noch keiner hier interessiert...
Seite 332 von 1212 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:09 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.20 19:11 | von: MikeTheRebe. | Anzahl Beiträge: | 31.277 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:09 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.940.455 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.400 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 330 | 331 | | 333 | 334 | ... 1212 > |
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.21 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.03.21 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Oder zählt das nur bei negativen Behauptungen bzgl AMC ????
Positive Behauptungen werden immer schön durchgewunken ... einige sind hier schon sowas von geblendet ... die träumen schon vom Lambo und malen sich aus was sie mit dem ganzen Geld dann machen.
Hab euch doch alle lieb...
der Buddy
Ich vertrete die selbe Meinung wie Divi, hier sind alle willkommen eine konstruktive Unterhaltung zu führen und kritische Herangehensweisen fördern auch einen regen Austausch, nur sollte man mit persönlichen Zwistigkeiten nicht von einem Thread in den Anderen hüpfen.
Nochmal zum Verständnis, gerne darfst du dich kritisch mit einbringen, aber sollte sich die Kritik einzig auf das Thema beziehen und nicht OT und von irgendwelchen Häuptlingen geprägt sein...falls du die unfairen Mittel nicht für wahr haben möchtest, ist es deine Meinung, genau so wie es für die anderen wahr ist, ist es deren Meinung. Du beziehst Stellung aufgrund der Aussage deines Freundes, dass ist ebenfalls eine subjektive Meinung deinerseits, sie baut nicht auf fundierte Belege, die du uns hier anschaulich präsentieren kannst....was ich sagen möchte, du machst ein Fass ohne Boden auf.
Btw. von Liebe lebt man nicht (nur) und deine brauche ich definitiv nicht, bleib auf Abstand. #Corona ;)
...interessantes Szenario für den nächsten Monat !
Sieht gut aus und klingt dann natürlich auch besser ... !
Es wäre schön wenn du konstruktiv hier Dich einbringen würdest, wenn du schon da bist, statt wie ein kleines Kind umher zu schlagen.
Bist doch ein erwachsener Mensch.
Und ich hoffe für euch alle, dass ihr dann in dem Moment richtig positioniert seid. :-)))
Was wir hier schreiben, schrieben, meinen oder auch nicht meinen, ist an sich komplett irrelevant.
Es gilt für jede(n): Informationen filtern, eigene Meinung bilden und handeln.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
Sie sollten nach ca. 2/3 des Dreiecks ausbrechen. Dann wird meist die Dreiecksgröße nachvollzogen. In unserem Fall könnten das dann 31,-$ sein.
Vorerst..
Nur mein Gedankenspiel - ohne Gewähr.
Wer bei einem Billigbroker handelt, muss sich darüber im klaren sein, dass die ihr Geld z.B. mit Verkauf von Informationen und Daten und dem Verleih von Aktien verdienen und anderen Geschäften mit den Beständen ihrer Kunden - wahrscheinlich mehr als die normalen Banken.
Mal abgesehen von den persönlichen Angriffen und der Atitüde sind Buddys Fragen ja gerechtfertigt.
(Und ja, ich habe auch mein Verhalten retrospektiv überdacht.)
Zu den Einladungen:
Würde mich sehr interessieren, wer noch eine erhalten hat und ob es sogar Unterschiede beim gleichen Broker gibt.
- keine Mitteilungen über HV o.ä.
Der YTer Matt Kohrs hat dazu auch eine Theorie, welche sich nicht ganz so euphorisch anhört, aber die Situation auch nicht schlechter macht als zuvor.
Grob zusammengefasst:
Citadel wickelt ja für einige Broker den Handel ab.
Z.B. das verschieben von einem Broker zum anderen wickelt Citadel dann über den Dark Pool ab. Das würde bedeuten, dass ein Großteil des Volumens tatsächlich die Trades unserer amerikanischen Verbündeten sind.
Das schlechte daran ist, dass wir immer noch nicht mehr über (Naked) Shorts wissen und das Citadel eine Heiden Kohle mit den Abwicklungen verdient. Das Citadel, für sich alleine, an der ganzen Sache verdient, war ja eigentlich immer klar.
Er hat sich wohl über das Thema auch mit Trey und dem "Entdecker" des Dark Pool (Josh) besprochen. Darüber, dass der Pool nicht zwangsläufig etwas über Shorts aussagt und es sich "nur" um Volumen, besteht wohl Einigkeit. Trey macht wohl auch noch ein Video dazu.
Das Video:
https://www.google.com/...AgIEBA&usg=AOvVaw1q_6p5QcxqX8r7ix_4Tts6
Eine Reddit Diskussion dazu:
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/mdh3m2/..._a_hedgie_plant/
Da muss erstmal ein Ami auf YouTube was falsch verbreiten und dann Tage später richtig stellen .... und dann wird auch einem geglaubt ... vorher alles bullshit ... crazy world :))
@silence
(Naked) Shorts bin ich dran ... 3-4 Tage brauch ich dafür.
der Buddy
Der ist doch nicht blöd. Im Amerika gehts mit einer Klage ein wenig schneller und dann eventuell auch richtig teuer, wenn sich da die richtige erfolgspartizipierende Kanzlei drum kümmert...
Aber genau das jetzt wieder, was du hier so von dir gibts, lässt Dich doch nicht über die entsprechenden Reaktionen anderer wundern, oder?
Wir hatten hier auch schon viel bessere Aufmischer. Geht bei dir nicht mehr?
meine Meinung, keine handelsempfehlung
@Buddy: Wenn du sachlich diskutieren möchtest, musst du auch selber sachlich bleiben. Das Thema ist emotional genug, halte deine zurück.
(Ich musste mir da auch schon an die eigene Nase fassen)
Buddy...von Dir habe ich auch noch nicht soviel Inhalt gesehen. Jedoch schon auffallend das Du TU angreifst der sicherlich am meisten Inhalte liefert in allen AMC Foren oder Du greifst hier Divi an der zumindest seit TU hier weg ist am meisten postet.
Gebt Euch doch die Hand!
Wieviel kommt da bei 2 Mrd. Trades zusammen? Wer erhält die Kohle tatsächlich, wenn man sich abspricht? Da wird viel Geld generiert im dunkeln, soviel steht fest!
2 Milliarden × 10 Cent wären...äh 200 Mio jeden Tag.
Selbst mit verdammt viel Geld kann man aber immer noch keine Aktien kaufen, wenn keine verkauft werden! Ich halte weiter und stelle eine seeehr hohe VK order ein. Die HF's sollen bluten für ihre miesen Touren!
AMC to da moon! ;-)
Das sagt ja alles aus ... da hat sich mein Bauchgefühl wohl nicht getäuscht !
Buddy
https://www.reddit.com/r/Wallstreetbetsnew/...5_billion_of_stocks_in/