noch keiner hier interessiert...
Seite 212 von 1212 Neuester Beitrag: 13.02.25 16:45 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.20 19:11 | von: MikeTheRebe. | Anzahl Beiträge: | 31.283 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 16:45 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.001.953 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.070 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 1212 > |
Es kommt ja auch drauf an wie viele Stück du hast und schau einfach ob deine Stücke in das Handelsvolumen locker reinpassen. Der optimalste Handelsplatz für AMC bzw. amerikanische Aktien allgemein ist derzeit Tradegate (auch von den Gebühren her). Da müsstest du deine Stückzahlen locker loswerden. Und im Falle eines SQ kaufen auch nicht nur die HF sondern auch ganz "normale" Käufer. Das scheint ihr irgendwie immer zu vergessen, dass es auch noch neben den HF normale Käufer gibt. War ja bei GME damals auch so. Es war ja nicht so, als ob nur die HF bei knapp 500$ gekauft hätten.
Uiuiuiui...lustig....
Keine Handlungsempfehlung!
Stell dir mal vor, die ohnehin sich schon aufhellenden Erträge bei AMC werden Ende der Woche auch noch mit positiven Aussichten verkündet, was meinst du was wir dann hier für eine Party erleben und sollten morgen auch noch die Shortzahlen passen (eine Quote über 100% wäre ein Traum). Wobei ich die Shortzahlen mittlerweile auch für manipuliert halte.
Zudem jeden Tag 20% plus macht den Shorties den Weg zurück extrem teuer. Diese Attacken welche die fahren kosten Geld. Angeblich hat ein grosser Hedgie der in AMC drin ist heute andere Aktien Positionen verkaufen müssen was drauf deuten könnte das dort das Geld knapp wird...so zumindest Hinweise in den Ami Foren.
Spannend...
Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.
Auch hat sich AMC nun wohl entgültig von GME abgekoppelt. Und auch den Einbruch der Tech - Aktien heute und deren Erholung mittlerweile wieder sehe ich auch als ein Indiz dafür an, dass das hier nicht mehr so lange dauern wird. Denn ein ähnliches Phänomen konnten wir bei dem GME Squezze sehen, da wurde auch bei den Aktien,wo noch genügend Fleisch dran war, wie z. B. Tesla ordentlich Kasse gemacht und Verluste wurden von anderen dort auch wieder relativ schnell eingesammelt.
@ Raketentrader69
Weil er sich zu diesem Zeitpunkt von den Bashern hier verunsichern lassen hast und bestimmt die Angst hatte, das der Kurs noch auf 3 Euro geht. Aber war der Preis wirklich bei 4 Euro? Hab ich dann irgendwie gar nicht mitbekommen.
@ s1893
Richtig, das gedrücke der HF auf ca. 5,50$ war extrem teuer und anstrengend für diese und was hat es denen gebracht? Innerhalb von 2 Tagen war deren Arbeit von ca. 2 Wochen dahin und mal schauen ob sie noch mal das Geld und die Nerven haben dies noch mal zu tun. Und selbst wenn, dann geht das Spielchen halt in 2 Wochen noch mal von vorne los. Und mittlerweile besteht die Gefahr für die HF, dass deren Short Laddering weggegkauft wird und ohne Shares kein Short Laddering.
Für mich liegt aber meiner Meinung nach der nächste kritische Punkt bei weiterhin 9$, denn diese Posi werden die auch noch nicht glatt gestellt haben, da bin ich mir auch absolut sicher.
Da sind wir mal wieder bei dem Punkt, wir sehen das alles zwar optimistisch und in mancher Hinsicht mögen wir auch träumen, aber wir liefern auch Fakten und Zahlen, wohingegen die Minusmenschen nur sarkastische/ironische Beiträge liefern und Meinungsmanipulation betreiben, wodurch größtenteils nur die unwissenden und Neuinvestoren darunter leiden....verachtenswertes Vorgehen, wirklich wahr!
Mit 7,70 $ und somit fast 18% plus bin ich happy.
Zum tief vor wenigen Tagen fast 40% plus...
Nachbörslich kommt jetzt wieder der Kindergarten...alles gut.
Gute Nacht !!
Keine Handlungsempfehlung!
Wie man es macht... hinterher ist man schlauer.
Aber sei beruhigt, in spätestens 2 Jahren steht die AMC - Aktie auch ohne jegliche Spekulation bei über 20$.
@ all
Ich finde den Umsatz von AMC heute brutal, mehr als 50% von dem Umsatz den die Aktie hier im Hype hatte. Wenn man einmal bedenkt welche Umsätze wir vor einer Woche hatten und welchen Umsatz GME heute hatte. Und im Vergleich zur letzten Woche können wir diese Woche die Gewinne kontinuierlich über den Handelstag ausbauen und auch halten. Die Meute ist definitiv, dank Stocktwits, zu AMC weitergezogen. So viel können wir schon mal sagen.
Aber nur nicht zu schnell zu euphorisch werden. Es werden auch wieder schlechtere Tage kommen.
https://www.thestreet.com/.amp/investing/...afraid-of-a-gamma-squeeze
Mit dem Tempo der letzten Tage und dem bullishen verhalten wäre das fällig heute? Wäre schon ein Mega Trend....
Viel Spass heute... :-)
Mal sehen was die Amis heute vorhaben. Stimmung nach wie vor bestens.