noch keiner hier interessiert...
Seite 243 von 1212 Neuester Beitrag: 11.02.25 21:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.279 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 21:58 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.968.575 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 557 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 1212 > |
Sehe ich ähnlich....speziell die Neobroker sind etwas ...na sagen wir mal aggresiv...im Markt ;-)
https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...efahr_id_12924270.html
Hier der richtige:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/...e.html?dram:article_id=491836
Auch vertauschen Sie in Ihren diversen Ausführungen heute Vormittag des Öfteren die Parteien (Broker/Hedgefonds). Das ist zwar nicht für mich, aber für viele andere, total verwirrend.
Sehr wohl habe ich mich mit Optionen beschäftigt.
Geschäfte in dem Bereich einzuschränken halte ich für nicht haltbar. Eine Einschränkung auf nur verfügbare und reale Shares hingegen schon.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
Stay strong
Wie kann es sein das solche gr Order sich null im Kurs bemerkbar machen???
Die spielen weiter ihre Spiele um Emotionen bei uns auszulösen bis wir genervt schmeißen
GME ist meiner Ansicht nach in den letzten „Zockerzügen“.
Es wird Zeit, dass wir uns wieder abkoppeln. ;-)
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
Die Zahlen kommen erst am 10.03. 16Uhr amerikanische Zeit
Weiter Shorten ist zu riskant , deshalb warten und die Ungeduldigen vertreiben.
Börse ist Psychologie, habe ich schon oft gehört...
Ich bin zum falschen Zeitpunkt rein und deshalb im Minus
Dachte schon ich muss hier über Jahre langsam abbauen und mit Verlusttopf verrechnen.
Dann habe ich kräftig nachgekauft und bin mittlerweile sehr froh darüber, da ich hier richtig Potenzial sehe...
keep calm, we can hold for free
Und ganz ehrlich, wenn du die Geduld und Neverenstärke nicht hast um die Spiele der Shorties auzuhalten, dann verkauf lieber und gib deine Aktien somit in die stärkeren Hände, denn es ist ja nicht das erste Mal das du solch eine ähnliche Frage stellst.
Ich war z. B. mit Tesla ca. 3 Monate lang bis zu 40% im Minus bevor ich dann Tesla nach ca. 6 Monaten mit +90% verkauft habe. Mittlerweile habe ich das Gefühl solch eine Zeitdauer wäre für manche hier nicht auszuhalten, da hier auf Biegen und Brechen die Million über Nacht kommen muss. Gut Ding will Weile haben und das gilt an der Börse um so mehr.
Im Übrigen haben wir auf Wochensicht gesehen immer noch ein Kursplus von ca. 10%. Also von "nur noch abwärts" sehe ich nichts.
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.21 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.03.21 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Lest euch mal den Thread von Gamestop ab Post Nr. 1 durch...
In den Medien wurde immer verbreitet, dass die Hedgies auf kaltem Fuß erwischt wurden...
Meiner Meinung nach stimmt das nicht.
Ich gehe davon aus, dass wir aktuell bei AMC nur mal zögerlich anklopfen, bevor uns Dr. Money die Tür öffnet...
keep calm, we can hold for free...
Mir ging es darum aufzuzeigen, dass der ungedeckte und in den USA teils unregulierte Handel mit Aktien meiner Meinung nach ein Systemfehler ist. Dieser ist bei Amc gut erkennbar...betrifft aber auch andere.