noch keiner hier interessiert...
Seite 357 von 1211 Neuester Beitrag: 03.02.25 08:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.274 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 08:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.933.592 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.836 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 355 | 356 | | 358 | 359 | ... 1211 > |
Nichts mehr.. Oder?
Keine wichtigen Infos oder Austausch an Informationen mehr??
Wo ist Buddy der uns lange versucht hat zu erklären, dass es keine naked shorts geben kann...
Kann der gute HF Freund /Sandkastenfreund von Buddy keine Erfahrungen mehr mitteilen?
Und wie sagte er immer so schön
Keine Handlungsempfehlung.
Ansonsten allen weiter viel Freude an AMC.
Läuft doch gerade gut.
Und der Druck für die HF wird größer, da die Aktie immer mehr Anleger anlockt.
Bald wissen wir hoffentlich, wieviel shareholder und wieviel Aktien es gerade wirklich gibt.
Einstieg 29.555 / 11,75 = 2515 Aktien
Wie gesagt, jeder wie er mag. Das ist halt meine Strategie
Ich habe mich mit so einer Herangehensweise schonmal total verzockt und der Zug fuhr ohne mich ab.
Von daher: meine Strategie (buy and hold) ist für MICH besser.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
Schätzungen zufolge haben Anleger in den letzten fünf Handelstagen 930 Millionen US-Dollar durch ihre Short-Positionen in Meme-Aktien GameStop und AMC Entertainment verloren, wie Daten des Finanzanalyseunternehmens Ortex am Dienstag zeigten. Die Anteile an GameStop, das Anfang dieses Jahres das Herzstück des sogenannten "Stonks" -Einzelhandelswahns war, sind in der letzten Woche um ein Drittel gestiegen, während die Anteile an dem Kinobetreiber AMC um 39% gestiegen sind. Ortex sagte, dass das Short-Interesse an AMC derzeit auf 18,3% des Freefloats und an GME auf 21,8% des Freefloats geschätzt wird. Allein gestern haben Leerverkäufer in beiden Aktien jeweils über 200 Millionen US-Dollar verloren, wie Ortex-Daten zeigen. GameStop schloss 13% höher bei 180,6 USD, dem höchsten Stand seit dem 30. April. (Diese Geschichte korrigiert Tippfehler im zweiten Absatz.)
Quelle:
https://finance.yahoo.com/news/...mc-short-sellers-sit-110554197.html
little_money vom Nachbarthread ... Post an untitled1 um 11:36 Uhr
@little_money
Das ich das noch hier erleben darf ... das es jemand verstanden hat !!! Deine Frage hast Du dir mit deinem Post um 11:36 schon selbst beantwortet !
Bin gespannt auf untitled1 Antwort darauf wie es mögluch sein soll !
Meine Meinung ... keine Handelsempfehlung !