noch keiner hier interessiert...
Seite 217 von 1212 Neuester Beitrag: 13.02.25 16:45 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.283 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 16:45 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.975.609 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 1212 > |
Mal ne Frage, was wäre wenn der/die HF sagen wir können nicht decken sind bankrott / insolvent?
Bei Kodak und Gme wurde nur geübt. Die Krönung wird AMC. ;-)
Wenn die Halter der VW-Aktien damals solche Foren gehabt hätten mit einem solchen Informationsaustausch, dann wäre der Kurs von VW nicht bei 1.000, sondern bei 10.000 oder darüber gelandet.
Das ist heutzutage der absolute Vorteil. Klugen Köpfen fällt was auf, sie diskutieren in Foren darüber. Die Lawine kommt ins Rollen und die Schwarmintelligenz erlefigt den Rest.
Für mich ist das wie ein legaler „Banküberfall“.
Unglaublich, aber wahr.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
Zurücklehnen und schauen wohin die Reise geht!
Also, nur mal so... Der VW-Shortsqueeze war in 2008. Da war ich hier bei Ariva sogar schon angemeldet ;)
Aber trotz allem, ihr müsst weiterhin halten und wer kann oder will notfalls nachkaufen, auch wenn die Parole mittlerweile abgedroschen gilt, aber sie ist der Schlüssel zum Erfolg, vor allem das halten.
Das hat mit den Foren doch eine ganz andere Dimension als 2008 bekommen. Und, wie dir nicht entfallen sein dürfte, schrieb ich: „solche Foren“
Damit meine ich nicht dieses hier als erstes. Eher ist das hier im unteren Drittel angesiedelt. Das ist ja wohl kaum vergleichbar mit Stockwits oder Renddit. Oder siehst du das Forum hier als den Nabel der Welt?
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!