noch keiner hier interessiert...
Seite 216 von 1212 Neuester Beitrag: 13.02.25 16:45 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.20 19:11 | von: MikeTheRebe. | Anzahl Beiträge: | 31.283 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 16:45 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.975.556 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 1212 > |
Keine Handelsempfehlung
@ Jabroni
Es gibt noch viele weitere zahlreiche Calls bis 10$ und wenn die auch noch ins Geld fallen sollten, dann ... GME lässt grüßen ... Ich sagte ja, ein Squezze kommt dann, wenn man am Wenigsten damit rechnet und alles unter 20$ ist bei AMC noch kein Squezze.
95Mio bei AMC... Da pfuscht doch einer am Kurs rum.
Shorties haben bis um 21:30 das Ding runter gefahren auf 8,07 $. Letzte 30 Minuten hat dann einer gezeigt wer den längeren hat...würde mich nicht wundern wenn es unser China Sponsor ist.
Abartig...und hoffentlich den "short ladder attacks" die Spielaktien weg gekauft oder geht's covern los?
Was meint ihr?
Gecovert wurde heute noch gar nichts. Meiner Meinung nach wurde hier eine geplante Aktion gefahren und auch im Hinblick auf die Shortzahlen heute. Denn wie man mittlerweile auch lesen kann, haben sich wohl auch viele zu Telegram zurückgezogen. Die Amis scheinen wohl mittlerweile schlauer zu werden, indem sie einerseits erst mal die Shorties ihre Munition am Amfang des Tages verballern lassen, dann den Kurs hochziehen, den Tag über ihre Munition weiter verballern lassen und kurz vor Handelsende wieder alles hochziehen. Das selbse Spielchen konnte man wie bereits gesagt gestern schon erkennen.
Ein Comeback und dies wo doch alle Finanzportale schon vom Ausverkauf geredet haben. Da sind nicht nur wallstreebets am Werk.
Könnte mir auch vorstellen das der ein oder andere Milliardär sich gerade an den hedgies bereichert die einfach immer noch auf dem falschen Fuss stehen?
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Mir sind die Zahlen sowieso total egal, weil das ganze hier um etwas anderes geht.
https://www.earningswhispers.com/stocks/amc
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!
Wie von mir bereits gesagt, das Fallen der Hypeaktien und der Technologiewerte war ein Vorspiel. Das gleiche Phänomen gab es schon mal als GME abging Ende Januar.
Im Übrigen haben wir gerade die 10 Dollar geknackt.
VK order platziert bei 134€.
https://www.cnbc.com/quotes/AMC