noch keiner hier interessiert...
Seite 213 von 1212 Neuester Beitrag: 13.02.25 16:45 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.283 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 16:45 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.001.969 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.086 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 1212 > |
AMC Gamma Squeeze!!! Ist fast hier !!!
Grundlagen
Wichtige!!!!!!! Wenn wir es bis Freitag auf 8,01 Dollar schieben, haben wir die Gamma Squeeze Apes. Denn über das Wochenende muss das Haus mehr als 115.000 Optionsverträge liefern und abrechnen.
einfache Mathematik : 115000 Kontrakte x 100 Aktien = 11.500.000 Aktien, die sofort gekauft werden sollen. Dies wird den Preis am Montagmorgen noch höher drücken, da die Nachfrage sehr hoch sein wird, um die Siedlungen zu decken...
Jetzt sollen die Aktieninhaber in Bresche springen um den Optionsschein-Inhaber, die sich bisher nicht als solidarisch erwiesen haben, ihren Profit zu ermöglichen? Wer sich bisher nicht solidarisch verhalten hat, wird auch jetzt nicht die Aktien beziehen, sondern sich ausbezahlen lassen.
Ich nenne das Chuzpe...
Montag darauf zurück, ich werde mit Freude deiner Erklärung lauschen wie du Kurssteigerungen beschreiben wirst.
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 25.02.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
So hatten im Übrigen die WSB'ler versucht den Kaufstopp bei GME zu umgehen, bis RH auch diese "Lücke" geschlossen hatte.
Also kann es trotz, dass die Calls nicht im Geld sind, so sein dass diese am Markt zurückgekauft werden müssen, aber die Wahrscheinlichkeit das die Calls auch in Aktien ausbezahlt werden steigt um so mehr sie im Geld sind.
Und im Übrigen ist es immer so, dass die "Aktionäre" für die Optionsscheininhaber in die "Bresche" springen, was du damit auch immer meinst. Denn Derivate sind nichts anderes als Finanzwetten und wenn du z. B. auf Sportereignisse wettest, da springen so gesehen auch die Sportler für dich in die "Bresche". Und für beide kann sich eine Win-Win-Situation ergeben. Was daran unsolidarisch sein soll erschließt sich mir leider nicht.
Man sollte keinen Schmarrn verbreiten.
Mit Ordnung der Kinos gilt es den Chart anzuschauen genau vor corona Beginn.
Alles andere ist blödsinn.
Bin doch selbst auch dabei. Aber seriös bleiben bitte
Und sorry, du hast in die Aussage von Flo deine Meinung reininterpretiert ...