noch keiner hier interessiert...
Seite 284 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.952.550 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.070 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 282 | 283 | | 285 | 286 | ... 1212 > |
Aber keine Angst, ich hatte sogar noch drunter zugeschlagen... Bin hier also sehr entspannt .
Und wisst Ihr was? Ich treffe mich gleich mit realen Leuten zum Sport (für die Korinthenkacker hier: Natürlich mit Abstand) und gönne mir anschliessend 2-3 leckere Pilsken.... In diesem Sinne einen schönen Nachmittag.
Gruss aus München
AMC Entertainment stock price target raised to $6.50 from $5.00 at Wedbush
AMC Entertainment stock price target raised to $7.00 from $5.50 at B. Riley
ab ca. 7:17min
leider kein Hinweis auf den Shortsqueeze
Immerhin haben wir heute mal einen komplett anderen Verlauf wie GME
Fomo's, welche auf schnelle Gewinne aus sind, könnte man so vielleicht direkt wieder los werden.
Wäre zumindest garnicht sooo blöd gedacht.
Ich kann den nicht ertragen und soviele Falschinformationen wie er schon verbreitet hat...
Aber bei diesen 1 Cent Short Laddering Attacken fühlt man sich wieder zu den 5,50$ Zeiten zurückversetzt. Mal sehen ob die alte 5 die neue 10 ist.
Wenn hier noch etwas passiert, dann wohl erst in der letzten Stunde, wenn bis dahin nicht schon jeder eingeschlafen ist. Aber so ein chilliger Tag hat ja auch mal was. Morgen wirds wohl wieder aufregender werden, wobei ich heute auch mit deutlich mehr Action von Seiten der HF gerechnet hätte.
@ paland
Nein, der Kurs verändert sich nur aufgrund Short Laddering und es hat News gegeben, nämlich die Zahlen gestern, die neuen Kursziele, neue Öffnungspersepektiven, etc.. Einfach mal informieren. Und es muss auch nicht zwingend immer News geben damit sich kein Kurs bewegt. *rolleyes*
@ versuchmachtklug
Sitzt der wirklich den ganzen Tag vorm PC und quasselt über jede Kursveränderung live? Falls ja, Respekt. Das muss man dann auch erst mal hinbekommen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.21 12:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 12.03.21 12:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ansonsten erklärt er ja auch viel oder schaltet sich mit "Kollegen" ( Max Maher , Matt Kohrs & AndrewMoMoney) zusammen und man bekommt auch sehr viel mit über die übriegen Kanäle dier er parallel verfolgt und immer wieder mal ein wirft. So hat ihn heute jemand darauf hingweisen in seinem Namen auf Twitter gepostet zu haben AMC wäre eine DadCat. Konnte er durch die Info dann wieder richtigstellen. Wenn er müde wird, redet er auch nicht mehr so schnell ;)
Ich finde es schon stellenweise recht informativ.
Das erste Bier trink ich euch zu Ehren! :D
Schönen Abend allen.
Es scheint mir als ob sie nur mal auf der anderen Seite sein möchten und zwar auf der „ich hatte recht oder ich bin so schlau und wusste es“, was natürlich nur eine Momentaufnahme ist und diejenigen es im Nachhinein erstmal seelisch verarbeiten müssen. Voltaren und ätherische Öle empfehle ich da zur Entspannung, für die Nerven am besten bei den Cannabis-Aktien mal gucken was es so gibt, wobei auch dort einige Experten schon ihr Revier markiert haben und alles besser wissen.
Wie gesagt, ich denke wir werden Mitte nächster Woche erst wieder richtig Fahrt aufnehmen.
————
McMuffin, dann solltest du dir schon nen Kasten zulegen, wenn du für jeden von uns dein Glas erheben möchtest! *gg*
Glückwunsch dazu :)
So kann es weiter gehen.
Gute Nacht !
Morgen ist wieder eine sehr sehr wichtiger Schlusskurstag.
Keine Handlungsempfehlung!