noch keiner hier interessiert...
Seite 248 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.966.889 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.724 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 1212 > |
Hört auf Onkel Bruce (einem ehemaligen Chicagobroker)!!!
https://finanzmarktwelt.de/...en-und-hedgfonds-killen-koennte-192650/
Nur meine persönliche Meinung und definitiv eine Empfehlung (Das Problem der Hedgefonds etc. in Gänze zu verstehen)
HF sind halt davon überzeugt, dass ihr Geschäft, welches die letzten Jahrzehnte problemlos lief auch weiterhin laufen wird. Dies ist jetzt ein Stellungskampf und daher nichts für schwache Nerven.
Bis entweder SQ eintritt oder Geschäftsmodell den Kurs nachhaltig wieder steigen lässt.
Ich glaube im März kommt wieder ein geiler moment.
:-)
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Nur meine Meinung
Zur Gesamtsituation: Ich bin völlig optimistisch gestimmt, allein, dass immer mehr institutionelle Käufer sich eindecken, die Spekulation bzgl Amazon oder Netflix oder Disney, Black Rock mit seiner KI Aladdin und hier um mehr als 50% erhöht hat, hier sieht momentan alles danach aus, dass wir eine sehr positive Überraschung erleben werden.
NmM, keine Kauf- oder HAndelsempfehlung.
Bisher hatte hier niemand Recht, weder mit den Prognosen nach unten oder nach oben..und schon gar nicht mit diesem unsinnigen "wir müssen über 8, oder 9 oder 10 schließen" ..dann geht es Montag ab!
Alles Blödsinn... wir wissen nur das diese Bude hier wahrscheinlich nach Corona wieder nach oben geht, weil Kino wieder in sein wird (für ein kurze Zeit) und wir dann evtl. kurzzeitig Kurse von bis zu 20 $ sehen können.
Ein Gamma oder SQ..soll/kann kommen, muss aber nicht. Das ist reine Spekulation und gaaanz viel Glücksjägertum, und... zumindest scheint der Laden irgendwie die Insolvenz abgewendet zu haben.
Da muss jeder selbst entscheiden ob er hier investiert..und denen die hier im letzten Hype so bei 12 - 17 € eingestiegen sind, bleibt nur zu sagen...durchhalten, niemals mit Verlust verkaufen, denn die Chance das wir hier noch einmal die 20 $ bis zum Jahresende sehen, ist ziemlich realistisch.
Alles andere: Reine Spekulation.
Ich bleibe Long ...ich habe Zeit...
Im Übrigen ist die ganze Börse eine Zockerei und wird es auch zukünftig bleiben. *facepalm* Der eigentlich viel passendere Begriff wäre Spekulation.
@ browli
Du sollst nicht nachkaufen sondern verkaufen ansonsten wirst du noch mehr Verlust machen. Glaub mir.
@ Flo
Geh doch bitte wieder in das unterirdische Wallstreet Online Forum und beweihräuchere dich mit den Bashern dort zusammen selbst. Da bist du dann wenigstens nicht so alleine (mit deiner Meinung) wie hier.
@ Tommy2015
Lass doch bitte solche Aussagen, die sind doch nur Wasser auf den Mühlen der Basher und ganz ehrlich die überwiegende Anzahl der Anleger weiß eh worum es hier geht und um so schneller um so mehr zittrige Hände rausgehen, um so besser.
Mittlerweile hat das Forum wieder ein Niveau angenommen wo man wieder einmal nicht auf den Aktienkurs schauen muss um zu wissen wie dieser steht.
Im Übrigen rechne ich derzeit auch, so wie auch divi, mit einer baldigen dauerhaften Erholung auf über 10$ und nein liebe Ungeduldigen, damit meine ich nicht zwangsläufig heute, morgen oder nächste Woche.
Wieso der ein oder andere sein Taschengeld hier investiert ist schleierhaft, wenn man nichtmal die Eier hat einen Buchverlust auszuhalten.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!