noch keiner hier interessiert...
Seite 356 von 1211 Neuester Beitrag: 03.02.25 08:57 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.20 19:11 | von: MikeTheRebe. | Anzahl Beiträge: | 31.274 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 08:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.933.964 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 354 | 355 | | 357 | 358 | ... 1211 > |
Schönen Sonntag noch
Keine Akzeptanz anderer Meinungen? So so, das ist ja höchst interessant. Ich habe keinen neuen Thread aufgemacht, weil mir Meinungen/Postings anderer nicht gepasst haben. ;-)
Ich weiß, dass es eine Menge Menschen gibt , die mehr wissen ALS ich und nicht WIE ich.
Hier geht es überhaupt nicht um mich, um irgendeinen Thread oder Ähnliches. Hier geht es nur um AMC und die Geschehnisse, die in diesem Zusammenhang relevant sind.
Ich suche hier keine Freunde, die habe ich REAL. Von daher: warum sollte ich schmollen?
Da meine postings ja sowieso keinen Nährwert haben und inhaltslos sind, ist es ja auch überhaupt nicht schlimm, wenn ich nicht im anderen Thread poste. ;-)
In diesem Sinne: AMC to the moon!
Ach ja: weil ja im anderen Thread gefühlt jedes dritte Posting über die Borrowfee handelt, nun auch mal hier:
https://iborrowdesk.com/report/AMC
56,9% 15.000 Stück, Wahhhnsinn! ;-))))))))))))
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
Die Hedgefonds kaufen nachbörslich zum Schleuderpreis und vorbörslich ebenfalls (meistens etwas teurer) massenhaft Shares ein. Die Amis kaufen zum Teil zum Börsenstart gegen 15:30 die Kurse hoch. Die Hedgefonds nutzen die außerbörslich gekauften Shares um in kursrelevanten Momenten (Stundenchart, Tageschart, etc) den Kurs so zu manipulieren, dass der Chart schön im Abwärtstrend bleibt. Das kostet die Hedgefonds nichtmal Geld, sondern sie verdienen noch daran.
Die Abrechnung kommt zum Schluss.
Und ich bin überzeugt, dass wir alle reichlich belohnt werden. ;-)
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE: AMC) ("AMC" oder "das Unternehmen") gab heute bekannt, dass das bereits angekündigte Aktienprogramm mit 43 Millionen Aktien am Markt, das am 29. April gestartet wurde, abgeschlossen wurde. AMC sammelte rund 428 US-Dollar Millionen neuen Eigenkapitals vor Provisionen und Gebühren zu einem Durchschnittspreis von 9,94 USD je Aktie. Adam Aron, CEO und Präsident von AMC, kommentierte die Kapitalerhöhung wie folgt: "Durch die Einführung von zusätzlichem Eigenkapital in Höhe von 428 Millionen US-Dollar wird unser Liquiditätsprofil sofort gestärkt und gestärkt. Durch die zusätzliche Kapitalbeschaffung ist AMC in einer stärkeren Position, um die Herausforderungen zu bewältigen und Kapital zu schlagen." auf die Chancen, die vor uns liegen. "
Quelle:
https://finance.yahoo.com/news/...ldings-inc-completes-154200252.html
Game over^^
Das ist fast unausweichlich. Und das gute ist ja, dass die HF's ihre ganzen synthetischen shares zurückkaufen müssen und diese dann verschwinden.
Ergo sind keine neuen shares verfügbar zum shorten.