noch keiner hier interessiert...


Seite 331 von 1210
Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57
Eröffnet am:11.12.20 21:04von: Nenoderwohl.Anzahl Beiträge:31.245
Neuester Beitrag:22.10.24 16:57von: Bauchlausche.Leser gesamt:5.590.506
Forum:Börse Leser heute:1.115
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 329 | 330 |
| 332 | 333 | ... 1210  >  

1213 Postings, 1307 Tage Buddy999@divi

 
  
    #8251
26.03.21 15:31
Im anderen Thread wurde ich ausgeschlossen ... die Sonne hat mich zu stark "geblendet" ... setzt alle schön die Sonnenbrille auf ... ;)  

968 Postings, 1380 Tage dividendpearlTjaaaaa Buddy

 
  
    #8252
26.03.21 15:36
Auch ich habe von dem besagten mehrere Nachrichten bekommen, wobei ich die letzte nicht mehr gelesen habe.
In einem Forum darf immer jede(r) alles auf die jeweilige WKN bezogene Nachricht schreiben. So kenne ich das und so finde ich das auch richtig.
Dieses „niedermachen“ einer anderen Meinung oder einer nicht genehmen Nachricht mag ich nicht.
Mir ist sowas auch zu anstrengend.

Hier: darauf kommt es an..
https://www.cnbc.com/quotes/AMC

Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
 

5094 Postings, 1715 Tage Moonwalker07Am besten ist es doch

 
  
    #8253
26.03.21 15:48
wenn man in beiden investiert ist, denn beide haben das Potential enorm zu steigen...  

1213 Postings, 1307 Tage Buddy999@alle und nachbarthread

 
  
    #8254
26.03.21 15:51
@tiefu

Nicht glaubwürdig ? Gehts noch ... es ist die Wahrheit das mein Jugendfreund bei den Banken lange gearbeitet hat und vieles gesehen / gehört und auch erlebt hat ... es ist verdammt nochmal FAKT !!!!

@Samavo

Das was ich gesagt habe wurde dann ja jetzt also bestätigt von demjenigen der den Post mit den 2 billionen shares selbst gepostet hat !!! Ich habe nie was anderes gesagt oder behauptet !!!

@TU ... Aktiengott oder doch der größte Blender ?

Hast du mich wie ein kleines trotziges Kind von der Diskussion ausgeschlossen .... was ein lächerlicher Vogel !

@all

Passt auf wasTU so schreibt ... ich trau dem Braten nicht :)

in diesem Sinne weiterhin gut geld mit AMC

Grüße
Buddy  

217 Postings, 1359 Tage TiefuFreund

 
  
    #8255
26.03.21 16:07
Jaja, Buddy, schon recht.  

1213 Postings, 1307 Tage Buddy999@tiefu @lino8888

 
  
    #8256
26.03.21 16:21
@tiefu

Mir egal ... glaub was du willst.

@lino8888

Richtig ist das ich sachlich darauf hingewiesen habe das die 2 bil. shares nur durch käufe/verkäufe entstanden sind ... nix mit syn. Shares ! Und wer hatte jetzt Recht ????

Naja man kann eh sagen / schreiben was man will ... man will die ganze sche.... eh nicht hören ... man will nur hören ... todamoon ... rakete ... ich bestell mir bald ein lambo ...

Mann mann ... man sollte auch mal andere Meinungen respektieren die vielleicht nicht nur positiv bzgl AMC ... todamoon ... Aktie sind !

Ich sitze auch in eurem Boot ... bin selber investiert ... würe mir auch wünschen das es auf 2000 $ geht ...

Buddy  

310 Postings, 1450 Tage Trader966@buddy999

 
  
    #8257
2
26.03.21 16:25
Es scheint dir ja unheimlich wichtig zu sein, weiter Stimmung zu machen.
Grund?
Weil du uns Gutes tun möchtest und uns allen vor fallenden Kursen bewahren möchtest?
Hast du ein großes Herz
Und schöne Grüße an deine guten Studenfreund, Sandkastenfreund oder was auch immer. Ich denke dann schaffst du es auch bald nach Tokio bei so guten Freunden mit den passenden Hinweisen und Beratungen  

322 Postings, 1366 Tage AKTION.ÄRABuddy,

 
  
    #8258
1
26.03.21 16:29
willkommen ins diesem Thread, aber verlagere bitte deine Diskussion nicht hierher. Der Großteil der anderen wird ohnehin nur still mitlesen und hier nicht auf dich eingehen.

Deine Behauptung i.V.m. deinem Freund ist im Endeffekt deine Meinung, beruhend auf den Respekt seiner Kompetenzen.
Hier wird auch eine gegenläufige Meinung vertreten und das in nicht all zu geringer Zahl - Bspw. haben die HF‘s bei GME auch etwas Blut geleckt, man möchte behaupten helle Köpfe und Experten auf ihrem Gebiet, trotzdem kam es zum SQ, wie auch bei einigen Stocks vorher auch....man kann viel meinen, aber wüsste man das man fällt, würde man sich vorher hinsetzen. Das ist neunmal Fakt und nur das.

In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg allen Investierten und ein schönes Wochenende!  

60 Postings, 1327 Tage Silence47RE

 
  
    #8259
26.03.21 17:50
Nach einer Woche Abwesenheit und durch den neuen Thread, nehme ich an, dass ich mich auch wieder beteiligen kann/darf.

Den mittlerweile sachliche Umgang hier finde ich wirklich Klasse. Und diese Art ist auch wichtig und richtig.
MMn müssen einem die Indizien, das Verhalten der HF's und die Vergangenheit (GME) Beweis genug sein, dass ein Squeeze möglich ist.
Ich kann verstehen, dass es die Masse (mich auch) nach 100%igen Beweisen für die Manipulationen und den Squeeze dürstet. Mir persönlich bringt es aber nichts Theorien als Fakten zu deklarieren und mich selbst zu blenden.
Bei den Amis halten sich viele solcher "Fakten" beständig und das ist auch gut so (der Motivation sind sie ja nur zuträglich).
Hier in DE ,wo wir sowieso nicht den Kurs machen, sollten wir versuchen, durch einen objektiven Diskurs, alle Blickwinkel zu betrachten.

@Buddy:
Tatsächlich würde das Thema auch Recht schnell auf Reddit korrigiert, leider werden selten die Kommentare gelesen. Ich hatte dir dazu heute morgen übrigens schon ein BM geschrieben.

@All:
Ich wäre euch wahnsinnig dankbar, wenn jemand nochmal den Wortlaut aus der Telefonkonferenz des CEO'S finden könnte (Ich find's einfach nicht mehr).
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass er von synthetischen Shares gesprochen hat und meine, dass dies auch nur hineininterpretierte "Fakten" sind.

Ich möchte hier auch nochmal auf die Aufhebung der "aufgeweichten" SLR durch die FED, als möglichen Katalysator, hinweisen.
(fehlte in diesem Thread)
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/mdelyp/...er_than_dtcc_dd/

 

3566 Postings, 4969 Tage Ekto_winNächste Woche neue

 
  
    #8260
1
26.03.21 18:10
Tiefs! Wann könnte man noch mal kaufen um seinen DK zu senken? Ich glaube der Boden sind 6 dollar ca oder? Alles einfach wieder verpufft  

1213 Postings, 1307 Tage Buddy999@silence

 
  
    #8261
1
26.03.21 18:20
... endlich mal einer der es verstanden hat !

Ich glaube viele blenden iwas negatives bzgl AMC komplett aus.

Für mich gehören positive aber auch negative Infos dazu ...!

Weiß auch echt nicht warum sich jeder darüber aufregt und alles anzweifeln muss.

Ich habe sachlich dazu was gesagt was es mit den 2 bill. shares auf sich hat. (und ich habe / hatte Recht)

Dann kommt eine Flut von ich bin ein Basher / shorter / meinen freund gibt es nicht / alles bla bla / wo sind die belege / ohne belege bist du der hans hier

Hätte ich pro Phantomshares geschrieben ... wäre ich wahrscheinlich der "tollste" hier ... natürlich NACH TU !!!

SCHÖNES WE allen

Buddy  

60 Postings, 1327 Tage Silence47@buddy

 
  
    #8262
26.03.21 18:26
Alles gut, dennoch bin auch ich dafür im Thread beim Thema zu bleiben. Kannst mir aber gerne per BM schreiben.  

5094 Postings, 1715 Tage Moonwalker07Super über 10$ geschlossen

 
  
    #8263
1
26.03.21 21:09
mal sehen ob wir Nö Gate Woche wieder weiter steigen, Trey wird ja in den kommenden Tagen ein interessantes Interview mit Jordan Belfort streamen, da kommen sicherlich einige gut Infos ans Licht.  

715 Postings, 4549 Tage oroaskanHV am 4.Mai

 
  
    #8264
1
26.03.21 21:27
Hat jemand von Euch gute Kontakte nach USA bzw. dortige Foren. Dort wird die Sache entschieden, nicht bei uns. Stimmrechte haben nur Originalaktien,  nicht die synthetischen aus dem Darkpool. Stimmrecht und Dividendenanspruch (die es hier nicht gibt) bleiben beim Verleiher. D.h. bis zur HV müsste das ganze Wirrwarr bbeseitigt werden und dann stellt sich heraus wer wieviel echte Aktien besitzt. Das würde bedeuten, Anfang Mai ist Deadline für die HF!
WER kennt sich damit aus?  

60 Postings, 1327 Tage Silence47@oroaskan

 
  
    #8265
27.03.21 07:29
Leider habe ich bisher auch noch Nichts richtig schlüssiges gefunden.
Ich habe es bisher allerdings so verstanden, dass der letzte Käufer das Stimmrecht erhält, also nicht der Unwissende, dessen Aktie verliehen wurde, und auch nicht der "Zwischenhändler". Also erhält der Käufer des Short Shares das Stimmrecht.
Steht zumindest bei Investopedia so:
https://www.investopedia.com/ask/answers/05/shortsalevotingrights.asp

Wenn dem so ist, dürfte vorerst eigentlich gar kein Problem auftauchen.
Die Stimmberechtigten werden angeschrieben:
a) jene, deren Aktien nicht verliehen wurden.
b) jene, welche Shorts aus verliehenen Aktien gekauft haben.

Das Problem taucht doch eigentlich erst auf, wenn sicher jene, welche dachten stimmberechtigt zu sein, beschweren.
Ob jene sich dann aber zu Recht beschweren, vielleicht haben sie dem in den AGB's ihres Brokers unbewusst zugestimmt, werden wir dann sehen.

Interessant wären dann die jenigen, welche eventuelle Naked Shorts gekauft haben. Die gehen ja auch von einem Stimmrecht aus, haben hätten aber keins.

Ich sehe also eigentlich kein Problem, welches bei AMC oder der SEC entsteht.
Erst Beschwerden von "Übergangenen" werden evtl. zu einem Problem, aber wie lange würde eine Untersuchung dann dauern?

Über mehr oder berichtigende Infos wäre ich dankbar.  

1496 Postings, 1967 Tage Lino8888Hat den

 
  
    #8266
27.03.21 08:21
von euch überhaupt jemand eine Einladung zur HV oder zu dieser Abstimmung erhalten?
Ich habe gestern irgendwo gelesen das die „europäischen Aktien“ gar kein Stimmrecht hätten.
Sorry- es war irgendwo auf Facebook- habe es nicht wieder gefunden und kann deshalb nicht mit einer Quelle dienen.  

639 Postings, 1567 Tage Suschi1975CHART VW Squeeze 2008

 
  
    #8267
27.03.21 08:25
Parallelen?!

Keine Handelsempfehlung...  
Angehängte Grafik:
20210327_082055.png
20210327_082055.png

60 Postings, 1327 Tage Silence47Lino

 
  
    #8268
1
27.03.21 09:21
Richtig schlau bin ich da auch noch nicht geworden.

Was ich bisher finden konnte:
Die DTCC verwaltet und "lagert" (durch Tochtergesellschaften) so ziemlich alle US Aktien.
Die DTCC trägt dann deinen Broker als Besitzer ein.
Du bekommst dann von deinem Broker das Eigentumsrecht.

Das Stimmrecht erhält jedoch der Besitzer (dein Broker). Theoretisch könnte er es dann an dich übertragen, was aber wohl kaum einer macht.
Ich habe bei meinen beiden Brokern nachgefragt, der erste sagt, dass es nicht möglich sei und hat auf weitere Nachfragen noch nicht reagiert. Der zweite noch gar keine Reaktion.
Vor einiger Zeit habe ich auch mal einen Artikel über den Handel von Brokern mit Stimmrechten gelesen, finde ihn leider nicht mehr.  

1213 Postings, 1307 Tage Buddy999... mal was zum nachdenken ... ist

 
  
    #8269
27.03.21 10:47
zwar ein reddit-gme artikel ... aber passt ja auch zu AMC

....man kann synthetisch eine aktien-position reproduzieren, indem du eine call option mit einem strike von, z.b. 10, kaufst und eine put option mit einem strike von 10 verkaufst => diese (synthetische) options-position hat den gleichen payoff als ob du die aktie gekauft hättest.

... wie einige hedge funds mit "synthetischen shares" den preis drücken könnten sehe ich hier nicht.


https://www.reddit.com/r/StockMarket/comments/...on_rollovers_in_gme/


z.b. macht die erklaerung von dem autoren des reddit artikels m.e. keinen sinn.

Buddy
 

5094 Postings, 1715 Tage Moonwalker07Hedgies

 
  
    #8270
2
27.03.21 11:14
würden nicht mit solch unfairen Mittel kämpfen , wenn ihnen das Wasser nicht bis Oberkante Unterlippe stünde, die bangen um ihre Millionen die sie verlieren werden. Mit GME und AMC beginnt eine Umstrukturierung an der Börse . Die großen verlieren Geld und Kleinanleger werden viel Geld verdienen, sofern wir unsere Anteile halten und nicht zu dem aktuellen Kurs verkaufen. Kurse von 20,30,40,50€ mögen interessant sein , aber Kurse von 300, 500 oder vllt auch 1000€ können den Lifestyle aller Kleinanleger enorm verändern.  

1213 Postings, 1307 Tage Buddy999@moon

 
  
    #8271
27.03.21 11:35
Welche unfairen Mittel denn ?
Kurze Erklärung was gemeint ist wäre sinnvoll.  

987 Postings, 1952 Tage BCoolBuddy

 
  
    #8272
1
27.03.21 11:56
möcht ich auch wissen, und klar will ich auch einen squeeze. Aber diese Durchhalteparolen ohne wirkliche Grundlage sind Käse. Als ob die HFs die Vollidioten wären und wir hier alle superschlau. Kann das nicht glauben, und der Rest ist doch nur abwarten und hoffen.  

310 Postings, 1450 Tage Trader966@buddy

 
  
    #8273
1
27.03.21 14:40
Muss schon schmunzeln über die naive auffällige Art deiner Kommentare und Fragen oder etwas in den Raum stellen
Welche unfaire Mittel :)))) die Frage schon alleine

Falls du wirklich ein Antwort auf den Kommentar möchtest, scroll einfach alle " links" in allen AMC Foren durch. Dann hast du eine nette Beschäftigung übers Wochenende
Lg  

1213 Postings, 1307 Tage Buddy999@traderlein

 
  
    #8274
27.03.21 15:02
Das ist doch schön das ich dich zum schmunzeln bringe ... freut mich wirklich.

Ich kenne die links schon alle ... aber ob man das alles so glauben muss was die Amis dort so erzählen ist mal eine ganz andere Sache !!!

Die Amis machen sowieso aus allem etwas "bigger" als es in wirklichkeit dann ist !

Des weiteren warte ich immer noch auf den Beleg das der CEO von AMC gesagt haben soll das es 165 mill. naked sh.... gibt ... !!! Bzw das 450 mill. Aktien im free float sind es aber nur 285 mill. sein dürften !

Frag doch mal deinen Häuptling TU ob er diesen Beleg mal hier reinstellen kann ... der hat ja auch wahrscheinlich an der Telefonsitzung bei AMC mitgemacht. Oder hat die Quelle dafür ! Oder erzählt der das einfach nur so ?

Also wenn Du mir die Quelle mitteilst hast einen gut ... ich find da nämlich rein GAR NIX drüber...iwie komisch.

So ich mach jetzt Feierabend ... sche....heute nur 3 × mal gepostet ... keine 20 Euro verdient ... na dann gibt es heute halt nudeln mit ketchup und river cola.

Küsschen an Dich
Buddy  

310 Postings, 1450 Tage Trader966@

 
  
    #8275
3
27.03.21 15:18
Du scheinst ein großes Problem damit zu haben, dass die meisten uncecsorer  Kommentare mögen. Dein Ego etwas angeknachst?... Mhh das tut mir echt leid.
Ich jedenfalls lese " alles" durch, sowohl deine als auch die Informationen von uncecsorer, (aber ich finde seine Erklärungen schon sehr fundiert und wissend), suche aber  selber nach passenden links, die mir das  ein oder andere belegen und ziehe daraus meine Schlüsse ob ich kaufe, halte oder verkaufe. Und nicht weil du oder uncecsorer mir das raten.
Ob du selber Aktien von AMC hast möge ich bezweifeln, denn dann würdest du eher positive als negative Stimmung machen.
Aber letztendlich ist auch das mir und vllt auch anderen egal.
Jeder ist für sich selber verantwortlich.  

Seite: < 1 | ... | 329 | 330 |
| 332 | 333 | ... 1210  >  
   Antwort einfügen - nach oben