noch keiner hier interessiert...
Seite 247 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.967.199 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.034 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 1212 > |
Und was passiert? Nix. Oder es geht sogar runter. Offenbar gibt es keinerlei Möglichkeit zu sehen, was passiert. Dann kann man es auch sein lassen, statt in einer Tour Durchhalteparolen zu verkünden.
Die einzige Hoffnung als Kursrutschbremse, und deshalb bin ich eingestiegen und nicht bei GME, ist, dass die Kinos wieder öffnen und ein Geschäft nachgeholt wird, was sich hoffentlich auch erweisen wird. Wenn es darüber hinaus zu einem SQ kommt, wunderbar. Aber ob überhaupt, weiß niemand. Also lassen wir doch den Unsinn mit "nächsten Montag ist wichtig, da müssen sich die HF eindecken..." So ein Quatsch. Wenn es so leicht wäre, würden sich schon die Reichen bedienen und wir kriegen nur das Ergebnis mit ,wenn schon alles zu spät ist. So wie immer eben.
Ich kann warten und du scheinbar nicht.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Hei ei ei, ein wenig mehr Realismus und Selbstreflexion wären manchmal schon ganz gut, finde ich.
Verkauf doch einfach AMC und gehe in die korrigierenden Hype- und Technologieaktien rein. Ich glaub da bist du derzeit echt besser aufgehoben und du kannst dann ja dort deinen bereits bestellten Porsche wahrscheinlich besser verdienen.
Das ist Börse wo es Gewinner und Verlierer gibt. Und ob nun deine Meinung zum Gewinn führen oder zum Verlust, weiss man an dem Tag wo man verkauft.
Alles andere ist Momentaufnahme.
Das der Kurs nicht das macht was wir erhoffen?
Kannst du mir erklären, warum AMC und GME aus dem Nichts gestiegen sind letzte Woche?
Würde gerne deine Meinung dazu hören.
Und ein weiterer Fakt steht hier auf jeder Seite:
Heute 6,29% minus bisher
Und 102% plus seit Threadbeginn.
Ich wäre auch gerne morgen reicher als heute. Wenn’s dauert, dann dauert es halt. ;-)
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
chippy hingegen zeigt doch nur wie wenig Ahnung er von der Börse hat.
~100k auf Tradegate in 5h
Das ist echt nichts. Wir hatten in der Spitze glaube ich 400 Mio allein in den USA. Also ein bottleneck wurde in jedem Fall provoziert. Das einzige Risiko das besteht ist, das die HF heimlich still und leise ihre Positionen reduziert haben und die Entwicklung „gesund“ und ohne squeeze abläuft. mMn sehr Unwahrscheinlich.
Das verschieben der Zahlen auf den 10. hatte eventuell auch einen strategischen Grund. Zumindest nimmt es den Bären erstmal ein paar Argumente auf die vermutlich schlechten Zahlen zu verweisen. Auch wenn die aktuell unerheblich sind, würde das den ein oder anderen sicher verunsichern.
kKoVKE
Schlusskurs am 26.02. - 8.01$
(14 Mio shares failed to deliver)
=Zinsen drauf zahlen
Utilization rate 95%
Der Kurs ist nicht bei 1000$?
Kein Problem.
Ich kann warten. UMSONST
Die Hedgefonds zahlen fürs warten.
Mehr und mehr Kinos öffnen.
Mehr und mehr Menschen werden geimpft.
Insolvenz ist dieses Jahr für AMC vom Tisch, weil die clever waren.
Zig Institutionelle sind long und haben sich mit Aktien eingedeckt.
Das sind Fakten.
Wie wollen die Hedgefonds mir jetzt eine andere Realität verkaufen?
Und bezüglich der Zahlen, diese können eigentlich wenn nur positiv überraschen. Schau dir z. B. Lufthansa an, die haben ein Rekordverlust von 6,7 Milliarden Euro (!!!) eingefahren und was macht die Aktie? Lächerliche 2,56% Minus bei einem Aktienkurs von ca. 12,50 Euro (zum Vergleich, in Sommer letzten Jahres standen die fast bei der Hälfte des Kurses ohne diesen Rekordverlust). Aktien die trotzdem weiterhin super Geld verdienen, trotz dieser Krise, fallen teilweise um mehr als das Doppelte und dies teilweise schon tagelang. Abwärtspotential wegen den Zahlen sehe ich ehrlich gesagt keines.
Im Übrigen hatten die meisten User im Lufthansaforum im letzten Herbst noch prognostiziert, dass die Lufthansa wohl so schnell nicht mehr über 10 Euro steigen würde, ganz besonders, wenn auch noch der Bund einsteigt. Der Kursanstieg auf über 12 Euro ging aber auch nicht von heute auf morgen sondern hat ein halbes Jahr ca. gedauert.
In Anbetracht der Tatsache, dass Sie Aktien verkauft haben die sie nicht besitzen und die niemals vom Unternehmen rausgegeben wurden, wäre ich bereit Ihnen meine Aktien für 5000 Euro das Stück anzubieten.
Sie können mich gerne dazu kontaktieren.
Ansonsten. Viel Spaß in dem Termin, in dem Sie der Clearingstelle erklären müssen, dass sie (naja vielleicht etwas illegal) Aktien verkauft haben, ohne dass Sie in der Lage sind diese zu beschaffen.
Viele Grüße,
Jack P.O.T
Ans Forum: Ein bisschen Humor kann an einem solchen Tag nicht schaden oder? Unter uns...vielleicht würde ich auch 4000 Euro pro Aktie akzeptieren :-)
Wieso packen sie den Kurs nicht auf 20 $ mit der Hoffnung das dann viele verkaufen. Ich glaube das sie jeden Tag noch genügend bekommen.
Oder hoffen sie auf nen Corona Mutanten und Prinzip Zufall ? Vermutlich haben einige gar nicht das Geld dafür....auch das zu bezahlen ...