noch keiner hier interessiert...
Seite 288 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.951.441 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.961 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 286 | 287 | | 289 | 290 | ... 1212 > |
Whazzup whazzup whazzup! :D
BTW: 11.27$ HODL
Sollte jetzt nicht noch mal solch eine Aktion wie vorgestern kommen, sollten wir eher mit der 11$ als mit der 10$ zum Schluss kämpfen, wenn nicht sogar noch mit der 12$. Bisher bin ich ehrlich gesagt positiv von diesem Tag überrascht. Vielleicht haben sich die Shorties auch am Mittwoch mit der gescheiterten Aktion mächtig die Finger verbrannt. Aber ich traue dem Braten noch nicht so recht. We will see.
Haltet Ihr das hier auch für Möglich für die letzte Stunde ?
Annähernd 50 % ist ja eine Ansage.
Würde gerne noch mal verbilligen- dazu müsste es aber auf unter 6 kommen- vermutlich unwahrscheinlich, oder?
@ Lino8888
Der war gut. :-)
Ich glaub eher der nimmt so viel Aufputschmittel damit er das jeden Tag durchhält. Aber solange er die Community am Laufen hält, soll er es gerne weiter machen, auch wenn er das bestimmt nicht ohne finanziellen Vorteil für sich macht. Aber hey, Influencer verdienen noch viel mehr für viel weniger.
Angehängte PDF Dateien kannst du mit dem integrierten GoogleTranslater übersetzen lassen; di ePDF auf den Desktop abspeichern und dann Translater öffnen und die PDF einfügen
Schönes Wochenende.