mein Wissen beziehe oder wie lange ich an der Börse bin, um dessen Respekt oder Anerkennung zu genießen. Sowas kommt mit Quellenangaben und Fakten, aber doch nicht so wie du es handhabst.
Ich wünsche dir alles Gute, aber Lach nicht zu voreilig, andernfalls lasse ich am Schluss mal ein 13es Jahresgehalt für dich übrig, damit du deine analytische Bruchlandung auch verkraften kannst.
Lasst euch nicht verunsichern......
Ich bleibe cool und gelassen......der Shortsqueeze kommt.....
Natürlich nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
zufällig hab ich die sendung sogar live gesehen, obwohl ich cncb eigentlich nur noch (immer mal wieder) wegen morgan brennan anschaue ;)
Entspannt euch Leute, es ist erst Montag...
du hast recht, dass ich erst in Q4 wieder kommen wollte
aber ich hab nicht geprahlt mit irgendetwas ... erfahrung, job, whatsoever
es hat mich einfach in den fingern gejuckt, da hier so viel BS geschrieben wird und ich im anderen forum auch gesperrt wurde ;)
Das ist ja eine Unverschämtheit. Also meine süße Nickie, dass tut mir echt Leid. Wie kann man dir das nur antun?
@Buddy: Tja, warum haben die nur am Freitag verkauft? Hast dich wohl doch nicht so gut informiert wie ich gedacht habe.
Naja, du hast ja noch etwas Zeit zum lernen.... Obwohl, wo nichts ist...................
Nur mM keine Bla bla bla
Falls es soviel BS ist und dein Finger juckt, solltest du mit dem BS nicht weiter in Berührung kommen. Sowas fasst man im Regelfall auch nicht an!
Btw. ich finde es klasse, wie du englische Floskeln verwendest, während im Regelfall hier deutsch geschrieben wird. Man sollte erstmal bei einer Hochzeit bleiben, statt auf zweien zu tanzen. Dann sollte man den einen Tanz auch richtig beherrschen. :)
Das war jetzt etwas ausschweifend, mach’s gut Nicky, bin wieder dort, wo du nicht bist :)
Nur meine Meinung und keine Handelsempehlung !
ich gebe auch bei SA meine meinung zu AMC zum besten, auch da will ich nichts beeinflussen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.21 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.06.21 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Wird in Deutschland auch so gemacht. Man wundert sich dann schon manchmal über den Zeitpunkt solch einer Transaktion. Die war aber eben lange vorher festgelegt und der Manager hat da gar keinen Einfluß mehr drauf
https://www.cnbc.com/quotes/AMC?qsearchterm=
so viel geld wird täglich investiert (volumen = kauf = verkauf) .... und weil das hier ja david vs goliath ist ... sind das alles zukäufe von primaten, weil HF short unterwegs sind und nicht covern ... wer das nicht versteht, sollte besser die hände komplett von aktien lassen
https://www.ariva.de/...currency=&clean_split=1&clean_bezug=1
Echt ein Unding, dass die Zahlen immer so steinalt sind .. Das sollte auch bald mal geändert werden..
Die letzte Monatsaufstellung stammt aus März..!
https://otctransparency.finra.org/otctransparency/OtcIssueData