noch keiner hier interessiert...
Seite 221 von 1212 Neuester Beitrag: 13.02.25 16:45 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.20 19:11 | von: MikeTheRebe. | Anzahl Beiträge: | 31.283 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 16:45 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.974.929 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.400 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 1212 > |
Alles wo eine 12,x davor stehen sollte oder höher wäre sensationell. wobei ich davon ausgehe dass es cool wird.... :-)
Aber wissen tun wir es erst ab 15:30 Uhr.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Mag mich da täuschen da ich bisher-trotz ein paar Jahren an der Börse-noch keinen ShortSqueeze mitgemacht habe, dementsprechend bin ich auch nur mit meinem Verhältnissen verkraftbaren Summe hier drin.
Mich stört an solchen Beiträgen wie von Flo gewaltig zum einen das er ohne Quellangabe schreibt und zum anderen das Börsen unerfahrene Einsteiger durch solchen unbelegten Behauptungen viel Geld verlieren könnten, indem sie blind einsteigen.
Und das Geschäftsmodell sprich Kino dürfte nicht pleite gehen; also wird man hier wohl keinen Totalverlust erleiden auch wenn der SQ nicht laufen sollte.
Zudem könnte sich im Geschäftsmodell in der Zukunft interessante Symbiosemöglichkeiten ergeben, Amazon wurde seinerzeit ins Spiel gebracht. Aber auch die große Streamingkonkurrenz wie Netflix oder Disney halte ich nicht für so abwegig-warum? Ich vergleiche ganz banal mal das Kino mit einem Verkaufsladen, der weil er merkt das nicht mehr soviel über den Verkaufstisch geht er sein Geschäft auf das Internet ausweitet-wobei man die tatsächlichen Auswirkungen und wie sich die Umsätze nach der Pandemie entwickeln noch abwarten muß.Sprich ein großer Streamingdienst zB eine Kinokette übernimmt und dort neben den Internetkunden auch Eigenproduktionen im Kino zur Verfügung stellt.Denke nach der Coronapandemie wird sich das Verhältnis von Streamingdiensten wieder z.G. von Kinobesuchern drehen-zumindest tw.
Ergo wird es mMn ein Nebeneinander beider Angebote weiterhin geben und eine Übernahme / -fusion könnte für beide Seiten erfolgversprechend werden.
Beispiel: Ich nutze sky aber keinen Streamingdienst-dort läuft zZt auf Netflix eine Eigenproduktion ein SF den ich gerne sehen würde ohne Neftflix zu abonnieren.
Wenn dieser Streifen nun im Kino liefe würde ich den Film dort ansehen.
nmpM.
P.S: Danke hier noch mal an alle die gute Infos mit Links/ +eigenen Erfahrungen hier einstellen-Div-pearl,unescorer
Der Kurs Ende Januar vor dem Anstieg kam zustande weil Insolvenzgerüchte kursierten.
Das Thema Insolvenz ist erstens aktuell vom Tisch wegen neuen Investor und zweitens die Gründe wegen Corona und Einnahmeverlust zeitnah mit Öffnung der Kinos auch behoben.
Will jetzt nicht deine Hoffnung kaputt machen, aber Gründe für deine Hoffnung sind eher dünn...
ist zwar oftopic, fiel mir nur gerade ein
Ja-das viele Leute Szenen im Kino kommentieren zu müssen ist echt störend ist halt heute ne andere Generation.
Zudem das heftige Rascheln und Crunschen mit der Popcorntüte :-))
Da lobe ich mir die Zeiten als im Unicenter-Kino in Köln bei der RockyHorrorPicture Show massenweise Reis geworfen wurde :-))
Den Film hab ich mir dort ca 7 x reingezogen-mein g.eilstes KinoEvent :-)
Das muß man sich mal weg tun-der Film lief dort 6!!! Jahre am Stück-jeden Abend ausverkauft!
Sorry auch O.T.
https://www.ksta.de/koeln/...r-uebrig-blieb-23740658?cb=1614261630354
Mer kann ja ned wisse, wies kimmt, Awwer hoffe. Des kammer.
Wie immer: Keine Handlungsempfehlung. Nur äffisches Geplapper.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.21 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 26.02.21 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Quelle: Chart
Davon sind wir derzeit noch weit entfernt.
Quelle: ebenfalls Chart
Ich habe eben meiner Freundin gezeigt, was du geschrieben hast.
Die hat jetzt Zahnschmerzen. Danke dir!
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
Zum Schlusskurs 22 Uhr von gestern aktuell deutliches plus. Jammern fehl am Platz.
Dasselbe Spiel das die ersten 1-2 Stunden massiv Aktien hingeworfen werden oder Short Laddering stattfindet hatten wir gestern auch?
Ich bin gespannt ab spätestens 21 Uhr ob da der Rebound kommt wie letzte Tage.
Denke auch das es erst gegen 21.30 Uhr wieder kracht
:-)
Recent Data
Fee Available Updated§
4.4 % 700 2021-02-25 11:00:02
4.4 % 400 2021-02-25 10:45:03
4.4 % 1,000 2021-02-25 10:30:03
1.5 % 200,000 2021-02-25 09:30:03
1.5 % 250,000 2021-02-25 09:15:03
1.5 % 250,000 2021-02-25 09:00:03
1.5 % 2,200,000 2021-02-24 16:45:03
P.S: hatte vorhin noch etwas zum Thema Kino schreiben wollen in Erweiterung zur Antwort an trader_ms.
Die Kino-Szenerie hast sich in den letzten Jahrzehnten von älteren Einzel-Kinos hin zu Kinopalästen verändert -nebenher noch ein paar kleine Programm-Kinos.Und das schöne am Kinobesuch ist doch trotz etwaiger Nebengeräusche das Gemeinschaftserlebnis, die große Kinoleinwand mit dem Sound und auch die Reaktionen der anderen Kinobesucher. Insofern mache ich mir keine Sorge um den Fortbestand. Ähnlicher Vergleich die seit einem Jahr ätzenden, weil (die meiste Zeit) zuschauerlosen Fußballspiele die was das leere Stadion angeht stimmungstechnisch einer Beerdigung gleichen.Oder Konzerte / Karnevalsveranstaltungen wo das Publikum durch Pappkameraden ersetzt wurde.
Auch hier wie bei allen kulturellen und Freizeitveranstaltungen; ohne Publikum läuft nix und nach Corona werden die Leute umso verstärkt wieder kommen.
Aktuell ist es zumindest für mich persönlich so: Man weiß manches erst zu schätzen wenn man es nicht mehr hat....