noch keiner hier interessiert...
Seite 289 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.951.435 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.955 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 287 | 288 | | 290 | 291 | ... 1212 > |
Hatte eigentlich auch mit mehr gerechnet.
Wollte eigentlich noch mal 1000 für 9 Euro nachladen, ist aber leider nicht mehr gefallen in der letzten Stunde.
Ziel für den 19.03 sollen jetzt 14.14 sein- hätte nichts dagegen
@ maik0107
Alles andere wäre ja auch irgendwie ein Wunder gewesen.
Dahinter kommt erstmal lange nix! Dies ist überhaupt keine Empfehlung, nur meine Einschätzung!
Aufwind. Denke wir sehen bald die 15 Dollar+. Dazu kommt noch die Wette auf den Squeeze. Aber unabhängig davon sieht es sehr gut aus.
Wir haben bei AMC die Hauptversammlung am 04.05.2021. Bis dahin wird eine Zählung und auch ganz offensichtliche Zuordnung aller Shares erfolgen.
Das erhöht den Druck auf die Hedgefonds ungemein, wie ich finde.
Bei GME hat das von Mitte Dezember noch 25-30 Handelstage gedauert, dass sie explodiert sind. Das würde zeitlich bei AMC bis zur HV Anfang Mai also passen.
Ich gehe davon aus, dass die Hedgefonds bis dahin die Sache geklärt haben MÜSSEN.
Den Hedgefonds bzw. den manipulierten Zahlen (borrow fee, verfügbare Shares, „Analystenmeinungen“ mit Kurszielen von 1$ und zuletzt sogar 10 Cents,...) glaubt eh keiner mehr. ;-)
Auch die immer wieder hier im Forum von diversen Usern in den Vordergrund geschobenen realen Zahlen haben für unser erhofftes Szenario NULL Bedeutung, da das Szenario nicht bzw. nur geringfügig an reale Geschäftszahlen gekoppelt ist. Es geht hier nur darum, dass die Hedgefonds die Short-Positionen (gleich welcher Art auch immer) auf den immer weiter zunehmenden Druck (steigender Sharepreis, drohender Margin-Call, etc pp) glattstellen MÜSSEN (oder eben nicht).
Ich bin weiterhin sehr guter Dinge, dass die Sache hier für uns genial ausgehen wird. Wir haben den Fisch am Haken. Er kämpft noch. Deshalb: nicht unterschätzen und schön die Regeln einhalten! ;-)))
Alles natürlich nur meine Meinung, keine handelsempfehlung.
Kannst du da bitte nochmal drauf eingehn?
Komisch halt nun "Bavaria" und "CatBite" weg sind. Man darf negativ schreiben aber die wo hier nur provozieren bewerte ich zukünftig negativ mit "uninteressant".
Ich habe neulich geschrieben das der CEO 5 Mrd. Börsenwert anstrebt und das auch für realistisch hält
Das wären ca. 15$ pro Share.
Zudem ist auch das ganze Verwässerung bashing geschwätzt weg. Es gibt kein Antrag für eine KE oder auch eine Einräumung dieser.
Aber, der Kurs ist bei 11 $ und unsere nicht investieren die nur provozieren sind verschwunden.
Ich bewerte solche Dinge zukünftig negativ wenn jemand nur provozieren will.
Schönen Samstag.
Keine Handlungsempfehlung!
Irgendwann ist halt der Leidensdruck so hoch, dass die Hedgefonds glattstellen müssen.
„Oder eben nicht“ —-> Leidensdruck noch nicht hoch genug. ;-)
Das Spiel hier ist noch lange kein Selbstläufer und „wir“ haben noch nichts gewonnen, schließlich wollen „wir“ an den Sharepreis mindestens eine Null hinten dran. Besser 2! Und das VOR dem Komma. :-)
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
Das kann keiner bestätigen. Ich hoffe sehr, dann wird es nächste Woche sehr interessant werden.
Trotzdem ist es positiv zu bewerten, da AMC immer mehr zum Gesprächsthema wird und das ist auch gut so.
Was mir auch sehr gefallen hat, dass der Kurs im nachbörslichen Handel, obwohl ich jetzt nicht so viel davon halte wie viele hier ja schon bereits wissen, die letzten 3 Minuten "massiv" nach oben angezogen hat bis kurz vor das Tageshoch. Die letzten Wochen sah es ja wenn immer so aus, dass wir im nachbörslichen Handel meist immer (deutlich) abgegeben haben. Das lässt auf einen guten Handelsstart in die kommende Woche hoffen.
Auf alle Fälle lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt feststellen das wir definitiv auf dem richtigen Weg und alle Signale extrem bullisch sind.
—————
@Uncecsorer, ja da hast du recht. Dort herrschest eigentlich ein Monopol, was das Diskussionsthema anbelangt.
Es tut uns gut wenn, wie es ist und wie du schon sagst, das Momentum ist da, wie lange nicht.
Schönes Wochenende allen Investierten, nur nicht aus dem Fenster gucken *lach*