noch keiner hier interessiert...
Seite 244 von 1212 Neuester Beitrag: 11.02.25 21:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.279 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 21:58 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.968.246 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 | | 245 | 246 | ... 1212 > |
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
Sorry, aber ich halte es nicht mehr aus mit dir. :-)))
Forenknast? Nehme ich!
Ich wünsche mir den Kölner, der zu 3€ nachkaufen wollte und den Steffen mit seinen Posts zurück. Von mir aus auch den Münchener, alles erträglicher als die derzeitigen FRAGER!
So, und jetzt bitte sperren BITTE! Danke!
Irgendwie glaube ich das es auch die typisch deutsche Mentalität ist. Anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen. Naja- ist vielleicht so.
Ich persönlich finde es schade das es nur vermeintlich wenige Post hier gibt, die sich auch erklärend äußern.
Total unterbemittelt finde ich es z.B. wenn jemand sagt - die Aktie ist sch...e. Erklärt wenigsten warum das so sein soll. Andersherum finde ich es aber auch nicht nützlich wenn einfach nur gesagt wird - beste Aktie ever. Hilft irgendwie alles nicht.
Als Börsenneuling muss man wohl sehr Leidensfähig sein - nicht nur was Verluste wegen Unwissenheit angeht, sondern auch bei Forenmitgliedern.
-Vielleicht typisch Deutsch
Ein erneuter Test der 8,50$ muss nicht sein.
Keine Handelsempfehlung, meine Meinung.
Sind halt Erfahrungswerte. ;-)
Ich persönlich bin für Sachen in den Bau gewandert, ohne wirklich zu wissen weshalb...
...aber es gibt hier tatsächlich Leute, die handeln vorsätzlich und betreiben Meinungsmanipulation, ohne profunde Kommentare zu liefern....mehr Larifari als Fakt und sowas fordert selbst den Geduldigsten heraus.
Ich persönlich bin etwas zurückhaltend was die bevorstehenden Kurse anbelangt, sofern es sich jedoch bewahrheiten sollte, wovon Divi ausgeht, wird es eine Kettenreaktion nach sich ziehen und das Kind fängt das Gehen an.
Bei dem Volumen ist das relativ erfolglos bisher.
Und: es kostet eine Menge Geld.
Mich kosten meine Shares derzeit gar nichts.
Sie liegen wohlbehütet in meinem Depot.
https://twitter.com/ihors3/status/1367164632939528192?s=20