noch keiner hier interessiert...
Seite 219 von 1212 Neuester Beitrag: 13.02.25 16:45 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.283 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 16:45 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.975.171 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.642 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 1212 > |
Und da fehlt AMC komplett, während sie vor zwei Wochen noch am 2. Platz stand (nach Gamestop).
https://fintel.io/ss/us/amc
kann aber nicht sagen, ob die Zahlen vertrauenswürdig sind
Lesen. Denken. Handeln.
Eigenverantwortlich.
Danke!
Bitte!
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
Und noch eine Frage: stellen die Hedgefonds derzeit überhaupt ihre Short-Zahlen zur Verfügung?
Sind diese gemeldeten Short-Zahlen auch korrekt?
Mal selber recherchieren!
Die Basher werden nun übergehen und uns einreden wollen, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach zu nehmen. Ihr werdet sehen.
@ Divi
Ich habe in den Ami Foren gelesen, dass AMC doch seine Zahlen auf den 2. März verschieben will und was wenn dann darauf hindeuten könnte, sollte dies tatsächlich so stimmen, das was im Hintergrund laufen könnte, wie z. B. eine evtl. Übernahme, neues Geld, etc.. Könnte also dein Termin bezüglich der Zahlen stimmen.
Ich veröffentliche keine shortzahlen. Darüber habe ich auch gar keinen Überblick.
Ich hatte mal gezählt, wie viele Naked Shorts über einen gewissen Zeitraum FTD waren.
Und wie viele die Hedgefonds „im Geld“ vermutlich glattstellen konnten. Alles Glaskugelguckerei. Mehr nicht.
Lustag: ich persönlich nicht. Der Kurs ist immer mal wieder sehr volatil. Auch nach unten.
Folgendes schrieb ich vor ein paar Tagen:
Hier „soll“ niemand investieren, aber wenn jemand kauft, dass „sollte“ diese Person auch die Regeln des Spiels befolgen, weil es dann für ALLE unterm Strich am wahrscheinlichsten ist, dass wir hier ALLE Gewinne einfahren:
1. Regel: buy and hold
2. Regel: kein Stoploss setzen
3. Regel: utopische Verkaufsorder setzen
4. Regel: Exit-Szenario planen und durchhalten
So schwer ist das doch nicht!??!
Keine handelsempfehlung, nur meine Meinung!
Mit anderen Worten, nun kommen wieder die Newbies in Massen angerannt.
Wer zu faul ist und nicht zurückblättern möchte, hier aber mit einsteigt um „den Zug“ nicht zu verpassen, dem ist nicht zu Helfen und bei der Vorgehensweise ohnehin falsch an der Börse...
Man muss schon merfach Seiten durchblättern um an einige Infos zu kommen.
Ich denke aber das hier noch was schönes kommt. Ich lehne mich im moment zurück und warte ab. Schönes Wetter haben wir ja schon. Wünsche uns allen volle Taschen und viel erfolg die kommenden Tage.
Keine Handelsempfehlung
Dir dann noch einen schönen sonnigen Tag.